Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
para schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich dir leider recht geben, ich glaube sogar, dass dies auch bei einem möglichen Aufstieg verdammt schwer wird.

Naja vorallem bei einem Aufstieg, ihr müsst nächstes Jahr ein BL Kader hinstellen, das kostet wenns nicht gleich wieder runter wollts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
15 minutes ago, JoggaBonito said:

Naja vorallem bei einem Aufstieg, ihr müsst nächstes Jahr ein BL Kader hinstellen, das kostet wenns nicht gleich wieder runter wollts.

Da mache ich mir keine großen Sorgen wenn ich mir BW Linz anschau, da sind wir vergleichbar oder besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern ist ein Hauptsponsor ein unnötiges Risiko? Mir ist schon klar, dass schwer ist einen zu finden für euch, aber du tust so als würdets ihr euch bewusst dagegen entscheiden.

Kannst net so ganz folgen was geschrieben wurde? 
Wenn ein HS ausschließlich mit einem neuen Stadion möglich ist, verzichte ich gern drauf, da das  neue Stadion ein größeres Risiko ist, als der HS nutzen bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Kannst net so ganz folgen was geschrieben wurde? 
Wenn ein HS ausschließlich mit einem neuen Stadion möglich ist, verzichte ich gern drauf, da das  neue Stadion ein größeres Risiko ist, als der HS nutzen bringt. 

Das ist richtiger Schwachsinn, dass ihr nur einen Hauptsponsor mit neuem Stadion bekommts.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
para schrieb vor einer Stunde:

Da war wohl eher gemeint, dass sich zb ein möglicher Biersponsor schwer tut und nicht einsteigen möchte, wenn dann im Stadion nur Puntigamer ausgeschenkt werden darf.

Nein war net so gemeint. War genau so gemeint wie geschrieben.  Wir dürfen zb. net mit an anderen Bier Sponsor werben. 
 

JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Das ist richtiger Schwachsinn, dass ihr nur einen Hauptsponsor mit neuem Stadion bekommts..

Nix für ungut aber du solltest echt Amal sinnerfassend lesen üben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 4 Minuten:

Nein war net so gemeint. War genau so gemeint wie geschrieben.  Wir dürfen zb. net mit an anderen Bier Sponsor werben. 
 

Nix für ungut aber du solltest echt Amal sinnerfassend lesen üben. 

Ok also wäre es möglich, dass ihr einen Hauptsponsor findet solang ihr in Liebenau seid oder nicht? 

Es gibt ja ned nur Bier und Wettanbieter die als Hauptsponsor möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Ok also wäre es möglich, dass ihr einen Hauptsponsor findet solang ihr in Liebenau seid oder nicht? 

Es gibt ja ned nur Bier und Wettanbieter die als Hauptsponsor möglich sind.

Um des is es gerade net gegangen. 
 

es is a theoretisch möglich das ma zb. apple als HS bekommen. Wirds passieren? Nein. 

die Liste die bereit is, als HS in Österreich einzusteigen und a die Marie locker machen können, is sehr kurz, und wenn’s passiert müssen’s a an nutzen daraus ziehen wie zb. Bei euch punti. 


 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 12 Minuten:

Um des is es gerade net gegangen. 
 

es is a theoretisch möglich das ma zb. apple als HS bekommen. Wirds passieren? Nein. 

die Liste die bereit is, als HS in Österreich einzusteigen und a die Marie locker machen können, is sehr kurz, und wenn’s passiert müssen’s a an nutzen daraus ziehen wie zb. Bei euch punti. 


 


 

 

Na sicher is darum gangen bist schizophren? Du redest ja die ganze Zeit von HS. 

Also wenn ich mir die BL so anschau hat bis auf Sturm und Altach keiner einen Hauptsponsor der mit Bier oder Wetten was zu tun hat? Vielleicht überseh ich auch wen (Lask - BWT oder Zipfer keine Ahnung). Aber der Großteil ist aus anderen Sektoren. Sicher is ned einfach, aber es bekommen ja alle anderen auch hin einen Hauptsponsor zu finden, das sind nur Ausreden mehr ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten:

Ok also wäre es möglich, dass ihr einen Hauptsponsor findet solang ihr in Liebenau seid oder nicht? 

Es gibt ja ned nur Bier und Wettanbieter die als Hauptsponsor möglich sind.

Habens eh schon gehabt mit Kaif :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich auf Transferlöse angewiesen bin, ist es natürlich ein sehr großes Risiko, bei der lukrativsten Position auf eine Leihe zu setzen, weil man das Geld dann irgendwie anders reinbringen muss.

Das größte "Abschreiben" von Emegha von mir war, als ich in einer Formkrise gesagt hab, er soll von der Bank kommen und sich wieder Selbstvertrauen gegen müde Gegner holen.

Sonst war ich der, der gesagt hat, dass Emegha unser 1er-Stürmer ist, während einige hier ständig spitz auf Eierkicker Ajeti waren.

@af9911 bitte übernehmen Sie! Weil du mich scharf angredet hast und auf mein Antwortpostings Klaus ist ein Künstler nix mehr kam. Da gibt's schon Nuancen dazwischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Sonst war ich der, der gesagt hat, dass Emegha unser 1er-Stürmer ist, während einige hier ständig spitz auf Eierkicker Ajeti waren.

Immer wenn dir die Argumente ausgehen oder dir die Meinung anderer nicht passt packst deine Herabwürdigungen gegenüber Spieler aus. Macht es ehrlichgesagt sehr schwer mit dir über irgendwelche solcher Themen zu "diskutieren", speziell da du auch sehr oft vergisst was du in der Vergangenheit so gesagt hast.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
trebbiani schrieb vor einer Stunde:

welche hanteln ?     ;)

Screenshot_20240328_210001_Chrome.jpg

"hanteln" statt "handeln" ist hier herinnen ein geflügeltes Wort, wie z.B. "Schampoo" statt "chapeau" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online