loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. November 2021 ASB goes Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. November 2021 Es ist als Virus gestartet und geht als Intelligenztest weiter. Leider haben die verantwortlichen Politiker_innen wirklich stets betont, dass mit der Impfung alles vorbei ist. Und ich hab mir immer gedacht: OK, cool? Also haben wir kein FSME auch nimmer? Wenn ich mir zum Beispiel die Ausrottung der Pocken anschaue, war natürlich die Impfung der Gamechanger - aber natürlich auch erst, nachdem es die Pflicht dazu gegeben war, diese bei Geburt reinzudrücken. Diese Vorzeichen gibt's ja bei uns noch nicht. Dass Österreich generell eine unsolidarische Atmosphäre vorherrscht, ist jetzt nicht unbedingt was Neues. Deswegen wird früher oder später der Souverän seine Bürger tatsächlich seine Bürger "zwingen" müssen, auf sich selbst Acht zu geben, wenn wir nicht die Grundzüge einer Republik (=Gemeinwohl > Individualwohl) verraten wohlen. Es ist ganz lustig, wie aus einer Pandemie auch was rechtsphilosophisches wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Stunden: Ich schreib hin und wieder was dazu, wenn ich’s gar net mehr aushalt. Entweder ich gehör zum vom @MK7 besagten kleinen Teil, oder ich bin einfach nur dumm. 10 Euro auf Dumm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2021 Shadow Striker schrieb am 10.11.2021 um 08:23 : oder zumindest kann ich kein Puntigamer mehr trinken So gehts mir ganz ohne Covid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Stunden: Ich bin eigentlich recht zuversichtlich dass die Verantwortlichen beider Lager deutlich näher sind als die Fans. Und so sollte es auch sein. Kartnig und Fischl gefällt das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. November 2021 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Kartnig und Fischl gefällt das nicht 5 Runden Kartnig vs. Fischl mit Gerald Saubach als Ringrichter!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. November 2021 Der oberste Impfskeptiker Kickl hat nun selber Corona. Schnell entwurmen....https://www.krone.at/2556417 Und dieser FPÖler dürfte auch nachhaltig "geheilt" sein. So oder so.https://www.krone.at/2555689 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2021 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Und dieser FPÖler dürfte auch nachhaltig "geheilt" sein. So oder so.https://www.krone.at/2555689 Das Posting ist schon weg. Wurde anscheinend aus der Parteizentrale zurechtgewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Das Posting ist schon weg. Wurde anscheinend aus der Parteizentrale zurechtgewiesen. Unfassbar eigentlich. Aber selbst dauernd Message Control durch die Eliten propagieren. Diese Partei ist so ein Schmutz, man findet keine Worte dafür. bearbeitet 15. November 2021 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: 5 Runden Kartnig vs. Fischl mit Gerald Saubach als Ringrichter!!!! Und Gernot Kulis als Moderator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. November 2021 Clemens701 schrieb vor 26 Minuten: Und Gernot Kulis als Moderator. und Robert "The Legend" Seeger als Kommentator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 15. November 2021 18 Kinder alleine ist hart. Nächste Woche schnuppert ein potenzieller Co-Trainer vorbei. Bei der Anzahl an Kindern noch immer einer zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 MK7 schrieb vor 4 Stunden: und Robert "The Legend" Seeger als Kommentator Do wird dem Fischl ganz schwarz vor Augen! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 16. November 2021 Vuibrett schrieb vor 17 Stunden: Kartnig und Fischl gefällt das nicht Kartnig und Fischl haben sich wenn die Kamera aus war, besser verstanden als hier manche denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. November 2021 Joe Black schrieb vor 2 Minuten: Kartnig und Fischl haben sich wenn die Kamera aus war, besser verstanden als hier manche denken Stimmt, das meiste war nur Show für die Medien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts