Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Styrian Bear schrieb vor 9 Minuten:

Unpopuläre Meinung:

Es ist so deutlich lesbarer - auch wenn's tatsächlich abundzu zu weit geht.

Bevor er Mod war (und in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin) war's teilweise so, dass dieselbe Diskussion in 3 unterschiedlichen Threads geführt wurde.

f896740d7ee8ab3b489b2429527a66cf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

das es die roten kasperl schaffen, einen thread noch unleserlicher zu machen als den cup thread hab ich mir nicht vorstellen können.. und rotzdem sitz ich jetzt da, lies mir den offtopic mist durch (fucking offtopic nämlich) und wurde wieder eines besseren belehrt.. :glubsch:

gibts in deren channel irgendwo eine absprache, wer von denen sich hier bei uns zum größten clown machen kann, gibts ja nicht..? :facepalm:

Sind ja alle 8 hier! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
18 minutes ago, Styrian Bear said:

Es ist so deutlich lesbarer - auch wenn's tatsächlich abundzu zu weit geht.

Bevor er Mod war (und in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin) war's teilweise so, dass dieselbe Diskussion in 3 unterschiedlichen Threads geführt wurde.

Über berechtigte Verschubaktionen in Thementhreads die vor allem der Lesbarkeit dienen regt sich hier glaub ich niemand auf. Aber passieren die in einer annähernden Häufigkeit wie Verschubaktionen in den Spam? Man muss halt auch unterscheiden ob man was nicht lesen will (weil es ein roter geschrieben hat, oder weil es eine unpopuläre Meinung ist) und einem Troll der Spamt. Da bin ich nicht der Einzige, der dem Guten da die Kompetetenz abspricht, da gibt es auch bei euch ein paar.

Aber das tut nichts zur Sache und ändert auch Nichts am status-quo. Aber ein paar Dinge erklärts.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

 

1. der SK Puntigamer Sturm hat ein neues Logo, das alte Logo mit dem Sponsor zu verwenden ist ja wohl kaum eine Verunglimpfung sondern eher eine Spitze.

 

So ein letztes Mal für die ganz langsamen. Dies gilt auch für @RotesGraz!

Wo genau habe ich geschrieben, dass das falsche Logo auf eurer kindischen Aussendung eine Verunglimpfung ist? Ich beantworte die Frage gleich selbst bevor wieder eine unqualifizierte Antwort kommt; nirgendwo!

Ich habe geschrieben, dass die andere Schreibweise des Vereinsnamens (in diesem Fall das von dir, mir vorgeworfene GA(C)K) eine Verunglimpfung ist und diese (die ja im ASB ständig vorkommt und zwar über alle Vereine) eben nicht mit einer öffentlichen Aussendung eines Vereins zu vergleichen ist, der den Gegner mittels falschem Logo versucht ins lächerliche zu ziehen.

Wenn ihr das nicht so seht dann akzeptiere ich das auch. Von meinem Verein möchte ich soetwas nicht sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
28 minutes ago, rmax1 said:

Ich habe geschrieben, dass die andere Schreibweise des Vereinsnamens (in diesem Fall das von dir, mir vorgeworfene GA(C)K) eine Verunglimpfung ist und diese (die ja im ASB ständig vorkommt und zwar über alle Vereine)

mooment, ich hab dir das nie vorgeworfen. Ganz im Gegenteil, diese Schreibweise hab ja sogar ich vorgeschlagen! Mir is das ziemlich Tutl wie du, oder irgendwer, meint den GAK nennen zu müssen.

28 minutes ago, rmax1 said:

diese [Verunglimpfung] (die ja im ASB ständig vorkommt und zwar über alle Vereine) eben nicht mit einer öffentlichen Aussendung eines Vereins zu vergleichen is

gut, das sehen wir halt anders. Meine ursprüngliche Frage war ja dann warum du dich wie im Kindergarten benimmst, nach eigener Definition.

28 minutes ago, rmax1 said:

 eben nicht mit einer öffentlichen Aussendung eines Vereins zu vergleichen ist, der den Gegner mittels falschem Logo versucht ins lächerliche zu ziehen.

nur zum mitschreiben: Wenn man den SK Puntigamer Sturm Graz in einer Presseaussendung mit dem alten Logo versieht wo der aktuelle Sponsor noch drauf ist dann zieht man den Verein ins lächerliche? Darf man überhaupt noch SK Puntigamer Sturm Graz sagen? Wie gesagt, ich verstehe ja dass das für manche ein Reizthema ist und diese Spitze in der Aussendung zielt ja auch mit Sicherheit darauf hin, aber den großen Skandal sehe ich da nun mal nicht. bis auf ein paar insider (wir sind ja hier in einer bubble) wird das auch garniemandem aufgefallen sein.

