Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Servus

Gibts jemanden der leiwand ist und mir 3 Tickets auf der Längstribüne irgendwo am Sitzer besorgen kann? Zahle gut :D 

Gerne per PN!

SWG

Das schreibst jetzt hier her weil? Kartenverkauf werden die Roten machen. Uns bleibt, Stand jetzt, unsere Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Dachte Sturm wurde als Heimteam gelost.

Dann verschwinde ich wieder.

@neunzehnhundertachtkannst gerne bleiben, hab per se ja kein Problem mit vernünftigen Menschen hier herinnen, da gibts andere. Brauchst nur 2-3 Seiten vom Threat lesen.

Es ist richtig, dass wir Heimrecht gelost bekamen, GAK als Zweitligist hat angesucht und dieses auch bekommen. Stadionaufteilung ist noch ungeklärt. Uns bleibt die Nord, alles weitere wird sich weisen ;)

PS: wenn du diese Frage ins GAK-Forum stellst, fressens dich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xylem schrieb vor 1 Minute:

@neunzehnhundertachtkannst gerne bleiben, hab per se ja kein Problem mit vernünftigen Menschen hier herinnen, da gibts andere. Brauchst nur 2-3 Seiten vom Threat lesen.

Es ist richtig, dass wir Heimrecht gelost bekamen, GAK als Zweitligist hat angesucht und dieses auch bekommen. Stadionaufteilung ist noch ungeklärt. Uns bleibt die Nord, alles weitere wird sich weisen ;)

PS: wenn du diese Frage ins GAK-Forum stellst, fressens dich :augenbrauen:

Ich habs mal sicherheitshalber auch im gak forum gestellt :D

Wäre nur froh, wenn ich irgendwie an 3 Karten komme. Als wenn jemand welche hat, bitte melden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Ich habs mal sicherheitshalber auch im gak forum gestellt /cdn-cgi/mirage/78e76116f10fcdb46619355d8825f1a46ac683a5-1663155289-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Wäre nur froh, wenn ich irgendwie an 3 Karten komme. Als wenn jemand welche hat, bitte melden. /cdn-cgi/mirage/78e76116f10fcdb46619355d8825f1a46ac683a5-1663155289-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg

Da hilft nur GAK Dauerkarte kaufen, den Vorverkauf nutzen und Karten für die Längsseite kaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Du hast bestimmt eine Dauerkarte und nutzt den VVK und kaufst mir 3 Karten mit /cdn-cgi/mirage/37ddcd8dc6506d760377cce4485dd41fd918b167-1663155559-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z28.gif

Der Nachfrage nach bräuchte ich 5 DK um alle mit Tickets zu versorgen die mich gefragt haben. Kein Vergleich zum Austria / RBS Cup-Match vor paar Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

So super! Und alles eingefleischte Rote!

Großteils ja aber natürlich nicht alle ;)

Julio2706 schrieb vor einer Stunde:

Waren alle auch gegen Horn letztes Wochenende!

Wo sind bei euch die Fans, die bei den EL Partien dabei sind, gegen Altach z. B.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
40 minutes ago, rmax1 said:

Ich hoffe inständig, dass unsere offiziellen nicht solche Schwachköpfe sind und diesen Kindergartenkram mitmachen. Ist schon höchst peinlich wenn das die Wiener ständig praktizieren. Die Gak Verantwortlichen haben sich jetzt auch auf dieses Niveau begeben, bei Sturm brauch ich das definitiv nicht.

this you? ;)

On 9/5/2022 at 1:14 PM, rmax1 said:

Das ist auch meine Hoffnung und wie ich bereits geschrieben habe, gehe ich auch davon aus, dass der GA(C)K (danke an @se_ultimativ) das Heimrecht erhält.

ohjee, da hat der @themanwhowasntthere wieder ein posting übersehen - ärgerlich, das passiert ihm doch sonst nie

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online