Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Juran du bist eh a liberaler. Frag nach ob du vielleicht ne Karte im Auswärtssektor kriegst, dann kannst dort deine Ansichten verbreiten...

 

Ja ließ dir mal die Berichte über St. Denis durch und dann siehst du was zu viel Toleranz ausmachen machen kann... Ich bin auch tolerant, aber wenn man die Postings verfolgt hat man nicht immer das Gefühl, dass das alle wohlgesinnt Austrotürken sind. Grade die jungen können oftmals weder deutsch noch türkisch ordentlich und leiden unter eine Identitästskrise. Mancher fühlt sich vom System benachteiligt, weil er alles als Bringschuld erachtet. Dann kommt ein Fussballklub der über die deppaten Österreich drüberfährt und dann fühlt man sich in der Gruppe plötzlich stark ( nennt man auch das Sturmcreepdilemma ;)) Ich hoffe für meinen Teil auf ein friedliches Fussballfest. Ich sag aber auch, dass ich auch immer bei Rapidspielen ein ungutes Gefühl hatte und mein Auto nicht auf der Strasse stehen ließ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Ja ließ dir mal die Berichte über St. Denis durch und dann siehst du was zu viel Toleranz ausmachen machen kann... Ich bin auch tolerant, aber wenn man die Postings verfolgt hat man nicht immer das Gefühl, dass das alle wohlgesinnt Austrotürken sind. Grade die jungen können oftmals weder deutsch noch türkisch ordentlich und leiden unter eine Identitästskrise. Mancher fühlt sich vom System benachteiligt, weil er alles als Bringschuld erachtet. Dann kommt ein Fussballklub der über die deppaten Österreich drüberfährt und dann fühlt man sich in der Gruppe plötzlich stark ( nennt man auch das Sturmcreepdilemma ;)) Ich hoffe für meinen Teil auf ein friedliches Fussballfest. Ich sag aber auch, dass ich auch immer bei Rapidspielen ein ungutes Gefühl hatte und mein Auto nicht auf der Strasse stehen ließ... 

Hosentaschen-Psychologie for the win. Ich kann dir garantieren, dass "und dann fühlt man sich in der Gruppe plötzlich stark" kommt auch bei Menschen vor, die keinen Migrationshintergrund haben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Hosentaschen-Psychologie for the win. Ich kann dir garantieren, dass "und dann fühlt man sich in der Gruppe plötzlich stark" kommt auch bei Menschen vor, die keinen Migrationshintergrund haben ;-) 

Warum glaubst hab ich Sturmcreepdilemma geschrieben. Mir isses wurscht ob mir a Obersteirer, a Kongolese oder Türke den Schädel einhaut. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Es gibt Gründe warum Fanseiten getrennt sind und die findest schon im Heyselpark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Das war ich, ich bezog mich da aber nur darauf dass hier jemand (warst es eh du?) geschrieben hat man kann nicht Regionalligapreise (bezogen auf das Abo in der Nord) bezahlen und sich bessere Qualität erwarten. Das ist einfach bullshit!

EDIT: jetzt erst weiter gelesen deinen Post.

Wieso € 14,- Euro Schnittpreis bei einem Abo auf der Nord? Wenn man dann nur 2 Spiele oder so verpasst steigt man ja schon teurer aus. Und der Verein hat mit Abos tlw. sicher mehr Freude weil dann viele auch bei schlechten Leistungen ins Stadion gehen weil man eh schon im Voraus bezahlt hat und diese Leute dann vllt. keine Tageskarten kaufen würden.

Das ist eben eine Sache zum Abwägen: Wenn du ein Abo nimmst hast ohnehin vor, dass du bzw. deine Gruppe die Spiele besuchst, garantiert immer nebeneinander deinen Sitzplatz im Stadion und brauchst dich das ganze Jahr nicht mehr drum kümmern, hast so wie jetzt Vorkaufsrecht und kriegst noch die Möglichkeit zusätzliche Tickets zu erwerben, das erste Spiel im EC war auch gratis, der Spitzenspielaufschlag fällt auch weg, du bekommst Rabatt im Fanshop und sonst noch Bonbons, das sollte doch reichen als Vorteil. Außerdem, wenn du weißt, dass net hingehst wird die Karte eh weitergegeben und ein andere geht statt dich - die besten Plätze im Stadion werden schon aus Prinzip net aufgegeben. Wie viele jammern, aber heuer kauf ich mir kein Abo - und trotzdem wird wieder zugeschlagen. mein Abopreis für die Längs wäre daher 360,-- also sogar ein wenig günstiger als verlangt wird - glaub nicht, dass weniger verkauft werden würde. Mein Abopreis für Hintertor wäre 252,-- 