28 minutes ago, rmax1 said:

Wenn ihr das nicht so seht dann akzeptiere ich das auch. Von meinem Verein möchte ich soetwas nicht sehen.

ja ist ok.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

nur zum mitschreiben: Wenn man den SK Puntigamer Sturm in einer Presseaussendung mit dem alten Logo versieht wo der aktuelle Sponsor noch drauf ist dann zieht man den Verein ins lächerliche? Darf man überhaupt noch SK Puntigamer Sturm sagen? Wie gesagt, ich verstehe ja dass das für manche ein Reizthema ist und diese Spitze in der Aussendung zielt ja auch mit Sicherheit darauf hin, aber den großen Skandal sehe ich da nun mal nicht. bis auf ein paar insider (wir sind ja hier in einer bubble) wird das auch garniemandem aufgefallen sein.

ja ist ok.

Richtig heißt es übrigens SK Puntigamer Sturm Graz (!!!). Auch das schreiben eure Amateure dauernd falsch. Passt aber ganz gut ins Gesamtbild, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Richtig heißt es übrigens SK Puntigamer Sturm Graz (!!!). Auch das schreiben eure Amateure dauernd falsch. Passt aber ganz gut ins Gesamtbild, wie immer.

Asche auf mein Haupt - ist natürlich umgehend ausgebessert!!! :davinci:

bearbeitet von se_ultimativ
mimimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 49 Minuten:

Über berechtigte Verschubaktionen in Thementhreads die vor allem der Lesbarkeit dienen regt sich hier glaub ich niemand auf. Aber passieren die in einer annähernden Häufigkeit wie Verschubaktionen in den Spam? Man muss halt auch unterscheiden ob man was nicht lesen will (weil es ein roter geschrieben hat, oder weil es eine unpopuläre Meinung ist) und einem Troll der Spamt. Da bin ich nicht der Einzige, der dem Guten da die Kompetetenz abspricht, da gibt es auch bei euch ein paar.

Aber das tut nichts zur Sache und ändert auch Nichts am status-quo. Aber ein paar Dinge erklärts.

Sorry, aber wenn in einer Diskussion der Punkt angelangt ist, wo keiner mehr von seinem Standpunkt abweicht, dann braucht man auch keine weiteren 5 Seiten darüber diskutieren.

Bestes Beispiel ist eh der ÖFB-Cup Thread als gesamtes oder eure Quellendiskussion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 9 Minuten:

Am witzigsten an der ganzen Gschichte is eigentlich: GAC Fankurve - 5 Sektoren :laugh: :laugh: :laugh: I krieg grad an enormen Lachanfall. Glauben die eigentlich wirklich dass man einfach mal so für 1 Spiel an organisierten Support mit ca. der 5-fachen Menge als sonst üblich zsammen bringt, vor allem an Gscheiten :laugh::laugh::laugh: Ich freu mich schon auf die lächerliche Lautstärke, da würd wohl auch a einzelner Sektor von da Nord ausreichen um das zu übertönen.

Was machstn eigentlich für a Fassl auf😁!!!

Seits froh, dass es so ist wie es ist. Ohne dem Abstieg vom GAK in den letzten Jahren hätts fantechnisch net so viele Überläufer vom roten ins schwarze Lager geben😄...Hoffts,dass die Ex Roten auch bei euch bleiben wenn der GAK wieder in da Ersten ist. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Violetter 1911 schrieb Gerade eben:

Was machstn eigentlich für a Fassl auf😁!!!

Seits froh, dass es so ist wie es ist. Ohne dem Abstieg vom GAK in den letzten Jahren hätts fantechnisch net so viele Überläufer vom roten ins schwarze Lager geben😄...Hoffts,dass die Ex Roten auch bei euch bleiben wenn der GAK wieder in da Ersten ist. 😄

Überläufer :lol:

Bitte erzähl uns mehr du Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Violetter 1911 schrieb vor 1 Minute:

Was machstn eigentlich für a Fassl auf😁!!!

Seits froh, dass es so ist wie es ist. Ohne dem Abstieg vom GAK in den letzten Jahren hätts fantechnisch net so viele Überläufer vom roten ins schwarze Lager geben😄...Hoffts,dass die Ex Roten auch bei euch bleiben wenn der GAK wieder in da Ersten ist. 😄

Viele Überläufer? Schau dir mal den Schnitt seid damals an und dann komm mir nochmal mit vielen Überläufern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online