Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten:

Finde ja krass wie die Dänen jetzt auseinandergebrochen sind, nur noch 33 Millionen Marktwert 

 

RasmusHojlund schrieb am 28.5.2023 um 23:15 :

Stimme in allem zu 

Finde okonkwp stark, er hat mehr wualität als siebenhandl und Sonntag war nicht gut ja das is allen bewusst, aber sonst hat er als gehalten was er hätte halten müssen und mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stef444 schrieb vor 7 Stunden:

Da gehört sofort ein Plakat geschrieben und in Wien auf den ersten Masten geklebt! :D

@themanwhowasntthere irgendwie fehlt mir der Kontext zu diesem Posting, könnte der beim Verschieben verloren gegangen sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten:

LOL was ist AMS? Kenne ich nur vom Hören und Sagen und mir immer noch nicht so richtig bekannt wozu es gut ist.

Ich sag's dir ja nur sehr ungern...aber...zumindest laut Zitat war die Aussage nicht auf dich bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sie noch mehr Chaos in das Stadion und in die Stadt bringen wollen dann lassen sie die Roten auf die Nord. 

Wenn sie es so ruhig wie möglich veranstalten wollen sperren sie die Nordkurve bei den GAK spielen. 

Graz braucht echt vieles in dieser Hinsicht aber Graz braucht kein Derby und noch Nichteinmal einen weiteren Bundesligaverein vorallem nicht so einen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag's dir ja nur sehr ungern...aber...zumindest laut Zitat war die Aussage nicht auf dich bezogen...

Gut als Wiener fühlst dich bei AMS gleich mal angesprochen :davinci:

@AngeldiMaria bei dir tut ma obiger Wirz aber a bissi weh, denn i mog di :)

MK7 schrieb vor 8 Stunden:

@themanwhowasntthere irgendwie fehlt mir der Kontext zu diesem Posting, könnte der beim Verschieben verloren gegangen sein? :ratlos:

Wieso Masten Pfosten - alls das Gleiche :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Gut als Wiener fühlst dich bei AMS gleich mal angesprochen :davinci:

@AngeldiMaria bei dir tut ma obiger Wirz aber a bissi weh, denn i mog di :)

Das AMS ist zum kübeln. Noch NIE bekam ich von dort auch nur annähernd einen motivierten Arbeitssuchenden zum vorstellen. Die wollten alle nur so schnell wie möglich das Vorstellungsgespräch hinter sich bringen und die Bestätigung haben. Darum bin ich kein Fan davon. Habe sogar extra dort drauf hingewiesen, dass die vorgeschlagenen Personen (falls überhaupt aufgetaucht sind) offensichtlich kein Interesse an der Arbeit hatten und mir nur Zeit gestohlen haben. Allerdings war es schwer zu beweisen, dass sie die Arbeit nicht wollten. Denn dann hätte ich sie mal einstellen müssen. Was absolut keine Option war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie noch mehr Chaos in das Stadion und in die Stadt bringen wollen dann lassen sie die Roten auf die Nord. 

Wenn sie es so ruhig wie möglich veranstalten wollen sperren sie die Nordkurve bei den GAK spielen. 

Graz braucht echt vieles in dieser Hinsicht aber Graz braucht kein Derby und noch Nichteinmal einen weiteren Bundesligaverein vorallem nicht so einen. 

Ich hab die Derbys früher geliebt - auch wenn wir viel zu viele verloren haben.

Eine Woche lang ist der Schmäh grannt, Wetten gelaufen, wars in der Arbeit Gesprächsthema Nummer 1. Danach sind  Sieger und Verlierer beim Bier zusammengestanden, der eine war für Monate der King, der andere konnte das Nächste Derby nicht erwarten um die Machtverhältnisse wieder umzudrehen.

Das Derby im letzten Jahr hat aber gezeigt: Das schaffen viele nicht mehr. Und da sind wohl beide Seiten mitverantwortlich. Natürlich kann sich der weitaus größere Teil benehmen, trotzdem brauch ich das Theater seitdem auch nicht mehr. Leider. Zumal es dann auch sicher so sein wird, dass das GAK-Spiel genau vor CL-Quali terminisiert wird. Für die Roten wirds das Spiel des Jahres, für uns eine lästige Pflicht. Was daraus resultieren kann wissen wir.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Das AMS ist zum kübeln. Noch NIE bekam ich von dort auch nur annähernd einen motivierten Arbeitssuchenden zum vorstellen. Die wollten alle nur so schnell wie möglich das Vorstellungsgespräch hinter sich bringen und die Bestätigung haben. Darum bin ich kein Fan davon. Habe sogar extra dort drauf hingewiesen, dass die vorgeschlagenen Personen (falls überhaupt aufgetaucht sind) offensichtlich kein Interesse an der Arbeit hatten und mir nur Zeit gestohlen haben. Allerdings war es schwer zu beweisen, dass sie die Arbeit nicht wollten. Denn dann hätte ich sie mal einstellen müssen. Was absolut keine Option war.

Ja eh. Die vermitteln Menschen auch auf Jobs, die nicht für diese gemacht sind. Oder schulen sie um, damit sie aus der Statistik fallen. Wennst in das System reingerätst bist arm.

Zu dir: es ist nicht jeder Bewerber von dort a Sozialbetrüger. Es kann jeder mal a Pech im Leben haben. Es kommt im Endeffekt darauf an, ob du dann a aktive Rolle übernimmst oder nur der Beifahrer im eigenen Leben bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Eigene Erfahrung (zum Glück nur für kurze Zeit aufgrund des Konkurses meiner Ex-Firma): wennst dich nur auf die Jobvorschläge vom AMS verlässt und nicht selbst aktiv suchst, dann bist vollkommen aufgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 38 Minuten:

Eigene Erfahrung (zum Glück nur für kurze Zeit aufgrund des Konkurses meiner Ex-Firma): wennst dich nur auf die Jobvorschläge vom AMS verlässt und nicht selbst aktiv suchst, dann bist vollkommen aufgeschmissen.

Kostet uns Steuerzahler a Heidengeld und ich möchte nicht wissen was da versickert. Allein die angebotenen Kurse, die Verzweifelte dann zur (Schein) Selbstständigkeit treiben. Humanenergetik und was da alles angeboten wird...

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Ich hab die Derbys früher geliebt - auch wenn wir viel zu viele verloren haben.

Eine Woche lang ist der Schmäh grannt, Wetten gelaufen, wars in der Arbeit Gesprächsthema Nummer 1. Danach sind  Sieger und Verlierer beim Bier zusammengestanden, der eine war für Monate der King, der andere konnte das Nächste Derby nicht erwarten um die Machtverhältnisse wieder umzudrehen.

Das Derby im letzten Jahr hat aber gezeigt: Das schaffen viele nicht mehr. Und da sind wohl beide Seiten mitverantwortlich. Natürlich kann sich der weitaus größere Teil benehmen, trotzdem brauch ich das Theater seitdem auch nicht mehr. Leider.

Sau aufhängen, Leut abpassen, Wänd anschmieren, Steuergeld verprassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 8 Stunden:

@themanwhowasntthere irgendwie fehlt mir der Kontext zu diesem Posting, könnte der beim Verschieben verloren gegangen sein? :ratlos:

Ich hab auch keine Ahnung worauf sich der verwirrte Post beziehen soll, ursprüngliche stand er nach diesem Post:

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

fairerweise muss man dann aber auch dazusagen, dass besagter user selbst bei den grünen noch einmal besonders heraussticht und keineswegs die meinungsmehrheit dort darstellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.