Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Dein Post wirkt auch so, als wären andere Meinungen "falsch". Als müsste man quasi zu RB Salzburg halten wenn sie international spielen.

Das geht mir halt so auf die Nerven bei diesen ganzen "pro RB Salzburg".

Ich hätte lieber eine etwas schwächere Liga, dafür alle 2 oder 3 Saisonen einen anderen Meister bzw Sturm, die darum mitkämpfen. Mir geht es um Emotionen, tolle Spiele und so weiter.

RB Salzburg ist für mich das, was so viele in der Formel 1 jahrelang kritisiert haben. Dominanz! Weil andere da einfach nicht hinkommen.

Wenn ich einen 500PS Porsche habe weil ich ihn mir leisten kann und du einen 80PS Golf wirst auch keine Chance haben. Da fahrst auch lieber nur gegen andere gleich starke Autos.

Und es gibt auch etliche Leute, denen das ÖFB Team komplett egal ist. Das ist einfach zu akzeptieren. Wenn du dich mit Salzburg freust und dir wünscht dass sie durch diesen Zugang zum Fußball noch mehr Millionen machen und weitere Top Talente einkaufen, dann ist es so. Aber es muss bitte nicht jeder so denken!

Ich würd mir heuer die Meisterschaft halt auch richtig geil vorstellen ohne RB Salzburg. Mit Chancen für unsere geile Mannschaft. Aber selbst wenn wir das Rennen unseres Lebens fahren, haben wir gegen den 500 PS Porsche halt nicht genug Power. So freuen wir uns halt über Platz 2-Platz 5. Ich werd trotzdem alle Spiele ins Stadion gehen aber die Würze zum Schluss hin, fehlt mir schon etwas.

Mein Post sollte eigentlich genau das Gegenteil aussagen. Es sollte nur zum nachdenken anregen, dass die ganze RB Sache Vorteile für alle in Österreich bringt.  Jeder kann natürlich dazu stehen wie er will, aber es ist nicht berboten seine eigene Meinung auch mal zu hinterfragen. Denn ob es weise ist, lieber auf niedrigerem Niveau zu spielen, als etwas neues anzuerkennen, lass ich jetzt mal offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Mein Post sollte eigentlich genau das Gegenteil aussagen. Es sollte nur zum nachdenken anregen, dass die ganze RB Sache Vorteile für alle in Österreich bringt.  Jeder kann natürlich dazu stehen wie er will, aber es ist nicht berboten seine eigene Meinung auch mal zu hinterfragen. Denn ob es weise ist, lieber auf niedrigerem Niveau zu spielen, als etwas neues anzuerkennen, lass ich jetzt mal offen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online