Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 11 Minuten:

Du weißt was ein öffentliches Gebäude ist oder? 

Kann ich also jederzeit ins Stadion gehen wann auch immer ich will, so wie zum Beispiel in einem Bahnhofs Gebäude ? 

Nein kann ich nicht, sondern nur dann wenn der jeweilige Mieter zu einer Veranstaltung einlädt. 

Also wo genau liegt der Unterschied zu einer Gemeinde Wohnung in der ich als Mieter Menschen zu mir einlade ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 1 Minute:

Kann ich also jederzeit ins Stadion gehen wann auch immer ich will, so wie zum Beispiel in einem Bahnhofs Gebäude ? 

Nein kann ich nicht, sondern nur dann wenn der jeweilige Mieter zu einer Veranstaltung einlädt. 

Also wo genau liegt der Unterschied zu einer Gemeinde Wohnung in der ich als Mieter Menschen zu mir einlade ? 

Das Stadion ist ein in der Öffentlichkeit stehendes Gebäude….falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 15 Minuten:

Das Stadion ist ein in der Öffentlichkeit stehendes Gebäude….falsch?

Nein ist es eben nicht es gehört der Messe Graz und wird von dort aus auch verwaltet und finanziert. 

Es ist kein öffentliches Gebäude, es kann nur von jeden der sich mit dem Eigentümer der Messe Graz einigt gemietet werden.

Nicht mehr und auch nicht weniger. 

Es ist also keine Selbstverständlichkeit das ihr oder wir dort spielen dürfen.

Und wie schon gesagt ihr seid nur Mieter und habt dort genausowenig wie wir zu bestimmen was nach wehm benannt wird. Schon garnicht im Umfeld des Stadions. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Ist das irgendwie relevant ob es rechtliche Möglichkeiten gibt zu verhindern dass Osim posthum gewürdigt wird?

Das ist ja wohl sogar euch zu peinlich oder soll das euer Niveau sein?.

Achso….wenn du (ihr) meinen Post darüber von vor zwei Tagen lest….dann wisst ihr wie ich dazu stehe….

fand nur den Vergleich weit hergeholt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elma schrieb vor 16 Minuten:

Im öffentlichen Interesse?

Ich geh jetzt einfach mal soweit, zu behaupten, dass die Osimbüste am in diesem Fall richtigen Platz stehend (ja, imo gehört sie dorthin, weil das Stadion Liebenau nunmal auch seine Heimstätte war) auch im öffentlichen Interesse steht, da sie offensichtlich im Interesse vieler User des ASB- Sturmchannel steht und zwar ebenso, wie es im öffentlichen Interesse einiger eurer Channel- User ist, dass die Büste dort nicht hinkommt. Es stehen sich also 2 diametral gegenteilige öffentliche Interessen gegenüber. Alles in allem ein Thema, worüber man diskutieren kann und wo es auch gerne unterschiedliche Meinungen geben kann. Was allerdings damit nicht in Zusammenhang mit der Diskussion um öffentliches Interesse gebracht werden darf und kann, sind jenseitige vandalistische Aktionen von Gehirnakrobaten jeglicher Couleur gegen eine Gedenkstätte an eine Persönlichkeit des öffentlichen Interesses, welche stets die Völkerverständigung als oberste Prämisse hatte sowie Gewalt und derer Ausübung klar und unmissverständlich ablehnend gegenüber stand. Die Aufstellung einer Büste bzw. Schaffung eines Erinnerungsortes muss nicht zwingend zu Vandalismus führen.

bearbeitet von Clemens701
Orthographie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

sorry aber das ist nicht einmal nebensache, sondern komplett irrelevant

Wie auch immer.

Übrigens wäre es vielleicht auch dir anzuraten nicht das W. Pendant bei denen zu Spielen im Channel....

Kleiner Tipp am Rande 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wie auch immer.

Übrigens wäre es vielleicht auch dir anzuraten nicht das W. Pendant bei denen zu Spielen im Channel....

Kleiner Tipp am Rande 

so lang er mich weiterhin zitiert um mir die welt zu erklären, werde ich selbstverständlich auch dort weiterposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

so lang er mich weiterhin zitiert um mir die welt zu erklären, werde ich selbstverständlich auch dort weiterposten.

Du kann dir eh keiner verbieten.

Bitte hier dann zukünftig nicht über Sinnlos Diskussionen sudern wenns dir net passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Bitte hier dann zukünftig nicht über Sinnlos Diskussionen sudern wenns dir net passen

macht doch mmn einen unterschied, ob ich zum 100. mal über das stadion, rb, die marktwerte auf tm etc. das gleiche schreibe, oder zum ersten mal in meiner asb-karriere im roten channel poste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

würd mal nicht davon ausgehen, dass 20 Leute bei euch nicht die Mehrheit sind ;)

und zum Heimrecht: Sturm hatte bei dem Los nie die Chance die Heimmannschaft zu sein, also ist da schon zurecht ein bisschen Empörung aufgrund der unverständlichen Losregelung des ÖFB. Aber was solls ... 

Mittlerweile bin ich echt schon froh, wenn der 20.10. ist, der 10 Jahre alte Zweitverein aus Graz wieder gegen Dornbirn, Kapfenberg und diverse 2er Mannschaften verlieren darf und ein bisschen weniger Weisheiten von Leuten gestreut werden, die in ihrem eigenen Forum zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

zu den Posts: ihr bekommt ja nicht einen Post hin indem nicht eine Beleidigung enthalten ist…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online