Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Für alle Pessimisten und auch Realisten gibt es bei Bet at Home übrigens wieder die H2H Wette.

Rapid - Sturm

Quote Rapid: 1.50
Quote Sturm: 2.40

Werd da ein bisschen investieren in eine "Blutwette". Kann eigentlich nur gut ausgehen. Entweder vor Rapid, oder zumindest schönes Geld. :augenbrauen:

Danke für die Info, 50% Rendite in 10 Monaten bei äußerst überschaubarem Risiko -> da überleg ich doch glatt was zu setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs ja mit LASK vor Admira mit der selben Quote kombiniert.

Ist dann eine @ 2.25

Aber hoffe natürlich trotzdem dass wir erneut vor den Grünen abschließen, kann es mir jedoch nicht vorstellen. Die werden ohne Doppelbelastung mit mehr Ruhe in die Meisterschaft starten und bestimmt nicht so auftreten wie tlw. unter Büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Ich habs ja mit LASK vor Admira mit der selben Quote kombiniert.

Ist dann eine @ 2.25

Aber hoffe natürlich trotzdem dass wir erneut vor den Grünen abschließen, kann es mir jedoch nicht vorstellen. Die werden ohne Doppelbelastung mit mehr Ruhe in die Meisterschaft starten und bestimmt nicht so auftreten wie tlw. unter Büskens.

Unter Büskens warens dabei eh noch 3 Klassen besser als unter Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

tscheeesus da hauts einigen echt die sicherungen ausse. danke auch an den wüden fürs lostreten dieser sinnlosen beichlerei. würde er tatsächlich auf der bank sitzen könnte man es ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber so...

Bitte keine Spielernamen als beleidigendes Hauptwort (die Beichlerei) benutzen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

tscheeesus da hauts einigen echt die sicherungen ausse. danke auch an den wüden fürs lostreten dieser sinnlosen beichlerei. würde er tatsächlich auf der bank sitzen könnte man es ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber so...

Rutsch mir doch den Buckl runter, ich hab völlig wertfrei erwähnt dass er gemeldet wurde und mich nirgendwo drüber aufgeregt. Wenn ich das nicht gepostet hätte, hätte es jemand anders gepostet - in den Sturmnetz Kommentaren hat es btw auch wer gepostet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

und dem jemand anders hätte ich für diesen hyperventilierenden mädchen-post dann auch gedankt

Du bist ja wirklich ein noch größeres Schwammerl als ich gedacht hab, die fehlenden Kohlenhydrate tun dir offenbar nicht gut. Wenn man da irgendwo ein hyperventilieren aus meinem Posting rausliest würde ich empfehlen mal selbst über eine Hormonkur nachzudenken.

Ich glaub ich hab sogar ein paar Posts später erwähnt dass er wohl nur zum auffüllen des Kaders nominiert wurde um die 25 Spieler vollzubekommen (die anderen Amateure gehen eh auf die B-Liste). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

und dem jemand anders hätte ich für diesen hyperventilierenden mädchen-post dann auch gedankt

Was ist da der Unterschied zu den meines Erachtens unpassenden Erdbeertage Sagern von Tool King. Absolut unnötig und auch mädchenverachtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man da irgendwo ein hyperventilieren aus meinem Posting rausliest würde ich empfehlen mal selbst über eine Hormonkur nachzudenken.

 

DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Auffällig: Von den lt. Kreissl 6 gemeldeten "Perspektivspielern" von den Amateuren findet sich (neben Schubert) in der Tat nur einer im Kader wieder und der hört - wie von mir scherzhalber prophezeit - auf den Namen Ehrenreich :davinci:

na eh a total neutrales posting deinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.