Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 3 Stunden:

Unser Forum hat deutlich an Qualität gewonnen seit dem Ban, und das ist jetzt wirklich das letzte Mal dass ich mich darüber äußere, versteh sowieso nicht wieso man das jedes mal wieder diskutieren muss.

LOL nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Killerweman schrieb vor 3 Stunden:

Was bin ich froh, dass unser Stadion nicht mehr SCHWARZeNEGgER heißt. Sagt nein zu Rassismus. Black Lives matter!

Ein großer Schritt für die Menschheit. Jetzt muss dem Arnold nur noch ein neues Geschlecht und ein anderer Name zugewiesen werden und schon haben die armen Einhörner keine Albträume mehr.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

weil hier immer wiederkehrend über toolking diskutiert wird, möcht ich auch meinen senf dazu abgeben:

toolking hatte zahlreiche gute, teilweise auch humorige und pointierte beiträge, war insgesamt eher eine bereicherung für diese art von forum, keiner, den man nicht zumindest hin und wieder gerne las.

für mich persönlich war er generell etwas zu selbstverliebt und manchmal deutlich zu tief und vor allem beleidigend, vor allem, wenn man nicht seine meinung teilte, von der er wohl dachte, sie wäre das einzig gescheite, wahre und stünde generell über den meisten, wenn nicht allen hier.

ob er jetzt mituser, sturmspieler, trainer, geschäftsführer,...frontal und klar unter der gürtellinie anging, macht für mich keinen unterschied.

ich selbst meide auch privat, so weit das möglich ist, personen, die so auftreten, agieren wie er, kommuniziere lieber mit menschen, die es einem grundsätzlich gut meinen, sich selbst nicht als nabel der welt sehen.

mir persönlich sind menschen sympathisch, die über sich selbst lachen können, eigenfehler eingestehen können, anderen nicht das gefühl vermitteln müssen, über allen zu stehen, alles besser zu wissen, sie belehren zu müssen, kurz gesagt, menschen - und das sind wir sehrwohl auch anonym in diesem forum - die anderen nicht abschätzig und beleidigend gegenüber treten.

menschen, die so agieren müssen wie ein toolie, haben für mich, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, in ihrem eigenen leben, privat wie beruflich, jede menge frust und widerstand, der ihnen entgegenweht, der sie verbittert, so werden lässt, oder aber sie haben in ihr leben einfach keinen milimeter zeit, arbeit verschwendet sich weiter enwickeln zu wollen.

ich habe toolie deshalb schon vor 2,3 jahren auf ignore gesetzt, seine beiträge danach dennoch immer wieder mal gelesen, manchmal sogar geschmunzelt, auch weil ich beobachten wollte, ob sich da irgendwann mal was ändert bei ihm.

hat es nicht, wie man weiss und dennoch vermisse ich irgendwie seine natürlich fragwürdige, anonyme präsenz, vielleicht auch weil sie insgesamt diesem forum nicht real schadete, einzelnen aber sehr wohl.

ich vermute ja, er ist mit einem anderslautenden account ohnehin weiter unter uns und hält sich seither weit bedeckter.

für mich ists also egal, ob er irgendwann als tollie wieder kommt oder mit einem anderen username eh schon wieder unter uns weilt - ich würde ihn nur wieder auf ignore setzen, wenn ers neuerlich deutlich übertreibt.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Ein großer Schritt für die Menschheit. Jetzt muss dem Arnold nur noch ein neues Geschlecht und ein anderer Name zugewiesen werden und schon haben die armen Einhörner keine Albträume mehr.

:D Balduresk oder Toolig ich kann mich nicht entscheiden.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mauerbauer schrieb vor 35 Minuten:

:D Balduresk oder Toolig ich kann mich nicht entscheiden.^^

Den Tool King hab ich immer mit meinem 2Account gemeldet  -  damit der Deutsche was zu tun hat :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin die letzten Jahre um Weihnachten teilweise mit Shirt laufen gewesen bei lauschigen 15 Grad.
Im Jänner ist es meistens deutlich kälter und oarschiger.

Dass du dein Laufband im Keller aufgestellt hast soll die Diskussion jetzt inwiefern weiterbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Da bestehen ja wohl eindeutig Unterschiede. Der Toolie war wenigstens manchmal witzig, ich bin nur beleidigend. :davinci:

Naja gespaltene Persöhnlichkeiten sind nicht selten

plieschn schrieb Gerade eben:

Dass du dein Laufband im Keller aufgestellt hast soll die Diskussion jetzt inwiefern weiterbringen?

Mein Laufband steht vor dem TV im Wohnzimmer

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Balotelli45 schrieb vor 50 Minuten:

?

Dass Schoppi bei Red Bull war, hatte ich schon fast verdrängt. ?

Vastic schaut irgendwie aus wie so ein Hunnenkrieger. :D #noracism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Mein Waterrower steht im Arbeitszimmer vorm Pc .

Gaviligrü

fyp

SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Vom Laufband runter, Stiege rauf, einmal links, und schon bin ich Richtung Murauen unterwegs :davinci:

Bauer detected.200.webp?cid=ecf05e47f6sgvefwquawuvrzcrm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.