Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Da Ewi ist einer meiner besten Freunde. Ja, sein Papa hat da schon einiges aufgebaut. Aber als ich mit 21 mit meinen anderen Freunden uns regelmäßig am Wochenende aufgeführt haben wie naja eben 21-jährige, hat er schon in dem Alter Verantwortung für zig Mitarbeiter gehabt.

Ich kenn den Ewald auch aufgrund von privaten Überschneidungen.

Fleißig und aufopfernd musst eh sein, sonst kannst sowas nie erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Da Ewi ist einer meiner besten Freunde. Ja, sein Papa hat da schon einiges aufgebaut. Aber als ich mit 21 mit meinen anderen Freunden uns regelmäßig am Wochenende aufgeführt haben wie naja eben 21-jährige, hat er schon in dem Alter Verantwortung für zig Mitarbeiter gehabt.

Reicht schon das Posting, das ich nur überflogen bin. :D

Oasch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lgrad94 schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt Akademiker, die sich verhalten als wären sie der Inbegriff der Perfektion und es gibt Akademiker, die eben einfach einen Titel tragen, aber ganz entspannt ihr Leben leben. 

Die Akademiker, die ihren Titel nirgendwo angeben, weil er im persönlichen Umgang sowas von nichtssagend ist vergisst du bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Fiasko schrieb vor 11 Stunden:

1+2=4

:eek: Du bist jo voi a Schenie Oida!

Suni schrieb vor 8 Stunden:

Ich sag nur mehr eines dazu:

Bei mir auf der Fakultät, waren einige Begriffsstützige dabei, später musste man anfangen Rechtschreibfehler zu korrigieren (jetzt kommen gleich und holen a paar Stilblüten von mir raus). Ich drück mich einfach aus und die Leute haben die Nase gerümpft . Weil die Leute halt oberflächlich sind und leider weniger Anstand haben. (Da ist er wieder der Ursprung). 

Ich persönlich finde es aber eher ne Kunst schwieriges einfach zu formulieren als lange Seiten dahinzuschwadronieren. 

Ich glaub das Bildung a Priveleg und a Glück ist umd nix zum angeben. Ich schätz eher Menschen, die sich vom Lehrling hochgearbeitet haben. Bei mir hat man alles hingestellt und ich hab nur machen müssen. Das Glück haben viele nicht...

:augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, ich hab wieder mal neueste Insiderinfos für euch :D und zwar folgendes, bitte festhalten: 

Spoiler

der liebe Martin Hirtenfellner ist heute Nachmittag in einer Geidorfer Pizzeria am Nebentisch von mir gesessen und hat, zu meiner Überraschung, ein alkoholfreies Gösser bestellt. Dem nicht genug, folgte eine vegane Pizza mit Mais... :D 

Hoffe wohl sehr, dass mir keine Rufschädigung vorgeworfen wird...:davinci:

Spoiler

Bisschen zur Auflockerung hier in dieser angespannten Situation ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Die Akademiker, die ihren Titel nirgendwo angeben, weil er im persönlichen Umgang sowas von nichtssagend ist vergisst du bewusst?

Ja die gibts auch. Es gibt auch Akademiker, die homosexuell sind, Akademiker mit grünem Daumen, Akademiker die blaue Autos haben und Akademiker mit Schuhgröße 39. Kann aber sein, dass ich noch was vergessen hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lgrad94 schrieb vor 7 Stunden:

[...]

 ...die Dame an der Kassa KANN dümmer sein, kann aber auch schlauer sein. Beides ist möglich und realistisch. Da ich die hypothetische Dame nicht kenne, kann ich weder noch ausschließen. 

[...]

Schrödingers Kassa 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lgrad94 schrieb vor 1 Stunde:

Ja die gibts auch. Es gibt auch Akademiker, die homosexuell sind, Akademiker mit grünem Daumen, Akademiker die blaue Autos haben und Akademiker mit Schuhgröße 39. Kann aber sein, dass ich noch was vergessen hab :ratlos:

Und auch sicher welche, deren persönlicher Reifeprozess noch nicht abgeschlossen ist.;)

Dass deine Beispiele oben nicht zu den anderen 3 passen ist die wsl selbst bewusst, oder?

Deine Ausführungen lasen sich, als ob es für dich nur Akademiker gibt, die ihren Titel vor sich hertragen  (oberlehrerhaft oder entspannt). Ich wollte dir nur sagen, dass ich aus meinem Umfeld eher den dritten Typus kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

DIe Diskussion ist sogar mir zu peinlich.Ihr seits alle Wappler.

Ligrü

Endlich fühle ich mich auch mal wahrgenommen in der Diskussion :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten:

Gringer Satz -gleich 2 andere Sprachen eingebaut oweia

Das heißt „Cringe“ Boomer :winke:

Und was genau ist an dem Satzteil falsch? Off pitch - also abseits des (Fußball-)Platzes - ein guter Junge…

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online