Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

gewei schrieb vor 33 Minuten:

Tut mir leid.

Ich will @JohnSnow nicht in einen Topf mit @MiTrov, @Chaostheorie und @Top_ League werfen.

Das hat sich der Wuschelkopf nicht verdient.

;)

Geh einfach ein bisserl scheissen, du jenseitiger Troll.

Ich hab dir Würstel nur erklärt, wie ihr mit Schwarzgeld, Betrug und Salkic an eure "Meistertitel" gekommen seid.

Aber selbst das hast du intellektuell nicht  verarbeiten können, wenn du mich mit Kaderdiskussionen belästigst. Gehör im Rapid Thread zu denen, die mit dem Kader nicht zufrieden sind, also was willst du kleines Würsterl

Und jetzt kraul dir  deine Minigogerl und sauf weiter den Mikrobengehirn mit Puntigamer kaputt und lass mich in Ruhe

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Geh einfach ein bisserl scheissen, du jenseitiger Troll.

Ich hab dir Würstel nur erklärt, wie ihr mit Schwarzgeld, Betrug und Salkic an eure "Meistertitel" gekommen seid.

Aber selbst das hast du intellektuell nicht  verarbeiten können, wenn du mich mit Kaderdiskussionen belästigst. Gehör im Rapid Thread zu denen, die mit dem Kader nicht zufrieden bin, also was willst du kleines Würsterl

Und jetzt kraul dir  deine Minigogerl und sauf weiter den Mikrobengehirn mit Puntigamer kaputt und lass mich in Ruhe

Ja servas. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Geh einfach ein bisserl scheissen, du jenseitiger Troll.

Ich hab dir Würstel nur erklärt, wie ihr mit Schwarzgeld, Betrug und Salkic an eure "Meistertitel" gekommen seid.

Aber selbst das hast du intellektuell nicht  verarbeiten können, wenn du mich mit Kaderdiskussionen belästigst. Gehör im Rapid Thread zu denen, die mit dem Kader nicht zufrieden sind, also was willst du kleines Würsterl

Und jetzt kraul dir  deine Minigogerl und sauf weiter den Mikrobengehirn mit Puntigamer kaputt und lass mich in Ruhe

:clap:

PS: ich hab's aber verdient. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

well, that escalated quickly

naja, was hat man sich erwartet, wenn man sich (unter anderem!) die geistige elite zu zeiten wie dieser zum sticheln in den channel holt.. :davinci: 

Spoiler
gewei schrieb vor 7 Minuten:

:clap:

PS: ich hab's aber verdient. ;)

ja, habs gelesen.. :) 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 5 Minuten:

Dieses infantile Provozieren plus Taggen ist aber auch ein bisserl entbehrlich. Und vor allem  sehr sympathisch :super::glubsch:

Der lustige hat das nämlich 3 mal gemacht, 2 x mal hab ich ihn eh ignoriert. Aber nachdem er heute weitermacht, musste mal ein wenig Luft raus.

Ist das bei euch Usus, Fans der Konkurrenz zu provozieren, ohne das vorher von mir ein Anlass dazu gegeben wurde? Im Rapid Forum würden solche Unnötigkeiten von den Mods gelöscht werden.

Die Diskussionen um eure Meistetitel sind schon länger her, aber scheinbar hab ich bei eurem Kasperl ins Schwarze getroffen, dürfte ihn ordentlich bewegen. Ich hätte den Komiker schon längst vergessen, weil er keine Relevanz hat.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Der lustige hat das nämlich 3 mal gemacht, 2 x mal hab ich ihn eh ignoriert. Aber nachdem er heute weitermacht, musste mal ein wenig Luft raus.

Ist das bei euch Usus, Fans der Konkurrenz zu provozieren, ohne das vorher von mir ein Anlass dazu gegeben wurde? Im Rapid Forum würden solche Unnötigkeiten von den Mods gelöscht werden.

Die Diskussionen um eure Meistetitel sind schon länger her, aber scheinbar hab ich bei eurem Kasperl ins Schwarze getroffen, dürfte ihn ordentlich bewegen. Ich hätte den Komiker schon längst vergessen, weil er keine Relevanz hat.

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb Gerade eben:

Die Eskalationslatte scheint ja gerade sehr niedrig zu hängen in Wien :laugh:

In dem Fall aber doch ein wenig verständlich, schließlich hat @Chaostheoriehier gefühlt schon seit Ewigkeiten nix mehr zu Rapid geschrieben. Keine Ahnung warum @geweies für nötig befand, ihn immer wieder mit aufzuzählen, scheint aber eher etwas persönliches zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.