Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte hört endlich mal damit auf Schicker sagt doch selbst es wird definitiv einer kommen und das ist auch gut so und muss so sein. Manchmal frag ich mich echt wollen manche hier wirklich das die Mannschaft schlechter wird oder nen Kader von nur 15 Mann haben oder wie ? Ich warte darauf wenn Stankovic einmal wechseln wird und der erste dann sagt ach den können wir intern nachbestzen da brauchen wir niemanden.

Das Ziel von einem guten Sportdirektor ist doch das Team immer Stück für Stück zu verbessern und das macht Schicker auch und wenn der beste Torschütze geht und man holt niemanden kann das Team ja nicht besser werden das is doch logisch. Man holt jemanden und hofft das der vlt noch besser wird als Yeboah oder genau so gut und selbst wenn der neue Stürmer nur halb so gut ist ist das Team ja besser als wenn ich keinen hole.

Ohne einen neuen Stürmer in die wichtige Phase zu gehen is doch sowas von riskant man stelle sich vor Jantscher oder Sarkaria fällt aus was dann ? Man hat vlt am Ende paar hundert tausend gesparrt aber dann vermutlich auch mehrere Millionen verloren wenn man nicht international spielt.

Bei manchen hier frag ich mich echt immer wieder wollt ihr nen Kader von 15 Mann oder ist das auch noch zu viel für euch ? Stellt euch doch vor ihr seit Trainer Ihr bekommt Ziele vorgegeben oder nehmt euch etwas vor dann wird euer bester Stürmer weggekauft ihr bekommt keinen Ersatz aber sollt dennoch die Ziele erreichen und wenn nicht bekommt ihr eine drüber also für mich ist das doch logisch und wäre total fahrlässig wenn man keinen Stürmer holen sollte.

Tut mir leid aber da reg ich mich so auf wenn ich sowas dann lese ich glaub Paris wird einen Mbappe auch nachbesetzen wollen oder denkt ihr dort sagt man ach man braucht niemanden oder BVB wenn Haaland wechselt?

Ist einfach meine Sichtweise und mein Standpunkt und ich glaub Ilzer und Schicker sehen das zum Glück genau gleich.

Colli on fire, er redet schon wieder ohne Punkt und Komma :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Keine Sorge is wie gesagt ja meine Meinung und jeder kann ne andere haben sag ich ja selbst immer nur muss ich diese nicht verstehen bzw kann es anders sehen und bis jetzt hat Schicker was Transfers angeht da oft Sachen so gemacht wie ich mir das erwarte und nicht wie viele hier eben je weniger Spieler desto besser nach dem Motto.

 

Ne aber mit der Akademie ich Ärger mich einfach wie oft hier junge Spieler gefordert werden die noch nie was gezeigt haben wenn Ilzer die Spieler einsetzt ist es gut weil dann haben die im Training überzeugt aber einige hier glauben wenn man in der Regionalliga paar gute Spiele macht ist man automatisch ein guter Bundesliga Spieler.

Hat schon deinen Grund das eben nicht soviele wirkliche Top Spieler in den letzten Jahren aus unserer Jungend etc kamen und dennoch würden manche hier am liebsten nur mit solchen Spielern auflaufen.

Ich schmeiß die Nerven is nicht weg weil ich mir ja fast sicher bin was jemand kommen wird aber ich finde halt gewisse Kommentare manchmal einfach zum aufregen und darf ich ja auch meine Kommentare bringen euch doch auch öfter zum beschweren diesmal musste ich das halt loswerden.

Sonst is alles gut bin ausgeglichen hatte nen schönen Spaziergang gerade ein gutes Essen alles gut 😀

 

Colli ist einfach Kult :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Dass wir bei Huskovic graben glaub ich zu 100%. Ist doch perfekt unser Beuteschema. Würde mich eher wundern wenn nicht.

Soll auch so sein! Junge Talente holen ist mMn der einzige Weg, um in Ö erfolgreich zu sein.

 

Ich hab früher auch jede angegraben, die was gleichgeschaut hat :augenbrauen: Probieren kann man es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchenaPeda schrieb vor 20 Minuten:

Soll auch so sein! Junge Talente holen ist mMn der einzige Weg, um in Ö erfolgreich zu sein.

 

Ich hab früher auch jede angegraben, die was gleichgeschaut hat :augenbrauen: Probieren kann man es ja. 

Ich hab bei Weibertruppen immer die schiachste angegraben und mich nach vorne gearbeitet.
Bei der ersten die strampft, eine zurück, und.... passt :D

 

Wenn nix gangen ist, hast zumindest noch die schiache blade ghabt.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab bei Weibertruppen immer die schiachste angegraben und mich nach vorne gearbeitet.
Bei der ersten die strampft, eine zurück, und.... passt :D

 

Wenn nix gangen ist, hast zumindest noch die schiache blade ghabt.

:laugh::laugh::laugh:

bist dus @DaWüde:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.