Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Was wurde aus... Masudi und seine donnerstäglichen Infos? Zu dir darf ichs sagen: geh schleich dich bearbeitet 12. September 2022 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Stunden: Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Stunden: Symphatische GAK-Fans, wenn sie so schön schwarz tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: mir ist zu Ohren gekommen, dass der 19. als Termin schon feststehen soll, was in Anbetracht dessen, dass wir am Sonntag den 16. gegen den WAC spielen auch am meisten Sinn machen würde. Quelle? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Mah, den wollt ich auch bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2022 Alkonymus schrieb vor 20 Stunden: Weiß nicht mal was da Foul war. Deshalb hast wohl in Gazi als Profilbild gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. September 2022 MrBroesel schrieb vor 16 Minuten: Deshalb hast wohl in Gazi als Profilbild gewählt Ja ich diskutier gerne mit dem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. September 2022 Suni schrieb vor 4 Stunden: Zu dir darf ichs sagen: geh schleich dich Woher dieser straffe Ton mein Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Ja ich diskutier gerne mit dem Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten: Woher dieser straffe Ton mein Freund? Weilst den Masudi beschwörst. Dessen 5 Minuten Ruhm sind auch schon vergangen und das ADHS hat nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. September 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Weilst den Masudi beschwörst. Dessen 5 Minuten Ruhm sind auch schon vergangen und das ADHS hat nachgelassen. Hab iam eh net zittiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2022 hahahha na geeeeh 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: hahahha na geeeeh @elma Stellungnahme? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2022 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: @elma Stellungnahme? Da kann man sicher ein super Best of zusammenstellen aus den 71 (gleich 72) posts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2022 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Quelle: ORF - Lallitsch (Zusammenfassung der 2. oder 3. Runde) Ich hoffe das wird von @themanwhowasntthereso genehmigt Bin ich die falsche Adresse, bitte an @se_ultimativund @RotesGraz!richten. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts