Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Das sagt man von einem Gelsenstich auch und trotzdem kratz ich mich ab und zu :ratlos:

Mit ein paar kannst eh normal diskutieren aber der Stef gehört da halt nicht dazu. Der wird keinen Beitrag ohne Beleidigung hinkriegen und schafft selbst in ihrem Channel immer wieder von uns farblosen zu sprechen. Der ist besessen von uns. Also besser den Gelsenstich aushalten als immer wieder zu kratzen. Das machts ja nur schlimmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find den schon sehr unterhaltsam, beschwert sich quasi täglich, dass wir hier immer so gemein ihnen gegenüber sind und sie doch bitte endlich den ihnen zustehenden respekt von uns erhalten müssen. ermahnt juran, zu recht, dass er seine ergüsse doch bitte endlich im channel des anderen stadionmieters unterlassen soll und merkt dabei wohl tatsächlich nicht, dass er in seiner bessesenheit für uns sogar schlimmer als juran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
3 hours ago, necki1983 said:

Glaub eher Voitsberg. Ich denk mir da vergehen wohl keine zwei Minuten nachdem Münzer das liest bis er den JJ anruft.

Ich denke mal eher - eventuell weiß man da ja auch:v::augenbrauen: - dass schon eventuell mal darüber gesprochen worden ist? Ich gehe mal nicht davon aus :confused:, dass einfach mal so ins Blaue rein was gesagt wird :betrunken: Auch wenn mein Heimatverein bzw. Jugendverein (inklusive "Mini-Karriere" wenn man das so sagen kann :rofl:) jetzt weit vorne ist in der RLM muss man zuerst einmal aufsteigen und nicht das gleiche Schicksal nochmals erleben wie in der LL STMK mit 9 Pkt. Vorsprung im Winter und dann Trainerwechsel . welcher sich aber langfristig anscheinend als positiv herausgestellt hat - und doch dann nicht aufgestiegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 5 Stunden:

Cool, wie viele Gedanken ihr euch über uns GAC /  GACK  macht.... :D  

Vielleicht steigen wir wieder ab ja.... dann geht´s euch hoffentlich wieder besser! :facepalm:

Könnt ja ein paar Klimakleber engagieren, damit der GAK Bus nicht mehr ins Stadion kommt und 0:3 für den Gegner gewertet wird. Aber ob sich das mit dem Vorsprung ausgeht? Fragts den Juran... der kann sicher gut rechnen. 

Ihr Farb- und Heimatlosen.

 

 

Ich glaub man muss da nicht viel aktiv beitragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
steinzeit schrieb vor 22 Stunden:

So eine 2 Stadion-Lösung ist natürlich auch eine höchst riskante Sache für die Stadt. Da der gak außer einer (wohl geringen) Miete kaum etwas dazusteuern wird können, wäre die Stadt zukünftig extrem von einem Bundesligaverein gak abhängig. Ein eigenes Stadion für einen "Unterklassigen" musst den Steuerzahlern auch erst erklären.

Und mit Verlaub, die Roten scheinen, trotz euphorischer Zukunftsslogans, wirtschaftlich keines Falls so gefestigt, um dauerhaft sorgenfrei die Lizenz zu erhalten. Fakt ist, dass man nach wie vor keinen Hauptsponsor gefunden hat (ob sich beim Aufstieg die erhofften "Gönner" dann anstellen werden, bezweifle ich), man die letzten Saisonen negativ bilanzierte, am Spielersektor kein "Tafelsilber" vorhanden scheint und, trotz höhere Fernsehgelder, das Budget wahrscheinlich verdoppelt werden sollte/müsste. Ein Unterfangen, dass du nach einer Anfangseuphorie auch die nächsten 2-3 Jahre durchstehen musst. Kann, aber muss nicht gelingen. Vielleicht auch ein Mitgrund, warum offensichtlich auf die Karte "Zeit" seitens der Politik gesetzt wird. Ein Puntigam-Stadion für einen Regionalisten kann sich kein politisches Couleur leisten.     

1. könnts ihr bauen dann braucht keiner mehr wegen einen unterklassigen Verein was erklären. Problem gelöst. Ab mit euch zum Bauamt. 
 

2. würdest du die a bil mit der Situation Liebenau auskennen, würdest du wissen das es eine Liste mit verbotenen Sponsoren gibt. 
Dies erschwert die Sponsoring Suche extrem. Andere Bier Sponsoren als Punti sind zb net erlaubt. 
Und alles was net B2C tauglich is wie Sportwetten / Bier etc. wird net die Marie für an Hauptsponsor aufbringen wollen oder können. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

würdest du die a bil mit der Situation Liebenau auskennen, würdest du wissen das es eine Liste mit verbotenen Sponsoren gibt. 
Dies erschwert die Sponsoring Suche extrem. Andere Bier Sponsoren als Punti sind zb net erlaubt. 
Und alles was net B2C tauglich is wie Sportwetten / Bier etc. wird net die Marie für an Hauptsponsor aufbringen wollen oder können. 
 

könnts ihr bauen dann braucht keiner mehr wegen nicht vorhandenen Bier-Alternativen was erklären. Problem gelöst. Ab mit euch zum Bauamt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

könnts ihr bauen dann braucht keiner mehr wegen nicht vorhandenen Bier-Alternativen was erklären. Problem gelöst. Ab mit euch zum Bauamt. 

Ahm sehr nett aber uns reicht liebenau. Bevor ma a unnötiges Risiko eingehen wird gerne auf an HS verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wär mir neu.

Aber gut, das wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen, ob euch das wirklich reicht ;) 

Zum Verständnis: mit reichen mein I, wir können 2. Liga, BL spielen und uns vl in die nächsten jahre ans OPO ran tasten. Mehr brauchma net.
Natürlich hätte ein neues Stadion was, aber des is stand heute net realistisch.
Für euch sowie für uns net. 

daher werden wir uns alle damit abfinden müssen das wir noch etliche Jahre uns Liebenau teilen werden, obs wir wollen oder net des wird so passieren. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 16 Minuten:

Ahm sehr nett aber uns reicht liebenau. Bevor ma a unnötiges Risiko eingehen wird gerne auf an HS verzichtet. 

Inwiefern ist ein Hauptsponsor ein unnötiges Risiko? Mir ist schon klar, dass schwer ist einen zu finden für euch, aber du tust so als würdets ihr euch bewusst dagegen entscheiden.

Ohne Hauptsponsor wirds halt schwierig langfristig.

(Abkürzung HS vermeid ich bewusst, sonst fühlt sich einer von euch vielleicht angesprochen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

(Abkürzung HS vermeid ich bewusst, sonst fühlt sich einer von euch vielleicht angesprochen :davinci:)

Ich wollt eh an richtig flachen bringen. Lass ich lieber…

Spoiler

Als GAK Fan ist es sehr schwierig bei der Familienplanung auf einen HS zu verzichten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollt eh an richtig flachen bringen. Lass ich lieber…

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wollt ned tiaf werden, hätt aber auch noch paar in der Hinterhand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

 

Ohne Hauptsponsor wirds halt schwierig langfristig.

 

Da muss ich dir leider recht geben, ich glaube sogar, dass dies auch bei einem möglichen Aufstieg verdammt schwer wird.

themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Eine Liste mit verbotenen Sponsoren :lol:

Die glauben ihrem Marketing-Dude hier im ASB auch echt alles.

Da war wohl eher gemeint, dass sich zb ein möglicher Biersponsor schwer tut und nicht einsteigen möchte, wenn dann im Stadion nur Puntigamer ausgeschenkt werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online