Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Wenn sie noch mehr Chaos in das Stadion und in die Stadt bringen wollen dann lassen sie die Roten auf die Nord. 

Wenn sie es so ruhig wie möglich veranstalten wollen sperren sie die Nordkurve bei den GAK spielen. 

Graz braucht echt vieles in dieser Hinsicht aber Graz braucht kein Derby und noch Nichteinmal einen weiteren Bundesligaverein vorallem nicht so einen. 

Und bei Sturm Heimspielen wird dann Sektor 21-23 gesperrt oder…..?

ihr seid nach wie vor, gleich wie wir es sind, nur Mieter im Stadion….

ihr tut ja so als hättet ihr das Stadion gepachtet…😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 30 Minuten:

Und bei Sturm Heimspielen wird dann Sektor 21-23 gesperrt oder…..?

ihr seid nach wie vor, gleich wie wir es sind, nur Mieter im Stadion….

ihr tut ja so als hättet ihr das Stadion gepachtet…😂😂

Jo eh, nur werdet ihr genug Probleme bekommen falls ihr die Nordkurve öffnet bei euren Heimspielen..

Ich weiß schon das ihr euch das in der Bundesliga mit einem gemeinsamen Stadion ganz einfach vorstellt, nur wird es das nicht werden, jetzt fangen die Probleme mit dem gemeinsamen Stadion erst richtig an. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Jo eh, nur werdet ihr genug Probleme bekommen falls ihr die Nordkurve öffnet bei euren Heimspielen..

Ich weiß schon das ihr euch das in der Bundesliga mit einem gemeinsamen Stadion ganz einfach vorstellt, nur wird es das nicht werden, jetzt fangen die Probleme mit dem gemeinsamen Stadion erst richtig an. 

Wie gesagt….ihr habt die gleichen Rechte im Stadion wie wir…da nur Mieter (beide) 

aber da wird’s sicher eine Lösung geben die für beide Seiten ok sind.

aber so zu tun als könntet ihr bestimmen welche Sektoren bei unseren Spielen geöffnet werden dürfen und welche nicht….das grenzt schon an Arroganz….😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt….ihr habt die gleichen Rechte im Stadion wie wir…da nur Mieter (beide) 

aber da wird’s sicher eine Lösung geben die für beide Seiten ok sind.

aber so zu tun als könntet ihr bestimmen welche Sektoren bei unseren Spielen geöffnet werden dürfen und welche nicht….das grenzt schon an Arroganz….😉

Ist keine Arroganz sondern einfach nur eine Warnung. 

Es wird nicht so einfach werden wie es sich viele von euch vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ist keine Arroganz sondern einfach nur eine Warnung. 

Es wird nicht so einfach werden wie es sich viele von euch vorstellen. 

Eine Warnung…..alles klar 🙈

aber brauchst net schwitzen….es will ja eh keiner auf die nord…

Trotzdem….es bleibt die Wahl dem jeweiligen Veranstalters welche Sektoren wann geöffnet werden….und sicher nicht deine….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 2 Minuten:

jetzt fangen die Probleme mit dem gemeinsamen Stadion erst richtig an. 

Zuerst einmal in Dornbirn bestehen, wenn das "vergakt" wird, bricht wohl die rote Fangemeinde in sich zusammen. Halten die Nerven und sie steigen wirklich auf, bleibt auch erst abzuwarten, wie und ob man sich entsprechend verstärken kann. Als "Prügelknabe" werden kaum mehr Zuseher kommen und dass das Derby schön & gefahrlos funktioniert, hat ja die "Cup-Schlacht" gezeigt. "Es wird sicherlich nichts so heiß gegessen, wie gekocht", also einfach abwarten, keine Panik verbreiten und entspannt bleiben. Was aber sicherlich überhaupt nichts daran ändert, dass früher oder (ganz schlecht) später eine Zweistadionlösung kommen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Zuerst einmal in Dornbirn bestehen, wenn das "vergakt" wird, bricht wohl die rote Fangemeinde in sich zusammen. Halten die Nerven und sie steigen wirklich auf, bleibt auch erst abzuwarten, wie und ob man sich entsprechend verstärken kann. Als "Prügelknabe" werden kaum mehr Zuseher kommen und dass das Derby schön & gefahrlos funktioniert, hat ja die "Cup-Schlacht" gezeigt. "Es wird sicherlich nichts so heiß gegessen, wie gekocht", also einfach abwarten, keine Panik verbreiten und entspannt bleiben. Was aber sicherlich überhaupt nichts daran ändert, dass früher oder (ganz schlecht) später eine Zweistadionlösung kommen muss

Naja als schön und gefahrlos habe ich das letzte Derby nicht in Erinnerung. 

elma schrieb vor 7 Minuten:

🙈

Trotzdem….es bleibt die Wahl dem jeweiligen Veranstalters welche Sektoren wann geöffnet werden….und sicher nicht deine….

 

Habe ich nie behauptet, nur müsst ihr halt auch einsehen das eure Probleme bei einem möglichen Aufstieg wachsen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 27 Minuten:

Jo eh, nur werdet ihr genug Probleme bekommen falls ihr die Nordkurve öffnet bei euren Heimspielen..

Ich weiß schon das ihr euch das in der Bundesliga mit einem gemeinsamen Stadion ganz einfach vorstellt, nur wird es das nicht werden, jetzt fangen die Probleme mit dem gemeinsamen Stadion erst richtig an. 

was is das jetzt für eine aussage...jahrelang hat das in graz funktioniert mit 2 vereinen in der bundesliga und liebenau. einzig dass der GAK auch auf die LED bandenwerbung umstellen muss ist mal klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Naja als schön und gefahrlos habe ich das letzte Derby nicht in Erinnerung.

OK, wenn man sich "fürchten" spielen will, dann war es eben brandgefährlich und knapp vorbei an einer Katastrophe ..... allein, ich alter Depp hab' davon allerdings nichts mitbekommen und zähle wohl zu den wenigen Überlebenden!:kopfwand:

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 1 Minute:

Naja als schön und gefahrlos habe ich das letzte Derby nicht in Erinnerung. 

Es besteht ja die Möglichkeit, dass die Spezialisten auf beiden Seiten dazulernen, zumal die überwiegende Mehrheit der Fans sich ein Derby ohne Gewaltexzesse gut vorstellen kann. Ich stamme ja noch aus einer Zeit, wo dies möglich war und wo auch die gemeinsame Nutzung des Stadions kein Problem darstellte. Sollte es der GAK wieder rauf schaffen (was ich mir natürlich sehr wünsche, auch wenn ich Hank zustimme, auch wir haben in meiner Erinnerung viel zu viele Derbys verloren ;)), dann wird sich schon eine gute Lösung finden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe ja schon einmal gefragt, wie unsere Fans auf GAKler auf der Nord reagieren würden. Eine weitere Frage von mir wäre hier: Warum wäre es heute eigentlich ein Problem für beide Ultra-Gruppen, in die gleichen Sektoren auf der Nord zu gehen? Waren bis 2007 nicht beide Fanlager bei Heimspielen im 25er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 15 Minuten:

was is das jetzt für eine aussage...jahrelang hat das in graz funktioniert mit 2 vereinen in der bundesliga und liebenau. einzig dass der GAK auch auf die LED bandenwerbung umstellen muss ist mal klar.

Ja nicht ganz 10 Jahre lang und das ist auch schon wieder 17 Jahren her das wir uns ein Stadion in der Bundesliga geteilt haben. 

Glaubst du nicht das sich die Anforderungen für beide Vereine verändert haben in den 17 Jahren. 

Das ganze Sicherheitskonzept hat sich verändert seit dem ihr das letzte mal Bundesliga gespielt habt und es ein Grazer Derby gab in der Bundesliga und es ist ja nicht nur das Derby auch die Heimspiele gegen die Wiener werden für euch eine Herausforderung. 

Und Geld verdienen wollt ihr ja auch noch bei euren Heimspielen oder ? 

Da wird es nicht nur mit ein paar LED Bandenwerbungen getan sein. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schon klar, dass es da sicher einiges zu klären gibt.

aber fakt ist halt auch, dass die fanklubs auf grund der ultra mentalita kein anrecht haben, dass die nord nicht geöffnet werden darf. und aussagen, ihr werdet schon sehen was dann auf euch zukommt, sind kompletter unsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.