RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ich stör eure Tagträumerei nur ungern, aber woher wollt ihr das wissen? Ich mein, ich hätt jetzt keinen Gegenbeweis, aber 70.000 Minus (bild mir ein das war das höchste die letzten Jahre bei denen) ist jetzt auch nicht unbedingt ein Indiz für mangelnde Liquidität. Eher der Standard in unserer Dorfliga. Von guten Freunden die Gak Fans sind und teilweise eng beim Verein sind, Mit nicht rosig meine ich nicht dass die arge finanzielle Probleme haben, sondern lediglich dass der Gak bezüglich Stadion so gut wie 0 Spielraum hat und das verfügbare Geld schon für Modernisierungen in Weinzödl eingeplant sind. bearbeitet 26. März 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Genau das meine ich, ich sehe den Gak (ganz neutral betrachtet) nicht in der Lage, dass die die Klasse halten werden (sollten sie aufsteigen), das würd mich schon sehr überraschen. Die Einschätzung würde ich nochmal überdenken, spätestens nach dem Aufstieg bzw. dem Transfersommer. Ich bin zu faul um Nachzuschauen, aber wann ist das letzte Mal ein Aufsteiger wieder direkt abgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. März 2024 Dobinator schrieb vor 30 Minuten: Ich bin zu faul um Nachzuschauen, aber wann ist das letzte Mal ein Aufsteiger wieder direkt abgestiegen? Wacker Innsbruck in der Saison 2018/19 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Dobinator schrieb vor 54 Minuten: Die Einschätzung würde ich nochmal überdenken, spätestens nach dem Aufstieg bzw. dem Transfersommer. Ich bin zu faul um Nachzuschauen, aber wann ist das letzte Mal ein Aufsteiger wieder direkt abgestiegen? Nächste Saison hoffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Die GAC 2012 machen den HSV das Jahr oder Schalke nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Quelle: Wiki Kann natürlich auch das übliche Geschwafel vor einer Wahl sein. Kleiner Tipp: Die EU Wahl ist es nicht Was haben die Vorarlberger je für uns getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. März 2024 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Was haben die Vorarlberger je für uns getan? Den Aquädukt...und die sanitären Einrichtungen....und die schönen Straßen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Was haben die Vorarlberger je für uns getan? Die zahlen den Wienern den AMS Bezug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 12 Stunden: Quelle: Wiki Kann natürlich auch das übliche Geschwafel vor einer Wahl sein. Kleiner Tipp: Die EU Wahl ist es nicht Soll da Herbert mal ein paar Reden schwingen, der glaubt ja sonst auch immer, er muss überall seinen Dampf ablassen. Herbert K**** Arena powered by FPÖ - da können die Sitze gleich in ihrer jetzigen Form bestehen bleiben. Einzige Bedingung: Der Gesang "Auf die Schwoazn" muss geändert werden in "Sturm Graz vor - noch ein Tor" Spoiler Mein Gesicht während dem Verfassen dieses Posts: Spoiler @Mods: Ich verwarn mich eh schon selbst bearbeitet 27. März 2024 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2024 1. muss der Gak einmal aufsteigen. Am 6.4. werden wir es ws besser wissen. 2. wird das Abenteuer Bundesliga eines auf einem schmalen Grat sein, vor allem finanziell. Will man die Klasse halten, muss man sich verstärken, was wiederum das Budget belastet. Ja, es wird mehr Gelder durch Sponsoring geben, trotzdem wird es schwierig, aber machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2024 Cool, wie viele Gedanken ihr euch über uns GAC / GACK macht.... Vielleicht steigen wir wieder ab ja.... dann geht´s euch hoffentlich wieder besser! Könnt ja ein paar Klimakleber engagieren, damit der GAK Bus nicht mehr ins Stadion kommt und 0:3 für den Gegner gewertet wird. Aber ob sich das mit dem Vorsprung ausgeht? Fragts den Juran... der kann sicher gut rechnen. Ihr Farb- und Heimatlosen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2024 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Cool, wie viele Gedanken ihr euch über uns GAC / GACK macht.... Vielleicht steigen wir wieder ab ja.... dann geht´s euch hoffentlich wieder besser! Könnt ja ein paar Klimakleber engagieren, damit der GAK Bus nicht mehr ins Stadion kommt und 0:3 für den Gegner gewertet wird. Aber ob sich das mit dem Vorsprung ausgeht? Fragts den Juran... der kann sicher gut rechnen. Ihr Farb- und Heimatlosen. Wo ist eure Heimat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2024 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Wo ist eure Heimat? Komplett verwirrt der Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2024 Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Ihr Farb- und Heimatlosen. Jo bin lieber Farblos als Braun. Und wo genau ist eure Heimat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2024 Wieso lasst ihr euch davon so triggern? Ignoriert ihn doch einfach, dann verschwindet er auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts