SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2021 RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten: Na dann sind wir uns sicher des öfteren beim Spar oder im Park über den Weg gelaufen Bin aber zugezogen vor einigen Jahren. Als naiver Jugendlicher dachte ich der Umzug in die Schönausiedlung kann nur besser werden wenn man in der Triestersiedlung aufgewachsen ist Nein, ich bin da 1972 im zarten Alter von 6 Jahren ausgezogen *-). Das geht sich bei uns zwei nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2021 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Ich traue Yeboah den Sprung in eine bessere Liga als der türkischen zu. 20mio Kamele sind ka Bemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2021 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: 20mio Kamele sind ka Bemmerl... Das wäre zumindest mehr als 20mio Lira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: Ja da gute alte Wüth Erich I glaub des is da richtige Name vom @DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2021 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: 20mio Kamele sind ka Bemmerl... Was die Wasser verbrauchen, Gras vernichten, und Co2 verursachen, die Grünen würden rebelllieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. August 2021 Weil ich mich ja mal furchtbar aufgebudelt habe bezüglich des vielen Verschiebens und die Mods das jetzt schon länger nicht mehr praktizieren. Wie geht's den Usern und den Mods damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Weil ich mich ja mal furchtbar aufgebudelt habe bezüglich des vielen Verschiebens und die Mods das jetzt schon länger nicht mehr praktizieren. Wie geht's den Usern und den Mods damit? nervt mich voll, dass ich heute zu langsam beim verschieben war, und @Sohnemann dadurch die wüth erich posts vor mir verschieben konnte und für mich nur noch die kamel-posts übriggeblieben sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: nervt mich voll, dass ich heute zu langsam beim verschieben war, und @Sohnemann dadurch die wüth erich posts vor mir verschieben konnte und für mich nur noch die kamel-posts übriggeblieben sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. September 2021 User1234 schrieb vor 29 Minuten: Könnt mir schon vorstellen, dass das mit Insignia eingefädelt wurde und man sich in der Kommunikation wieder mal nicht verstanden hat. Sur: Wir bringen euch einen Stürmer von Inter. Austria: Ja passt, super endlich bringt sich die Zusammenarbeit was. Sur: Ja da ist er, Gehalt hab ich schon verhandelt, XY müssts zahlen. Austria: Hä? Wie zahlen? Wir haben gedacht ihr finanziert ihn? Wir haben ka Geld ohne Hauptsponsor. @gordonstone: wäre mal wieder toll, eine Geschichte von dir zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2021 SteirAIR schrieb am 31.8.2021 um 09:16 : Was die Wasser verbrauchen, Gras vernichten, und Co2 verursachen, die Grünen würden rebelllieren.... In Australien sind die importierten Kamele tatsächlich eine Plage geworden und werden mit viel Aufwand dezimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2021 flachzange1987 schrieb am 31.8.2021 um 09:25 : Weil ich mich ja mal furchtbar aufgebudelt habe bezüglich des vielen Verschiebens und die Mods das jetzt schon länger nicht mehr praktizieren. Wie geht's den Usern und den Mods damit? Die User finden es orsch weil die Mods weiterhin kleinlich Cypermobbend verschieben und sich nicht schämen. Schönaugürtel Mario schrieb vor 42 Minuten: In Australien sind die importierten Kamele tatsächlich eine Plage geworden und werden mit viel Aufwand dezimiert. Das halt ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Das halt ich für ein Gerücht. Die haben z.b. scharfschützen angeheuert die 10 000 kamele wegen dürre problemen erschießen sollen. https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/umwelt/2020-01/australien-feuer-kamele-erschiessen-buschbraende-ureinwohner Das Kamel hat der Europäer dort angesiedelt und es zerstört das öko system. bearbeitet 1. September 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Die haben z.b. scharfschützen angeheuert die 10 000 kamele wegen dürre problemen erschießen sollen. https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/umwelt/2020-01/australien-feuer-kamele-erschiessen-buschbraende-ureinwohner Das Kamel hat der Europäer dort angesiedelt und es zerstört das öko system. euda ich würd eines nehmen ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: euda ich würd eines nehmen ligrü Im nahen osten sterbens aus. Die importieren sau teuer aus australien für kamel rennen. Könntest ja züchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. September 2021 BARON schrieb vor 1 Stunde: @gordonstone: wäre mal wieder toll, eine Geschichte von dir zu lesen Mal schauen wann die Muse nicht mehr Herpes hat. Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Die haben z.b. scharfschützen angeheuert die 10 000 kamele wegen dürre problemen erschießen sollen. https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/umwelt/2020-01/australien-feuer-kamele-erschiessen-buschbraende-ureinwohner Das Kamel hat der Europäer dort angesiedelt und es zerstört das öko system. Alter Schwede! Was da an Wert herumläuft! ca. 1 Mio Kamele! Mich wundert es, dass das noch keiner im großen Stil kommerziell nutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts