Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Hat man eh gesehen seid 1 jahr wie fix ihr gegen uns gewinnt eigentlich fast immer unterlegen wart fix ist das ihr donnerstag zum glück verliert und wir in klagenfurt alle tribünen bekommen werden und viel spass beim zuschauen am 1 mai :laugh:

Dafür war der letzte Sieg umso schöner. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike380 schrieb vor 20 Minuten:

Hat man eh gesehen seid 1 jahr wie fix ihr gegen uns gewinnt eigentlich fast immer unterlegen wart fix ist das ihr donnerstag zum glück verliert und wir in klagenfurt alle tribünen bekommen werden und viel spass beim zuschauen am 1 mai :laugh:

weißt, dass ihr immer noch so großkotzert seids is schon sehr peinlich nachdem ihr seit jahren das nachsehen habts und mit ach und krach das opo geschafft habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten:

Passend zum Thema das gestrige Meist-Geliked-Posting. (Top möcht ich es nämlich echt nicht nennen)

Das ist wohl hoffentlich satirisch gemeint. Ansonsten mach ich mir große Sorgen um den User.

mike380 schrieb vor 26 Minuten:

Hat man eh gesehen seid 1 jahr wie fix ihr gegen uns gewinnt eigentlich fast immer unterlegen wart fix ist das ihr donnerstag zum glück verliert und wir in klagenfurt alle tribünen bekommen werden und viel spass beim zuschauen am 1 mai :laugh:

Seid ihr oder seit ihr seid/seit wie vielen Spielen unbesiegt gegen uns!?

Euer Hochmut kommt euch hoffentlich noch eher früher als später zu Fall.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

Da ist selbst Mario Barth lustig dagegen.

Der macht das auch Hauptberuflich :=

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wohl hoffentlich satirisch gemeint. Ansonsten mach ich mir große Sorgen um den User.

 

Das denk ich mir bei dir auch, wenn du dich darüber beschwerst, dass der Schiri sich seine Meinung aufgrund der Szene bildet, die das Vergehen zeigt und nicht aufgrund eines Standbildes, das das Vergehen nicht mehr zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Der macht das auch Hauptberuflich :=

Das denk ich mir bei dir auch, wenn du dich darüber beschwerst, dass der Schiri sich seine Meinung aufgrund der Szene bildet, die das Vergehen zeigt und nicht aufgrund eines Standbildes, das das Vergehen nicht mehr zeigt...

Ok irgendwas musst dir da ja raussuchen :) es sei dir vergönnt.

Sinnerfassendes Lesen war im homophoben und selbst reflektierten Teil Wiens leider eh noch nie großes Thema, auch das sei dir (deswegen) entschuldigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Ok irgendwas musst dir da ja raussuchen :) es sei dir vergönnt.

Sinnerfassendes Lesen war im homophoben und selbst reflektierten Teil Wiens leider eh noch nie großes Thema, auch das sei dir (deswegen) entschuldigt 

 

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Man muss bei Lavalee ehrlicherweise sagen, dass Ebner nur die eine Einstellung zu sehen bekam und von da sah es nach einem klaren Griff an den Hals aus. Bin mir aber sicher, es wäre wohl keine Rote gewesen, hätte er auch die Ansicht von Hinten bekommen. Was das über den VAR aussagt, nicht gleich das ganze Material zu liefern, ist wieder ein anderes Thema.

Das hat nix mit raussuchen und sinnerfassend lesen zu tun. Du meinst hier, dass es keine Rote gewesen wäre, wenn man ihm die Szene aus einer Perspektive zeigt, die das Vergehen nicht so genau auflösen hätte können. Bzw im Grunde auch erst nach dem Griff an den Hals war (wenn man sich die Video ansieht). Dafür kritisierst du hier den VAR, der eigentlich genau dafür da ist, dem Schiri die Perspektive zu zeigen, in der das Vergehen zu sehen ist.

Aber passt schon, bin eh schon wieder weg nachdem hier als Antwort irgendwas mit homophob kommt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

 

Das hat nix mit raussuchen und sinnerfassend lesen zu tun. Du meinst hier, dass es keine Rote gewesen wäre, wenn man ihm die Szene aus einer Perspektive zeigt, die das Vergehen nicht so genau auflösen hätte können. Bzw im Grunde auch erst nach dem Griff an den Hals war (wenn man sich die Video ansieht). Dafür kritisierst du hier den VAR, der eigentlich genau dafür da ist, dem Schiri die Perspektive zu zeigen, in der das Vergehen zu sehen ist.

Aber passt schon, bin eh schon wieder weg nachdem hier als Antwort irgendwas mit homophob kommt. :RiedWachler:

Irgendwas mit Homophob. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

 

Das hat nix mit raussuchen und sinnerfassend lesen zu tun. Du meinst hier, dass es keine Rote gewesen wäre, wenn man ihm die Szene aus einer Perspektive zeigt, die das Vergehen nicht so genau auflösen hätte können. Bzw im Grunde auch erst nach dem Griff an den Hals war (wenn man sich die Video ansieht). Dafür kritisierst du hier den VAR, der eigentlich genau dafür da ist, dem Schiri die Perspektive zu zeigen, in der das Vergehen zu sehen ist.

Aber passt schon, bin eh schon wieder weg nachdem hier als Antwort irgendwas mit homophob kommt. :RiedWachler:

Sinnerfassend lesen bedeutet einen Text auch so zu verstehen, wie er geschrieben wurde. Ich schrieb nur davon, dass ich nicht glaub, dass es dann tatsächlich zu einer Roten gekommen wäre. Eben weil unsere Schiris immer sehr schwammig und ohne Linie in ihren Entscheidungen agieren.

Wenn du schon in fremde Channel kommst um Leute anzupatzen solltest du schon auch alles lesen - Für mich war jede rein Rote gestern korrekt. Stankovic, Lavalee, GD und eben auch Solet, der diese hoffentlich noch nachträglich bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich würde es einfach gewissermaßen als bezeichnend einstufen, wenn ein Mod des Rapidchannels diese billige, wehleidige Polemik ablässt, und das bei zwei Themen, die ohnehin gar nicht miteinander zu vergleichen sind. Aber wurscht, jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 3 Stunden:

Donnerstag nix zu verlieren gegen die Geld Truppe aus Salzburg.

wer das Spiel gewinnt wird auch fix Cupsieger bei den möglichen Finalgegnern…

Rapid hat seit fast einem Jahr nicht mehr gegen Sturm verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Sturmgewitter schrieb vor 3 Stunden:

Ja, Camera ist der Wahnsinn. 18 Jahre alt und schon so weit.

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Camera, Biereth und Böving haben tolle Laufwege gemacht, die immer wieder Lücken aufgerissen haben. Auch im 1:1 hatten alle drei durchaus gute Aktionen. Solet war allerdings gestern überragend. Leider. 

Ihr solltets euch das ganz schnell abgewöhnen, bevor der @Vöslauer das bemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online