Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Sry, an den jenigen User der vor ein paar Monaten diesen Spieler postete und ich meinte was soll Sturm mit dem anfangen!:davinci:

Ich hab gestern erst wieder daran gedacht, dass der als Back-Up für beide Seiten aufgelegt wär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Unterdessen zittert sich der Midtjylland in die Gruppenphase der Champions League. Der dänische Meister besiegt nach torlosem Hinspiel Slavia Prag mit 4:1.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/spielbericht/champions-league--krasnodar-schmeisst-schwab-und-paok-raus/

:notsure:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

https://www.krone.at/2241779

Aydin von Klagenfurt letztes Jahr Torschützenkönig in Liga 2 wäre ablösefrei 

Edit sagt Torschützenkönig ist Blödsinn. Dennoch 24 Scorer in 28 Spielen. 12 Tore 12 Vorlagen.

Ich find die Entwicklung in Österreich schon a bissl bedenklich.

Wenn ich das richtig im Kopf hab, sind mit Austria Klagenfurt, Austria Lustenau, Wacker Innsbruck und Admira vier Vereine in Österreich "in der Hand" von irgendwelchen mehr oder weniger schwindligen Investoren aus dem Ausland.

Dazu kommt dann noch das Projekt FC Pinzgau in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Ich find die Entwicklung in Österreich schon a bissl bedenklich.

Wenn ich das richtig im Kopf hab, sind mit Austria Klagenfurt, Austria Lustenau, Wacker Innsbruck und Admira vier Vereine in Österreich "in der Hand" von irgendwelchen mehr oder weniger schwindligen Investoren aus dem Ausland.

Dazu kommt dann noch das Projekt FC Pinzgau in der Regionalliga.

Geb dir schon recht aber es ist in Österreich halt unglaublich schwer potente Sponsoren zu finden. Und alle 4 dieser Vereine standen finanziell immer sehr knapp vor dem Abgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.