themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2022 Shadow Striker schrieb vor 10 Minuten: Oder ein Gratis Overlyzer Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 29 Minuten: wenn salarysports wie so oft halbwegs richtig liegt Hab ich da was verpasst? V.a. bei unseren Jungprofis waren die ja afaik meilenweit daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Hab ich da was verpasst? V.a. bei unseren Jungprofis waren die ja afaik meilenweit daneben. eventuell bekommst du ja eine antwort themanwhowasntthere schrieb am 19.2.2022 um 08:06 : Woher weißt du, dass die Gagen auf salarysports so oft einigermaßen stimmen? bei mir gabs damals leider keine reaktion bearbeitet 1. Juni 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 killver schrieb vor einer Stunde: Ich find das Subforum für Sturm 2 doof! Grundsätzlich find ich das nicht so blöd, aber es fehlt mMn etwas wo ich mit einem Klick wieder zum Sturmforum zurück gelange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Shadow Striker schrieb vor 12 Minuten: Grundsätzlich find ich das nicht so blöd, aber es fehlt mMn etwas wo ich mit einem Klick wieder zum Sturmforum zurück gelange. Ich glaub halt dass viele die Beiträge dort verpassen werden. Z.B. zeigt es mir im Hauptforum nicht an dass dort was neu ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 killver schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub halt dass viele die Beiträge dort verpassen werden. Z.B. zeigt es mir im Hauptforum nicht an dass dort was neu ist. Ja des kommt noch dazu - ist mir auch aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Juni 2022 killver schrieb vor 41 Minuten: Ich glaub halt dass viele die Beiträge dort verpassen werden. Z.B. zeigt es mir im Hauptforum nicht an dass dort was neu ist. Stimmt, bei Rapid und der Austria ist es auch so. Aber beim Lask wird das letzte Posting aus dem Channel der Juniors inkl. Zeitstempel angezeigt. Daran kann man zumindest erkennen, ob es was Neues gibt. Kannst du/ kann man da was machen, @Sohnemann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 loewinger schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, bei Rapid und der Austria ist es auch so. Aber beim Lask wird das letzte Posting aus dem Channel der Juniors inkl. Zeitstempel angezeigt. Daran kann man zumindest erkennen, ob es was Neues gibt. Kannst du/ kann man da was machen, @Sohnemann? @Sohnemann Wenns das gleiche vom Sturm Forum ins Sturm II Forum auch in die andere Richtung geben würde, wäre das denke ich für viele auch angenehmer. Denke auch bei den Restlichen Teams mit 2.Liga Vertretern wäre das praktisch. Siehe auch: Shadow Striker schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich find ich das nicht so blöd, aber es fehlt mMn etwas wo ich mit einem Klick wieder zum Sturmforum zurück gelange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2022 User1234 schrieb vor einer Stunde: @Sohnemann Wenns das gleiche vom Sturm Forum ins Sturm II Forum auch in die andere Richtung geben würde, wäre das denke ich für viele auch angenehmer. Denke auch bei den Restlichen Teams mit 2.Liga Vertretern wäre das praktisch. Siehe auch: Stimmt das nervt mich auch. Hätte aus dem Sturm II Forum auch gerne einen Direktlink ins Einser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2022 User1234 schrieb vor 22 Stunden: @Sohnemann Wenns das gleiche vom Sturm Forum ins Sturm II Forum auch in die andere Richtung geben würde, wäre das denke ich für viele auch angenehmer. Denke auch bei den Restlichen Teams mit 2.Liga Vertretern wäre das praktisch. Ich habe es mal weitergeleitet . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2022 7 hours ago, OoK_PS said: Ist das Legionärskontingent jetzt erschöpft? Geh bitte, der ist aus Mura, zählt als Steirer, 2 hours ago, HiDa93 said: 6er: Stankovic/Demaku/Ljubic 8er: Hierländer/Prass/Horvat/Kiteishvili/Demaku 10er: Kiteishvili/Horvat/Kronberger/Sarkaria/Ljubic Stürmer: Jantscher/Sarkaria/Hojlund/Kronberger Zudem haben wir noch Lang, Wels, Schendl und Stückler, die dann voraussichtlich für Sturm II in der zweiten Liga geplant sind und sich dort weiterentwickeln können. "sich entwickeln..." jaja, der berühmte steirische Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Geh bitte, der ist aus Mura, zählt als Steirer, "sich entwickeln..." jaja, der berühmte steirische Weg. Gäääähn, dir auch einen schönen Morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Juni 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Geh bitte, der ist aus Mura, zählt als Steirer, "sich entwickeln..." jaja, der berühmte steirische Weg. wir hätten ja auch gern wen bei euch weggekauft, aber da passt Preis-Leistung halt net. Wobei ihr schon eine bessere Jugendausbildung habt mit der Admira, LASK und vor allem früher Mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Juni 2022 Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten: Ich denk das Slowenen in der Region halbwegs deutsch können ^^ Eher schlimm, dass wir Almans gar nicht BKS lernen in der Schule. Das würde nach Englisch wohl am sinnvollsten sein, bevor man halt Spanisch lernen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Eher schlimm, dass wir Almans gar nicht BKS lernen in der Schule. Das würde nach Englisch wohl am sinnvollsten sein, bevor man halt Spanisch lernen muss. Naja so groß ist der Sprachraum dann auch nicht und abgesehen vom Urlauben auch wenig relevant für die meisten Leute°^ Doofenheinz schrieb vor 27 Minuten: Ich denk das Slowenen in der Region halbwegs deutsch können ^^ Des wird sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts