Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Ungläubiger, das Bollwerk war legendär, vor allem das alte in der Wienerstraße :davinci:

Kann sein das ich mal dort war, wissen tu ich es aber nicht mehr, spricht wohl auch nicht für mich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
quaiz schrieb Gerade eben:

Kann sein das ich mal dort war, wissen tu ich es aber nicht mehr, spricht wohl auch nicht für mich. :davinci:

So funktioniert das mit dem Erlebnis Bollwerk:D

Nüchtern geht man da nicht rein.

@Beichler

Ich kann mir den beim besten willen nicht als Trainer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Kann sein das ich mal dort war, wissen tu ich es aber nicht mehr, spricht wohl auch nicht für mich. :davinci:

aber fürs Bollwerk, die haben anscheinend nicht mit dem Sprit in den Bollwerkspritzern gespart :davinci:

 

@Beichler als Trainer:

"Ich möchte vollen Einsatz sehen, das heißt ihr macht nach 10 Minuten ein angestrengtes Gesicht und humpelts leicht übers Feld, als würdet ihr eine 120 minütige Härteschlacht in einer englischen Woche hinter euch haben." 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
mauerbauer schrieb vor 12 Minuten:

So funktioniert das mit dem Erlebnis Bollwerk:D

Nüchtern geht man da nicht rein.

@Beichler

Ich kann mir den beim besten willen nicht als Trainer vorstellen.

Gratulation zum ersten sinnvollen Beitrag seit Jahren ! :hupfi:

Ich war zu der Zeit im Bollwerk - HEILIGEILI!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bollwerk Almrausch Granitzer der Stefan weiß wie man Geschäfte macht. :D Der hat ja jetzt a Oldtimer Sammlung weil er net was wohin mitn Schotter. Das Rezept is eh immer das gleiche A Dreckshittn und billiger Alk vor 12 und die Gschissenen Spritzer mit denen sich die 16 jährigen und der Mauerbauer wegsprengen :clap: Ach und den Fußboden der so pickt das es da die Schuach ausziahgt Immer wieder lässig und da ich aus dem Heimatort vom Herrn Bollwerk komm hab ich eh keine Wahl dem gehören hier 70% aller Lokale (Bezeichnend das dass die schlechteren 70% sind):davinci:

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

@Beichler als Trainer:

"Ich möchte vollen Einsatz sehen, das heißt ihr macht nach 10 Minuten ein angestrengtes Gesicht und humpelts leicht übers Feld, als würdet ihr eine 120 minütige Härteschlacht in einer englischen Woche hinter euch haben." 

"Burschen, ganz wichtig: Bei jedem Körperkontakt fallen lassen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

So funktioniert das mit dem Erlebnis Bollwerk:D

Man geht leichtfertig hinein und kommt Stunden später leicht fertig wieder heraus

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb am ‎12‎.‎07‎.‎2017 um 10:27 :

Für alle Pessimisten und auch Realisten gibt es bei Bet at Home übrigens wieder die H2H Wette.

Rapid - Sturm

Quote Rapid: 1.50
Quote Sturm: 2.40

Werd da ein bisschen investieren in eine "Blutwette". Kann eigentlich nur gut ausgehen. Entweder vor Rapid, oder zumindest schönes Geld. :augenbrauen:

Die Quote gibt's heute immer noch :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden:

Bollwerk Almrausch Granitzer der Stefan weiß wie man Geschäfte macht. :D Der hat ja jetzt a Oldtimer Sammlung weil er net was wohin mitn Schotter. Das Rezept is eh immer das gleiche A Dreckshittn und billiger Alk vor 12 und die Gschissenen Spritzer mit denen sich die 16 jährigen und der Mauerbauer wegsprengen :clap: Ach und den Fußboden der so pickt das es da die Schuach ausziahgt Immer wieder lässig und da ich aus dem Heimatort vom Herrn Bollwerk komm hab ich eh keine Wahl dem gehören hier 70% aller Lokale (Bezeichnend das dass die schlechteren 70% sind):davinci:

Du bist Kathreiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.