Andererseits würden die Tagespreise sinken - für die "Nord" nicht mehr als € 14,-- (also nicht gar so viel mehr als Regionalliga ;-) und Längs € 20. bei den großen 3 - die Aufschläge wie bisher.

bullshit glaube ich nicht: mein provokanter Beitrag zielt schon richtig ab - würden wir alle mehr Eintritt zahlen - ist mehr Geld - ist besserer Spieler möglich. Nur spielts des in der Realität nicht. Ich sehe, dies in meinem Umfeld. Eltern mit Kinder und ein Hunderter ist weg - wenns reicht - für einen Stadionbesuch - alles gerechnet. Ich glaube nicht, dass bei allen Normalverdienern das Geld noch so locker sitzt und Sturm Graz ist kein billiges Hobby, wenn man voll dabei ist - so sehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 34 Minuten:

hoffentlich fühlen sich unsere "türkischen Freunde" davon nicht provoziert, könnte zu Tumulten und chaotischen Szenen führen

Gott steh uns bei.....:facepalm:

Mal im Ernst: Wo fühlen sich unserer türkischen Mitbewohner eigentlich nicht "provoziert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Hosentaschen-Psychologie for the win. Ich kann dir garantieren, dass "und dann fühlt man sich in der Gruppe plötzlich stark" kommt auch bei Menschen vor, die keinen Migrationshintergrund haben ;-) 

Beim Bundesheer zum Beispiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 46 Minuten:

Mehr Geld besserer Spieler frag bei Rapid nach ;) so Binsenrechnungen gehen im Fussball net auf...

wenn du meinst, dass mit mehr Geld keine besseren Kicker kriegst, lass ich dir den Glauben; mal schauen wo Rapid heuer landen wird - also ich denke vor uns. Man wird auch glaube ich zukünftig sehen, dass Rapid im Langzeitvergleich halt vor uns sein wird - wegen des Geldes kanns dann eh net sein. Ich zeig dir dann halt ein paar Platzerl von die Binsen wachsen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Liest du unsere Posts überhaupt? Wo wird behauptet sie existiere nicht. Es wurde auf deinen Post eingegangen, der die Mateschitz Transparente mit der rechten Szene in Verbindung bringt - und das ist schlicht Blödsinn.

17%, womit die Fans trotzdem der Hauptsponsor sind.

Was ein Fehler ist, weil du Tageskarten mit Abos vergleichst,... Eine Tageskarte in der Kurve kostet 6-8 Euro mehr als eine Karte in der Regionalliga.
Ich könnte ja die Frage umdrehen: Wenn du findest, dass die Kurve so viel billiger ist, warum kaufst du dir nicht dort eine Karte?

 

 

AlexR z. B. hat das im ersten Satz seines Beitrags gleich angeführt - ich kann lesen, nix gut schreiben

Wenn du meinst, dass die rechte Szene so gar nichts mit Transparenten beim Leipzigspiel zu tun hatte - nehme ich so hin. Da werdens halt Angst kriegt haben, wenn der Didi mit seine Dosen zum werfen anfangt und die Bullen auf die Süd loslässt. Es gibt einen gewissen Herrn Lörcher beim BVB, mit dem konnte ich im Zuge einer Gruppenreise sprechen, der könnte dir Antworten geben, wenn er sich noch traut 

Auf die Ticketpreise gehe ich nicht nochmal ein - hab meine Meinung dazu vorhin geschrieben und sollte auch verständlich genug sein.

und woher kommt überhaupt die Annahme, dass ich nicht schon hinter dem Tor Karten gekauft habe

 

Suni schrieb vor 38 Minuten:

Meinst, dass Rapid wegen Trautasson oder wegen Mocinic vor uns ist. Ich wollte nur sagen, dass es auch Ausnahmen deiner Rehel gibt. Rapid war hinter ums und hat 5 Mille rauspfiffen. 

Rapid hats voriges Jahr hat schön reingsch... Verletzte ohne Ende (wie z. B. Traustasson und Mocinic ist sogar noch immer verletzt - zu diesem Spieler kannst noch gar keine Beurteilung abgeben, so wenig hat der gespielt) Ich finde nicht, dass die schlechter gespielt haben als wir - ich war voriges Jahr im Stadion - also schlechter warens net unbedingt. Punkte habens a bisserl wenig gemacht. Zitat Herbert P: a la long werdens se sich ober durchsetzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LEXX schrieb vor 7 Minuten:

Ihr habts Probleme.. ich schau es mir gemütlich zuhause im fernseher an mit meiner chica nebn mir

Wie langweilig. Für diese Spiele lebt man eigentlich als Fan. Und das wahre Spektakel findet nunmal im Stadion statt. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.