Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Europaklassespieler
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Wo sind bei euch die Fans, die bei den EL Partien dabei sind, gegen Altach z. B.? 

Wir haben einen Ligaschnitt von 11657 und da sind natürlich auch die Spiele gegen Hartberg und Altach inkludiert;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 12 Minuten:

this you? /cdn-cgi/mirage/d2cd77d5a05fd925d571074e8e47ee5e1ad06944-1663156414-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

 

Bin ja auch kein Verantwortlicher der in der Öffentlichkeit steht bzw. etwas öffentliches herausgibt :winke:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swnö 13 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben einen Ligaschnitt von 11657 und da sind natürlich auch die Spiele gegen Hartberg und Altach inkludiert;)

Das sind ja alles nette Vergleiche unter anderen Voraussetzungen. Wir hatten letzte Saison, die sportlich nicht gut lief, nach Aufsteiger Lustenau den zweitbesten Schnitt der Liga. Liga 2 ist nun einmal ein hartes Brot. Denke, wenn es weiterhin sportlich gut läuft, werden sich die Zahlen bei den interessanten Partien bei uns schon noch deutlich nach oben bewegen. Dass wir noch die Massen bewegen können (trotz alledem) haben die beiden Cupspiele 2019 bewiesen. Da gibt es (wie schon immer) eine große "stille Reserve".

Man kann sich natürlich über 2.000 Abos lustig machen, aber die meisten Vereine haben in der Liga einen Schnitt unter oder um die 1.000 Zuschauer pro Spiel, mit ein paar Ausreißern nach oben (wie bei unserem Auswärtsspiel die Kapfenberger).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, rmax1 said:

Bin ja auch kein Verantwortlicher der in der Öffentlichkeit steht bzw. etwas öffentliches herausgebe :winke:

Der Anspruch kein Schwachkopf zu sein der bei Kindergartenkram mitmacht ist allgemein schon sinnvoll, unabhängig ob man in einer Öffentlichkeit steht - aber jeder wie er will.

Ich nehme den angesprochenen Anlassfall beiderseitig nicht besonders ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Das sind ja alles nette Vergleiche unter anderen Voraussetzungen. Wir hatten letzte Saison, die sportlich nicht gut lief, nach Aufsteiger Lustenau den zweitbesten Schnitt der Liga. Liga 2 ist nun einmal ein hartes Brot. Denke, wenn es weiterhin sportlich gut läuft, werden sich die Zahlen bei den interessanten Partien bei uns schon noch deutlich nach oben bewegen. Dass wir noch die Massen bewegen können (trotz alledem) haben die beiden Cupspiele 2019 bewiesen. Da gibt es (wie schon immer) eine große "stille Reserve".

Man kann sich natürlich über 2.000 Abos lustig machen, aber die meisten Vereine haben in der Liga einen Schnitt unter oder um die 1.000 Zuschauer pro Spiel, mit ein paar Ausreißern nach oben (wie bei unserem Auswärtsspiel die Kapfenberger).

W.

Über das macht sich keiner lustig, sondern über die Tatsache, dass ihr glaubt, dass sich was ändert an den Zahlen wenn ihr aufsteigt.


S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Über das macht sich keiner lustig, sondern über die Tatsache, dass ihr glaubt, dass sich was ändert an den Zahlen wenn ihr aufsteigt.

Na freilich würden sich die Zahlen ändern, weil schlichtweg attraktivere Gegner Bundesliga spielen als Horn, Amstetten oder der FAC (das wäre ja auch bei euch nicht anders).

A proposito: Hat hier wieder eure Zensur zugeschlagen, die immer lustig Posts und Threads hin- und her verschiebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Der Anspruch kein Schwachkopf zu sein der bei Kindergartenkram mitmacht ist allgemein schon sinnvoll, unabhängig ob man in einer Öffentlichkeit steht - aber jeder wie er will.

Ich nehme den angesprochenen Anlassfall beiderseitig nicht besonders ernst.

Ich erspare mir jetzt jede weitere Diskussion zu diesem Thema,  denn wenn du die Verunglimpfung eines Vereinsnamens in einem Fanforum mit einer öffentlichen Aussendung eines Vereinsverantwortlichen gleichsetzt ist eh Hopfen und Malz verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Angefangen aber in einem anderen Thread und im Zusammenhang mit dem Cupspiel, warum also die Verschiebung?

oh, my sweet summer child ... ;)

rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

Ich erspare mir jetzt jede weitere Diskussion zu diesem Thema,  denn wenn du die Verunglimpfung eines Vereinsnamens in einem Fanforum mit einer öffentlichen Aussendung eines Vereinsverantwortlichen gleichsetzt ist eh Hopfen und Malz verloren. 

also

1. der SK Puntigamer Sturm hat ein neues Logo, das alte Logo mit dem Sponsor zu verwenden ist ja wohl kaum eine Verunglimpfung sondern eher eine Spitze.

2. Ich akzeptiere dass dieses Thema für euch ein heikles ist

3. Ist für mich tatsächlich ein non-issue, aber vielleicht wurde ich nur von euch abgehärtet ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sorry, das erste Sujet auf FB ist ja jetzt auch nicht die feine Klinge (keine Ahnung, ob es jetzt noch ein neues gibt durch Neuterminierung). Wer solche "Spitzen" nicht aushält, muss einfach zu Hause bleiben. War halt zu lange kein Derby mehr ...

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Weil's nix mit dem Cup-Spiel per se zu tun hat :ratlos:

Sagt bitte wer? Eure Präse oder liebe Gott? Das ist aus der Diskussion in dem Thread entstanden. Eigenartige Auffassung von Diskussionskultur ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Sagt bitte wer? Eure Präse oder liebe Gott? Das ist aus der Diskussion in dem Thread entstanden. Eigenartige Auffassung von Diskussionskultur ...

W.

Ich und wenn's dir nicht passt, weißt du hoffentlich, nach all den Postings hier noch, wo dein eigener Channel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Ich und wenn's dir nicht passt, weißt du hoffentlich, nach all den Postings hier noch, wo dein eigener Channel ist.

Na dann, herzliche Grüße und Kompliment! Und natürlich weiß ich, wo mein eigener Channel ist, bin ja ned deppert.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.