Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Vor einem Tag hieß es noch "keine Anfragen" an Spielern.

Irgendwie sagt der Morgenurin Jantscher geht auch noch...

morgenurin um 19:03.. schlafrythmus wie damals in der zeit als student.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh das halt total anders und würde das Risiko nicht eingehen weil wenn sich von dem Trio, Jantscher,Sarkaria,Niangbo einer verletzt hast du quasi keinen wirklich hochwertigen Ersatz und gerade in der Meistergruppe brauchst du Qualität weil dort jedes Spiel wichtig ist und auch von der Bank sollte dann noch was kommen weil wenn du sonst am Ender der Saison den internationalen Wettbewerb doch deswegen verpasst hat man viel mehr verloren als wenn man jetzt einen Ersatz holt. Man wird sicher einige Spieler auf der Liste haben weil unvorbereitet wird Schicker sicher nicht sein bin mir eigentlich 99% sicher das Ersatz kommen wird weil Ilzer wird auch sagen der beste Stürmer is weg und ohne Ersatz die gleichen Ziele zu erreichen die man sich gesteckt hat ist sicher um einiges schwieriger. 

Auch wenn die Wörter scheinbar aus dir herauszusprudeln scheinen: Ein Punkt hie und dar würde die Lesbarkeit deutlich verbessern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchenaPeda schrieb vor 12 Stunden:

Auch wenn die Wörter scheinbar aus dir herauszusprudeln scheinen: Ein Punkt hie und dar würde die Lesbarkeit deutlich verbessern. :super:

Jo, außer der Punkt is an da foischn Stelle! :davinci:

casual1908 schrieb am 6.1.2022 um 21:44 :

In den Farben vereint - In der Sache vereinter! 

Geht wählen! 

Für @Eldoret, @Much1 und @Petroleum, aber noch wichtiger vor allem gegen Grün-Weiß! 

Nachdem ich noch ned so lang aktiv im Forum dabei bin: Was oder wer wird gewählt und vor allem, wo kann man wählen? Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Clemens701 schrieb vor 5 Stunden:

Jo, außer der Punkt is an da foischn Stelle! :davinci:

Nachdem ich noch ned so lang aktiv im Forum dabei bin: Was oder wer wird gewählt und vor allem, wo kann man wählen? Danke für die Info.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/131087-wahl-der-letzten-4

User of the year im Testing Area und Spam, ganz weit unten auf der Startseite.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ja muss man ihm lassen besser hätte sogar ich es vermutlich nicht verhandeln können :D 

Naja, ich glaube schon. Wenn du sprichst wie du schreibst, ohne Punkt und ohne Komma, bleibt irgendwann ja gar nichts anderes übrig als auf all deine Forderungen einfach Ja zu sagen :laugh:

HiDa93 schrieb vor 46 Minuten:

Guter Transfer und Top-Arbeit von Schicker :super:

6,5 Mio. € ist mal eine deutliche Steigerung der Rekordablösesumme und könnte uns auch bei zukünftigen Transfers helfen, die Summe etwas nach oben zu schrauben. Im Hinblick auf die restliche Vertragslaufzeit (Juni 2024) finde ich die Summe recht angemessen, mit den angeblichen Klauseln könnte es richtig gut werden. 

Sportlich hätte Yeboah sicher noch ein bisschen Zeit bei Sturm gut getan für die Entwicklung, aber mit dem Wechsel in die Serie A erfüllt er sich einen großen Traum. Wünsche ihm dafür alles Gute bei CFC Genoa! 

Ich bin dein 1000. Like. Da ist doch eine Kiste Punti drin oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
12 minutes ago, Grauer Prophet said:

ja

Ich untersütze deine Forderung nach Freiheit für Martinovic übrigens zu 100%. Das war ein feiger Anschlag gegen den guten Geschmack vom hinterhältigen, wahrscheinlich aus dem Ausland gesteuerten Gremium! Nicht unterkriegen lassen und standhaft bleiben, wider die Repression! Wir Unterdrückten müssen da zusammenhalten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Wir überlegen in der Bude die 4-Tages Woche einzuführen. Was sind da so eure Erfahrungen und Meinungen dazu?.

Wenn es mal läuft ist es als Arbeitsnehmer geil.Am Anfang schlaucht es aber und man muss den Mitarbeitern durchaus auch ins Gewissen reden am Anfang auf ihren Schlaf zu achten bis da Rystmus da ist (6h reichen da meistens nicht mehr usw)....

Aber per se eine coole Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Wir überlegen in der Bude die 4-Tages Woche einzuführen. Was sind da so eure Erfahrungen und Meinungen dazu?.

hätte ich auch gerne, wo kann ich mich bewerben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Wir überlegen in der Bude die 4-Tages Woche einzuführen. Was sind da so eure Erfahrungen und Meinungen dazu?.

Wie schaut denn das Konzept im allgemeinen aus? Ich steh dem ehrlich gesagt etwas skeptisch gegenüber. Wennst in kürzerer Zeit das selbe erwirtschaften musst, brauchst als Arbeitnehmer das Mehr an Freizeit ohnehin zur Regeneration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online