Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Da er in seiner gesamten Mod-Karriere wohl gerade einmal Beiträge im einstelligen Bereich verschoben hat, ist das mal sicher keine große Kunst.

Du depremierst mich gerade. Net fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Frodo gibt nichts her. Und Gandalf ist in den grauen Landen.
Bei Tom Bombadil wäre noch Platz, aber da sind diese vielen Bienen.

 

Wenn 1 Alm 1 Top Stürmer alle 6 Monaten generiert - wieviele Hektar bedarf dann der Cl Sieg? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sturmfan7 schrieb vor 5 Minuten:

Puh, ich merk ich war schon lange nicht mehr so nervös gegen Ende der Transferzeit. DAs letzte mal vermutlich als noch der Goldschatz am Ruder war und ich Angst hatte was noch passieren könnte.
Ich bin zwiegespalten, zum einen würd ich den Rasmus gern noch für den Herbst bei uns behalten, zum anderen ist es natürlich schon brutal wenn jetzt Vereine aus den Top 4 Ligen ernst machen und richtig Kohle rausrücken. Mit so einer Ablöse kann der gesamte Verein saniert werden und zusätzlich wäre eine neue Benchmark gesetzt was sich dann vermutlich auch positiv auf zukünftige "kleinere" Transfers auswirken wird!
Bin gespannt ob Schicker nur geblufft hat und eigentlich Gespräche laufen oder ob er wirklich mit niemandem verhandelt!

Soll ich "den Grazer" anrufen und mit deinem Schatzi ein Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
blackthunder schrieb vor 15 Minuten:

Ganz einfach - jetzt für 15 Mio. verkaufen, 25 % Weiterverkaufsbeteiligung

Er schlägt voll ein für 2-3 Jahre und wechselt 2025 für € 200 Mio zu PSG --> € 50,- an Sturm 

:fuckthat:

Das wär eine ziemlich beschissene Weiterverkaufsbeteiligung wenn bei 200 Millionen ganze 50 Euro übrig bleiben würden. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 18 Minuten:

Ganz einfach - jetzt für 15 Mio. verkaufen, 25 % Weiterverkaufsbeteiligung

Er schlägt voll ein für 2-3 Jahre und wechselt 2025 für € 200 Mio zu PSG --> € 50,- an Sturm 

:fuckthat:

50 Mille meinst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du bei 10 plus als Sturm net nachdenkst, bist größenwahnsinnig. Des sind 3 Charly Amoahs.

amoah war halt vor 20 jahren und heute werden für irgendwelche krüppelstürmer mit ende 20/anfang 30 50 mille ohne mit der wimper zu zucken bezahlt von manchen clubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten