Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

In dem Fall aber doch ein wenig verständlich, schließlich hat @Chaostheoriehier gefühlt schon seit Ewigkeiten nix mehr zu Rapid geschrieben. Keine Ahnung warum @geweies für nötig befand, ihn immer wieder mit aufzuzählen, scheint aber eher etwas persönliches zu sein...

Genau so...ihr solltet solche Postings löschen, was will man damit erreichen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

In dem Fall aber doch ein wenig verständlich, schließlich hat @Chaostheoriehier gefühlt schon seit Ewigkeiten nix mehr zu Rapid geschrieben. Keine Ahnung warum @geweies für nötig befand, ihn immer wieder mit aufzuzählen, scheint aber eher etwas persönliches zu sein...

Verständlich Ist es auf jeden Fall.

Und solange es nicht nicht zum Dauerzustand wird, finde ich es auch einmal ganz lustig.

Kann man dann aber auch wieder gut sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
gewei schrieb vor 10 Minuten:

Weil du es schreibst werde ich es in Zukunft unterlassen. ;)

Das ehrt dich.

Aber ehrlich: Es wäre in der umgekehrten Situation einfach dasselbe. Da würden auch einige auf plumpe Provokationen anspringen wie nur was. Bei aller berechtigen und notwendigen gegenseitigen Frotzelei, und ich will mich da nicht groß als Verteidiger der Grünen aufspielen, aber tote Hunde tritt man nicht :verbot::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten