Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Dwamena übrigens mit einem Doppelpack im ersten Saisonspiel 

 

einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

ja, dass hat es glaub ich wirklich gegeben, hab da auch früher was mitbekommen - ist natürlich net gerade schlau.

Aber ganz ehrlich - ein paar in diesem Forum, die sich als Sturmfan deklarieren und nur Sch.... verzapfen würde ich auch keine Karten geben.

 

Wir sind hier nicht auf Facebook also entweder du lernst zu diskutieren und mit anderen Meinungen umzugehen oder du verziehst dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:
Dwamena übrigens mit einem Doppelpack im ersten Saisonspiel 


Ah, stimmt, das war ja dieser völlig überschätzte Erste Liga-Kicker, den ein nicht näher definierter Slowakei-Lkw-Tourist im Winter auf keinen Fall bei Sturm haben wollte. :augenbrauen:

 

einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

Aber ganz ehrlich - ein paar in diesem Forum, die sich als Sturmfan deklarieren und nur Sch.... verzapfen würde ich auch keine Karten geben.


Du bist nicht zufällig mit dem Kopf voraus in den Sicherheitsgraben gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 21 Minuten:


Ah, stimmt, das war ja dieser völlig überschätzte Erste Liga-Kicker, den ein nicht näher definierter Slowakei-Lkw-Tourist im Winter auf keinen Fall bei Sturm haben wollte. :augenbrauen:

Jep, dazu steh ich. Wie bei Onisiwo. Bei beiden lag ich falsch. In der damaligen Situation war Dwamena ein Erste Liga-Stürmer, noch dazu ein Legionär, bei dem niemand hätte wissen können ob er auch in der Bundesliga netzt, was ja an und für sich als Perspektiv-Transfer in Ordnung wäre, wenn nicht die für uns hohe Ablöse zu bezahlen wäre. Ich riskiere lieber dass ein guter Spieler woanders hingeht und dort aufgeht als dass ich einen hohen 6-stelligen Betrag versenke wenn mir der nicht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

Jep, dazu steh ich. Wie bei Onisiwo. Bei beiden lag ich falsch. In der damaligen Situation war Dwamena ein Erste Liga-Stürmer, noch dazu ein Legionär, bei dem niemand hätte wissen können ob er auch in der Bundesliga netzt, was ja an und für sich als Perspektiv-Transfer in Ordnung wäre, wenn nicht die für uns hohe Ablöse zu bezahlen wäre. Ich riskiere lieber dass ein guter Spieler woanders hingeht und dort aufgeht als dass ich einen hohen 6-stelligen Betrag versenke wenn mir der nicht aufgeht.

Bei Ovenstadt hat man aber auch das Geld versenkt muss man sagen und waren anscheinend ja auch ein paar hundert tausend da hätte man etwas drauf legen können und Dwamena holen weil man hat die Anlagen von dem gesehen wenn man die erste Liga verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Bei Ovenstadt hat man aber auch das Geld versenkt muss man sagen und waren anscheinend ja auch ein paar hundert tausend da hätte man etwas drauf legen können und Dwamena holen weil man hat die Anlagen von dem gesehen wenn man die erste Liga verfolgt hat.

Klar hat man die Anlagen gesehen aber ich weiß gar nicht wieviel Stürmer ich schon gesehen hab die in Liga 2 alles zerbombt haben, und in der Bundesliga dann überhaupt nichts getroffen haben. Das ist nun mal ein Unterschied, ob du gegen die Verteidiger von FAC oder Horn spielst oder gegen jene von zB Salzburg.

Was Ovenstad betrifft - ja, bis jetzt sieht es leider so aus als hätte man hier die Kohle versenkt. Echt bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden:

Was außer der eigenen Sturheit hindert ihn daran das wieder zu installieren 

Bildergebnis für scared mem

 

DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Rotpuller wäre am Markt :augenbrauen:

Bildergebnis für angry lion meme

 

Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Rapid hatte nie 5-6k Fans bei uns.

auch keinen @Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dwamena konnte man gleich sehen. Wenn der net so nervös vor dem Tore wäre wie da Edi, dann würde der viel zerschiessen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wer-ist-dieser-fcz-stuermer-mit-traum-debuet-im-derby-vollwaise-dwamena-laesst-oma-im-himmel-jubeln-id7037088.html

Super zweites Tor und da hier gescholtene Lindner haltet an Elfer und vereitelt a Grosschance.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.