Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Fad :D ich wäre für ne Fanreise: da wuede präsentiert die schönsten Schauplätze in Tschechien. Mit anschliessender Laderaum Besichtigung.

Vyssi Brod, dort hast das Komplettpaket für Unterschichtler. Billig budern, billig saufen, Automatenspielen, wennst angsoffen bist hinterlässt keinen schlechten Eindruck weil sowas ist dort normal, und kennen tut dich auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wegen dir lach ich wie Trottel im Büro :D will net wissen was die sich denken. Wenn man sich die malerischen Fotos anschaut kann man gar net glauben, dass das so a Sündenpfuhl ist. Deine Erzählung erinnert eher an den Griesplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb Gerade eben:

Wegen dir lach ich wie Trottel im Büro :D will net wissen was die sich denken. Wenn man sich die malerischen Fotos anschaut kann man gar net glauben, dass das so a Sündenpfuhl ist. Deine Erzählung erinnert eher an den Griesplatz.

Am Tag ist eh nix los dort aber in der Nacht gehts schon ab. Sehr viele Österreicher aus NÖ auch meistens anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Am Tag ist eh nix los dort aber in der Nacht gehts schon ab. Sehr viele Österreicher aus NÖ auch meistens anzutreffen. 

Nochmal schreib a Buch. Vyssi Brod kannst als Kapiteltitel nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SchwarzerRabe schrieb vor 42 Minuten:

Weil Türken gern von Klein auf Kampfsport machen und wenn sie im Rudel sind.......... :augenbrauen:

Ja die paar Türken gegen tausende von uns lol

Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten:

weil es sicher zu ausschreitungen kommen wird, wenn man die türken provoziert... wie überall halt (fußball, disco usw :D)

Ja dann kriegens halt a paar und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Vyssi Brod, dort hast das Komplettpaket für Unterschichtler. Billig budern, billig saufen, Automatenspielen, wennst angsoffen bist hinterlässt keinen schlechten Eindruck weil sowas ist dort normal, und kennen tut dich auch keiner. 

:laugh::fuckthat:

 

SchwarzerRabe schrieb vor 4 Stunden:

Weil Türken gern von Klein auf Kampfsport machen und wenn sie im Rudel sind.......... :augenbrauen:

:davinci:

Kampfsport ist ok, bei den Türken is halt so, dass sie ein Messer schnell zu Hand haben, dann wird es wirklich gefährlich

Als Normalo Fan wird nix passieren, wenn man nicht provoziert

:davinci:

ich werde das Spiel auf der Längs verfolgen und freu mich drauf!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.