schwabdab Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 12 Stunden: in meiner Jugend wars noch pearl pearl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 5 Stunden: Ohne Smiley ist das ein ziemilch trauriger Kommentar. Wenn das jemand ernst meint, ist das meiner Ansicht nach ein sehr trauriges und liebloses Leben. Ich bin generell kein großer Emoti-Fan und verwende sie daher selten. Aber ich finde es eher bedenklich, da drinnen nicht die Humoristische Aussage zu erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Ich bin generell kein großer Emoti-Fan und verwende sie daher selten. Aber ich finde es eher bedenklich, da drinnen nicht die Humoristische Aussage zu erkennen. Gibt aber genug die danach leben. Und das auch gerne zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 20 Stunden: in meiner Jugend wars noch pearl Sagt mir gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 28 Minuten: Sagt mir gar nix. echt net? Quelle -> EMP -> Pearl -> Amazon -> Wish -> Temu (und dazwischen irgendwo Ebay) bearbeitet 14. Dezember 2023 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 3 Stunden: echt net? Quelle -> EMP -> Pearl -> Amazon -> Wish -> Temu (und dazwischen irgendwo Ebay) Nein. Bin von EMP wohl direkt zu Amazon übergegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Dezember 2023 Egal ob verdient oder nicht, aber vor allem der Konkurrenz Fredl der Grünen kann man mit Genuss lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 12 Stunden: Quelle -> EMP -> Pearl -> Amazon -> Wish -> Temu (und dazwischen irgendwo Ebay) EMP --> Impericon [Ende] So wars bei mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten: Egal ob verdient oder nicht, aber vor allem der Konkurrenz Fredl der Grünen kann man mit Genuss lesen. Ja wirklich toll, alles 12jährige Legastheniker. Muss richtig weh tun, ein Grüner zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 38 Minuten: Egal ob verdient oder nicht, aber vor allem der Konkurrenz Fredl der Grünen kann man mit Genuss lesen. Das is, bis auf wenige Ausnahmen, echt zum Fremdschämen dort. Einerseits freuen wenn andere ausscheiden und/oder verlieren andererseits nicht checken, dass ihr Vierter oder Fünfter Platz schon bald nicht mal mehr für eine ECL-Quali reichen wird. Superlustig das ganze. bearbeitet 15. Dezember 2023 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 toreandreflo schrieb vor 12 Minuten: Das is, bis auf wenige Ausnahmen, echt zum Fremdschämen dort. Einerseits freuen wenn andere ausscheiden und/oder verlieren andererseits nicht checken, dass ihr Vierter oder Fünfter Platz schon bald nicht mal mehr für eine ECL-Quali reichen wird. Superlustig das ganze. Wenn's was checken würden, wären's ja nicht im grünen Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Das is, bis auf wenige Ausnahmen, echt zum Fremdschämen dort. Ganz ehrlich, mich würde ein wienerbua bei uns auch hart triggern. Aber nicht so sehr wie ein NicKühn1899 Verschnitt AlexPrass1909. Sollte fast ein Mindestalter im ASB geben. bearbeitet 15. Dezember 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Sohnemann schrieb am 6.7.2023 um 12:09 : Da die üblichen Verdächtigen sich schon wieder positionieren: 19,09 Euro von mir am Saisonende, wenn zumindest 3 User zu dem Urteil kommen, das Scherpen zu schwach ist bzw. das man sich mehr erwartet hat. Hasts eigentlich schon eingezahlt? MK7 schrieb am 14.12.2023 um 19:49 : echt net? Quelle -> EMP -> Pearl -> Amazon -> Wish -> Temu (und dazwischen irgendwo Ebay) Quelle ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Hasts eigentlich schon eingezahlt? Quelle ❤️ Keine Ahnung, gab es da schon 3 User? Außerdem: Zitat 19,09 Euro von mir am Saisonende, Kommt dann mit meinen letzten Einzahlungen für SH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung, gab es da schon 3 User? Außerdem: Kommt dann mit meinen letzten Einzahlungen für SH. Ohne es überprüft zu haben, bin ich mir sicher, dass es mehr als 3 waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts