Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

herr_bert schrieb vor 51 Minuten:

Und auch sicher welche, deren persönlicher Reifeprozess noch nicht abgeschlossen ist.;)

Dass deine Beispiele oben nicht zu den anderen 3 passen ist die wsl selbst bewusst, oder?

Deine Ausführungen lasen sich, als ob es für dich nur Akademiker gibt, die ihren Titel vor sich hertragen  (oberlehrerhaft oder entspannt). Ich wollte dir nur sagen, dass ich aus meinem Umfeld eher den dritten Typus kenne. 

Vermutlich auch. 

Joa, dann hast du das klassisch missverstanden. :) In meinem Freundeskreis sind unsere Titel sowas von wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
zwinkinho schrieb vor 58 Minuten:

Das heißt „Cringe“ Boomer :winke:

Und was genau ist an dem Satzteil falsch? Off pitch - also abseits des (Fußball-)Platzes - ein guter Junge…

?

Junge sagen piefke -und diese Englischen Einflüsse lassen auch niemanden schlauer wirken -no offense

Ich sage gringe leb damit-ich kann ja auch niemanden wegen PIEFKELEI einsperren lassen

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber ich bin ob des heutigen Spiels unseres Stadtrivalen ziemlich unruhig:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Suni schrieb vor 1 Minute:

Mein Beileid

Es ist schon ein seltsames Gefühl, dass wir nach 16 Jahren heute Abend möglicherweise nicht mehr der alleinige Platzhirsch in Graz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Es ist schon ein seltsames Gefühl, dass wir nach 16 Jahren heute Abend möglicherweise nicht mehr der alleinige Platzhirsch in Graz sind.

geh bitte, ich gesteh dir jetzt einmal zu, dass du einfach noch recht jung bist, aber: könntest dich jetzt dann bitte demnächst mal wieder einbekommen und nicht täglich die roten hier erwähnen? selbst bei einem sieg von ihnen heute ist noch nichts entschieden(außer bwl und pölten verlieren)!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, ich gesteh dir jetzt einmal zu, dass du einfach noch recht jung bist, aber: könntest dich jetzt dann bitte demnächst mal wieder einbekommen und nicht täglich die roten hier erwähnen? selbst bei einem sieg von ihnen heute ist noch nichts entschieden(außer bwl und pölten verlieren)!

Ja, ich verstehe schon, was du meinst, aber dadurch, dass die Saison für uns eigentlich gelaufen ist, habe ich halt mehr Zeit, mich mit dem geliebten Feind aus dem Norden zu beschäftigen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Paul M schrieb Gerade eben:

Ja, ich verstehe schon, was du meinst, aber dadurch, dass die Saison für uns eigentlich gelaufen ist, habe ich halt mehr Zeit, mich mit dem geliebten Feind aus dem Norden zu beschäftigen:laugh:

Kannst dich ja mit unseren Amateuren beschäftigen, da geht's noch um sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kannst dich ja mit unseren Amateuren beschäftigen, da geht's noch um sehr viel.

Das stimmt auch wieder! Durch die Konferenz auf ORF Sport+ werde ich mich heute sowohl mit unseren Amateuren als auch mit dem GAK beschäftigen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Graz_Umgebung schrieb vor 8 Minuten:

Macht man solche Feiern nicht eigentlich in der Stadt oder beim Rathaus ? Hahahah

Gewinnt einfach eure zwei Spiele, dann könnt ihr beim Rathaus feiern;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online