Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Hä?

Die Mär mit dem „die Schwoazen haben so viel Angst“ haben sie sich halt auch zehn Jahre lang eingeredet, irgendwann müssen sie es selbst glauben. Ich mein allein wie viele das in den letzten Wochen rausposaunen. Die sind noch nicht mal aufgestiegen. Napoleonkomplex halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Die Mär mit dem „die Schwoazen haben so viel Angst“ haben sie sich halt auch zehn Jahre lang eingeredet, irgendwann müssen sie es selbst glauben. Ich mein allein wie viele das in den letzten Wochen rausposaunen. Die sind noch nicht mal aufgestiegen. Napoleonkomplex halt.

Da malt der Stift schon ziemlich. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb vor 36 Minuten:

Die Mär mit dem „die Schwoazen haben so viel Angst“ haben sie sich halt auch zehn Jahre lang eingeredet, irgendwann müssen sie es selbst glauben. Ich mein allein wie viele das in den letzten Wochen rausposaunen. Die sind noch nicht mal aufgestiegen. Napoleonkomplex halt.

Es gibt halt genau nichts in dem sie uns das Wasser reichen können. Da muss die Phantasie dann einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bald denk i ma schon: sollen aufsteigen, kriegen a Packung und wir a volles Haus. Weil was soll da sein, dass ma Angst macht. Lustenau hatte Gouenouche, El Tabacco, Hugonet und unseren Teix. Der GAC hat Nicht. Nicht, dass ich Nicht kennen würde, aber für an lauwarmen Wortschmäh zahlt er sich aus. :davinci:

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 minutes ago, Auslandschwoazer said:

Bremsen ist, wenn die Politik dem einzigen Bundesligaverein die Pachtmöglichkeiten ausschlägt, weil ein Regionalligist anno dazumal die Ambition zeigte irgendwann mal wieder Bundesliga zu spielen. Jetzt kann man hier einer einzelnen

Seit 2019 gibt es in Graz wieder 2 Bundesligisten, was da zeitlich zusammengefallen ist muss ich glaub ich nicht erwähnen

8 minutes ago, Auslandschwoazer said:

Nein will ich nicht, aber ich muss es ihnen ja ned am Servierteller präsentieren.. Der Zeitpunkt der proaktiven Äußerung hat halt rein zufällig mit dem Jahr zusammengepasst, wo man erstmalig rote Zahlen schrieb und jetzt zum zweiten Mal wo man rein zufällig ready ist für den nächsten Schritt zu sein scheint.. also alles tippitoppo bei den Roten….

Wir mussten uns durch den permanenten Beschuss durch den SK Puntigamer Sturm Graz auch zum Stadion deklarieren - dass wir auch eine eigene Heimat wollen ist logisch.

Das mit den roten Zahlen check ich nicht ganz, meinst die 300k die wir wegen dem Weinzödl-Ausbau der Stadt schon überwiesen haben und deshalb in der Bilanz gefehlt haben (wurde rücküberwiesen). Oder sind unsere Zahlen immer Rot (höhöhö)

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 15 Minuten:

.Das mit den roten Zahlen check ich nicht ganz, meinst die 300k die wir wegen dem Weinzödl-Ausbau der Stadt schon überwiesen haben und deshalb in der Bilanz gefehlt haben (wurde rücküberwiesen). Oder sind unsere Zahlen immer Rot (höhöhö)

Der schwarze Kollege meint hws. das negative Jahresergebnis per 30.6.2022.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

25 minutes ago, Auslandschwoazer said:

Den verstehe ich nicht. 

1) Im Bundesliga-Verein werden 2 Meisterschaften ausgerichtet, die der 1.Liga und die der Liga Zwa.

2) Seit dem Frühjahr 2019 bestand die reelle Chance dass der GAK von der Regionalliga aufsteigt. Im Mai betrat die Stadioninitiative die Bildfläche. Du behauptest wir haben uns zum Stadion deklariert weil wir Rote Zahlen geschrieben haben, ich behaupte das Stifterl hat bei Sturm schon 2019 mit unserem Aufstieg geschrieben, siehe diese zeitliche Überlappung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
se_ultimativ schrieb vor 13 Minuten:

 

1) Im Bundesliga-Verein werden 2 Meisterschaften ausgerichtet, die der 1.Liga und die der Liga Zwa.

2) Seit dem Frühjahr 2019 bestand die reelle Chance dass der GAK von der Regionalliga aufsteigt. Im Mai betrat die Stadioninitiative die Bildfläche. Du behauptest wir haben uns zum Stadion deklariert weil wir Rote Zahlen geschrieben haben, ich behaupte das Stifterl hat bei Sturm schon 2019 mit unserem Aufstieg geschrieben, siehe diese zeitliche Überlappung

Nicht zu vergessen euer sportlicher Abstieg im Jahr darauf eigentlich…. 

aber natürlich wird das Thema erst richtig brisant, wenn wirklich jemand anders auch noch im Stadion spielt (wenn anscheinend auch nur am halben Platz ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten:

 

1) Im Bundesliga-Verein werden 2 Meisterschaften ausgerichtet, die der 1.Liga und die der Liga Zwa.

2) Seit dem Frühjahr 2019 bestand die reelle Chance dass der GAK von der Regionalliga aufsteigt. Im Mai betrat die Stadioninitiative die Bildfläche. Du behauptest wir haben uns zum Stadion deklariert weil wir Rote Zahlen geschrieben haben, ich behaupte das Stifterl hat bei Sturm schon 2019 mit unserem Aufstieg geschrieben, siehe diese zeitliche Überlappung

1) dann halt erste Liga, wens dir weiterhilft… für mich ist 2te Liga keine Bundesliga… alleine schon aus der Tatsache, dass es sich bei dieser um keine volle Profiliga handelt.

2) Das eine schließt das andere nicht aus, aber wens dir mit Whataboutism besser geht, soll’s mir recht sein- Ich komme nicht auf die Idee dir dein Weltbild zu erklären

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Den verstehe ich nicht. 

Ich schon, wir sind seit 2019 Teil der Bundesliga, was gibt es da nicht zu verstehen? Die BuLi besteht bekanntlich aus zwei Spielklassen.

Auslandschwoazer schrieb vor 22 Minuten:

1) dann halt erste Liga, wens dir weiterhilft… für mich ist 2te Liga keine Bundesliga… alleine schon aus der Tatsache, dass es sich bei dieser um keine volle Profiliga handelt.

Für dich mag das so sein, für die Organisation Bundesliga, der auch Sturm angehört, aber eher nicht.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 35 Minuten:

 

1) Im Bundesliga-Verein werden 2 Meisterschaften ausgerichtet, die der 1.Liga und die der Liga Zwa.

2) Seit dem Frühjahr 2019 bestand die reelle Chance dass der GAK von der Regionalliga aufsteigt. Im Mai betrat die Stadioninitiative die Bildfläche. Du behauptest wir haben uns zum Stadion deklariert weil wir Rote Zahlen geschrieben haben, ich behaupte das Stifterl hat bei Sturm schon 2019 mit unserem Aufstieg geschrieben, siehe diese zeitliche Überlappung

Jetzt einmal eine Ernsthafte Frage vor was genau sollen wir bei euch Angst haben ? 

Wir zählen hier nur immer wieder auf wieso wir euch in der Bundesliga nicht brauchen, aber Angst nein Angst ist ganz was anderes. 

Sollen wir Angst haben vor eurer Finanziellen Stärke 😂, sollen wir Angst haben vor eurem Foda Gedächtnis Angsthasen Fußball 😂, sollen wir Angst haben vor eurer Infrastrukturellen Dominanz 😂 

Also bitte sag uns vor was wir Angst haben sollen bei euch, wir brauchen euch nicht in der Bundesliga so wie euch keiner braucht in der Bundesliga das war es aber dan auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
48 minutes ago, Auslandschwoazer said:

1) dann halt erste Liga, wens dir weiterhilft… für mich ist 2te Liga keine Bundesliga… alleine schon aus der Tatsache, dass es sich bei dieser um keine volle Profiliga handelt.

Das stimmt, die Liga 2 ist eine Halbprofi-Liga, das sagen die Bestimmungen. Dass man aus dem Bundesgebiet dort mitspielen darf ist aber Namensgebend, im Gegensatz zu anderen Ligen die Regional sind.

48 minutes ago, Auslandschwoazer said:

2) Das eine schließt das andere nicht aus, aber wens dir mit Whataboutism besser geht, soll’s mir recht sein- Ich komme nicht auf die Idee dir dein Weltbild zu erklären

Das hat überhaupt nichts mit Weltbild erklären zu tun, liegt mir fern. Und ja, es kann natürlich beides stimmen. Aber wir waren nun mal seit 2019 unter Beschuss wo uns die Daseinsberechtigung in Liebenau abgesprochen wurde (und wird) und ich sage das war die Motivation sich zum Stadion zu deklarieren. Bleibt dir unbenommen was anderes zu glauben

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten