Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

Na dann sind wir uns sicher des öfteren beim Spar oder im Park über den Weg gelaufen :augenbrauen:  

Bin aber zugezogen vor einigen Jahren. Als naiver Jugendlicher dachte ich der Umzug in die Schönausiedlung kann nur besser werden wenn man in der Triestersiedlung aufgewachsen ist :lol: 

Nein, ich bin da 1972 im zarten Alter von 6 Jahren ausgezogen *-). Das geht sich bei uns zwei nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich mich ja mal furchtbar aufgebudelt habe bezüglich des vielen Verschiebens und die Mods das jetzt schon länger nicht mehr praktizieren. Wie geht's den Usern und den Mods damit?

nervt mich voll, dass ich heute zu langsam beim verschieben war, und @Sohnemann dadurch die wüth erich posts vor mir verschieben konnte und für mich nur noch die kamel-posts übriggeblieben sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 29 Minuten:

Könnt mir schon vorstellen, dass das mit Insignia eingefädelt wurde und man sich in der Kommunikation wieder mal nicht verstanden hat.

Sur: Wir bringen euch einen Stürmer von Inter.

Austria: Ja passt, super endlich bringt sich die Zusammenarbeit was.

Sur: Ja da ist er, Gehalt hab ich schon verhandelt, XY müssts zahlen.

Austria: Hä? Wie zahlen? Wir haben gedacht ihr finanziert ihn? Wir haben ka Geld ohne Hauptsponsor.

@gordonstone: wäre mal wieder toll, eine Geschichte von dir zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb am 31.8.2021 um 09:16 :

Was die Wasser verbrauchen, Gras vernichten, und Co2 verursachen, die Grünen würden rebelllieren....

In Australien sind die importierten Kamele tatsächlich eine Plage geworden und werden mit viel Aufwand dezimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb am 31.8.2021 um 09:25 :

Weil ich mich ja mal furchtbar aufgebudelt habe bezüglich des vielen Verschiebens und die Mods das jetzt schon länger nicht mehr praktizieren. Wie geht's den Usern und den Mods damit?

Die User finden es orsch weil die Mods weiterhin kleinlich Cypermobbend verschieben und sich nicht schämen.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 42 Minuten:

In Australien sind die importierten Kamele tatsächlich eine Plage geworden und werden mit viel Aufwand dezimiert.

Das halt ich für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

 

Das halt ich für ein Gerücht.

Die haben z.b. scharfschützen angeheuert die 10 000 kamele wegen dürre problemen erschießen sollen.

https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/umwelt/2020-01/australien-feuer-kamele-erschiessen-buschbraende-ureinwohner

Das Kamel hat der Europäer dort angesiedelt und es zerstört das öko system.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Die haben z.b. scharfschützen angeheuert die 10 000 kamele wegen dürre problemen erschießen sollen.

https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/umwelt/2020-01/australien-feuer-kamele-erschiessen-buschbraende-ureinwohner

Das Kamel hat der Europäer dort angesiedelt und es zerstört das öko system.

euda :eek:

ich würd eines nehmen ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
BARON schrieb vor 1 Stunde:

@gordonstone: wäre mal wieder toll, eine Geschichte von dir zu lesen

Mal schauen wann die Muse nicht mehr Herpes hat.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Die haben z.b. scharfschützen angeheuert die 10 000 kamele wegen dürre problemen erschießen sollen.

https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/umwelt/2020-01/australien-feuer-kamele-erschiessen-buschbraende-ureinwohner

Das Kamel hat der Europäer dort angesiedelt und es zerstört das öko system.

Alter Schwede! Was da an Wert herumläuft! ca. 1 Mio Kamele! Mich wundert es, dass das noch keiner im großen Stil kommerziell nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.