Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Uff was hab ich verpasst, is der wegen dem bei mir damals gebannt worden? Was im Gremium beschlossen wird, tragen wir nicht nach außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. April 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was im Gremium beschlossen wird, tragen wir nicht nach außen. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Was im Gremium beschlossen wird, tragen wir nicht nach außen. Einen Sperrgrund werdets wohl haben und könnts auch nach Außen tragen. Gehört sich mMn schon so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. April 2024 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Einen Sperrgrund werdets wohl haben und könnts auch nach Außen tragen. Gehört sich mMn schon so. +1 find die Geheimnistuerei ziemlich unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2024 Der Senat 1 des ASB. Kann der Hank Einspruch erheben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 toreandreflo schrieb am 12.4.2024 um 12:42 : Ja klar … Tolle Sache wäre das … Du wärst ein toller Arbeitgeber. Vielleicht a bissi so: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse) Wenn man einen selbst nicht will haut man dann auf andere hin. Radfahrer sagt ma eh auch gern. Nach oben ducken und nach unten treten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Palace(Glasner) führt in Liverpool 0:1 85 min. Crystal Palace gewinnt. Net schlecht. bearbeitet 14. April 2024 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. April 2024 Hab schon lange keinen so geilen Spieler wie den Wirtz gesehen, was der Spiel für Spiel aufführt is gestört geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Hab schon lange keinen so geilen Spieler wie den Wirtz gesehen, was der Spiel für Spiel aufführt is gestört geil Schade dass du immer die Augen zumachst wenn der Tomi Horvat am Ball ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: Ich freu mich aufs Flutlichtspiel. Ein bisschen mehr Liebe bitte bei der Thearderstellung. @Sohnemann hanteln sie Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Inhalt unsichtbar machen @nero08 Sehr brav. Das gibt einen Fleißstern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 54 Minuten: Ein bisschen mehr Liebe bitte bei der Thearderstellung. @Sohnemann hanteln sie Liebe bei der Threaderstellung richtet sich immer nach dem Gegner. bearbeitet 14. April 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. April 2024 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Da hast, leider, ein Argument. Mittlerweile nur noch zum Genieren. Eine mögliche CL-Teilnahme (auch wenn ich Salzburg nach wie als klaren Favorit auf die MS sehe) werden wir dann wohl ohnehin in Klagenfurt spielen müssen. Nope wird nicht Klagenfurt weil da irgendeine Air Power oder so is zu der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Nope wird nicht Klagenfurt weil da irgendeine Air Power oder so is zu der Zeit würde sich wohl ausgehen: Big Air ist am 4./5. Jänner, CL-Spieltage wären 10./11. Dezember und 21./22. Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2024 MK7 schrieb vor 41 Minuten: würde sich wohl ausgehen: Big Air ist am 4./5. Jänner, CL-Spieltage wären 10./11. Dezember und 21./22. Jänner Der Aufbau beginnt bereits 1 Monat vor dem Event. Ich denke davon wären bis zu 4 UCL/EL Spieltage betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. April 2024 Noiretblanc schrieb vor 16 Minuten: Der Aufbau beginnt bereits 1 Monat vor dem Event. Ich denke davon wären bis zu 4 UCL/EL Spieltage betroffen. wäre aber trotzdem nur ein Spieltag (10./11. Dezember) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts