Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb Gerade eben:

Ne sorry ich sehe die Sachen eher sachlich als mit 5 Promille wie einige hier.

Auf mich wirkst du wie ein verbitterter Pessimist, der erstens alles schwarz sieht und dem zweitens wichtiger ist mit seinem Pessimismus recht zu behalten als "sein" Team gewinnen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Permanente Schwarzmalerei != sachlich....

Ach komm lies mal was ich schreibe ich sag das unsere Stürmer schlecht sind und wir noch kein Tor aus dem Spiel heraus gemacht haben und auf die ganze Saison gesehen wird man mit dem Sturm halt keinen Erfolg haben wenn du das anders siehst ok aber dann geh mir nicht auf den Sack damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Dauernd den Weltuntergang herbeizuschreiben ist aber nicht sachlich. 

Und nach seinen Aussagen hier wette ich, dass er der erste ist, der im RB Trikot rumrennt, wenns bei Sturm wirklich mal scheiße läuft.

Gainfarner schrieb Gerade eben:

Der Typ ist halt auch unterirdisch wenns mal keine spielentscheidenden Situationen sind...wie viele Offensivstandards hat uns der Kasperl heute zurückgepfiffen? Der gehört einfach entfernt und das schon seit Jahren.

Das sowieso. ABer da dürft der Papa doch zu gut vernetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Auf mich wirkst du wie ein verbitterter Pessimist, der erstens alles schwarz sieht und dem zweitens wichtiger ist mit seinem Pessimismus recht zu behalten als "sein" Team gewinnen zu sehen.

Ne ich bin halt niemand der alles rosa sieht ich sehe ja nicht alles schlecht nur wenn ich sage das unsere Stürmer einfach schlecht sind und du das Gegenteil behauptest hast du meiner Meinung nach wenig Ahnung wenn es so sein sollte.

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wenn nicht noch ein treffsicherer Stürmer kommt, wird das eine ganz zache Saison. Jedes Spiel aus Messers Schneide, keine einfachen Siege, jeder Fehler der Verteidigung hat schwere Folgen fürs Ergebnis. Was die da vorne aufführen, ist ja ein Witz. Normal muss man sowohl gegen Hartberg als auch Rapid klar gewinnen, und jetzt hat man drei Punkte nach drei Spielen. Sehe keinen Grund, warum das ohne Transfer besser werden sollte.

Dass Balaj einer der Bestverdiener ist, wenn nicht überhaupt Bestverdiener, ist sowieso ein Treppenwitz. 

Das sag ich auch aber sehen anscheinend ja viele hier anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe52 schrieb vor 1 Minute:

@MrColl hat Dir heute an Sturm wenigstens auch was gefallen? Dauernd diese Schearzmalerei und Suderei ist echt anstrengend. So negativ eingestellte Menschen rauben echt die Energie!!

Ja wenn du heute auch lesen würdest ich kritisier hauptsächlich die Stürmer ich frag mich echt ob manche hier nicht lesen können oder wollen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ja wenn du heute auch lesen würdest ich kritisier hauptsächlich die Stürmer ich frag mich echt ob manche hier nicht lesen können oder wollen.

Keiner sieht das mit den Stürmern anders, bzw. hat dich keiner dahingehend kritisiert. Es geht und ging nur darum, dass du es hundertmal wiederholst, obwohl wir es beim ersten mal schon kapiert haben.
Schöner Angriff, aber die Stürmer sind scheiße,..
Schön verteidigt, übrigens die Stürmer sind scheiße,..
Heute hab ich Schnitzel gegessen, die Stürmer sind übrigens scheiße,...
Das sind die Punkte die ich (und ich schätze auch die anderen die geantwortet haben, soweit ich das überflogen habe) anmerken wollten. Also, bevor du anderen mangelnde Lesekompetenz vorwirfst, lies dir die Posts nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

 

Keiner sieht das mit den Stürmern anders, bzw. hat dich keiner dahingehend kritisiert. Es geht und ging nur darum, dass du es hundertmal wiederholst, obwohl wir es beim ersten mal schon kapiert haben.
Schöner Angriff, aber die Stürmer sind scheiße,..
Schön verteidigt, übrigens die Stürmer sind scheiße,..
Heute hab ich Schnitzel gegessen, die Stürmer sind übrigens scheiße,...
Das sind die Punkte die ich (und ich schätze auch die anderen die geantwortet haben, soweit ich das überflogen habe) anmerken wollten. Also, bevor du anderen mangelnde Lesekompetenz vorwirfst, lies dir die Posts nochmal durch.

Und andere wiederholen sich nicht ? Alleine wie oft man liest ja da muss man nen jungen bringen oder bring einen jungen Spieler usw. das lese ich hier gefühlt 1000 mal und auch das nervt aber es ist halt so nur beschwer ich mich nicht bei jedem einzeln darüber obwohl es mir tierisch auf den Keks geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 31 Minuten:

Und andere wiederholen sich nicht ? Alleine wie oft man liest ja da muss man nen jungen bringen oder bring einen jungen Spieler usw. das lese ich hier gefühlt 1000 mal und auch das nervt aber es ist halt so nur beschwer ich mich nicht bei jedem einzeln darüber obwohl es mir tierisch auf den Keks geht.

Ich weiß dich halt auf deine Häufigkeiten hin. Man muss nicht immer um des Kritisierens willen kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß dich halt auf deine Häufigkeiten hin. Man muss nicht immer um des Kritisierens willen kritisieren.

Man muss auch nicht immer junge Spieler fordern nur damit man junge Spieler fordern kann aber der Großteil macht es und wird es nicht ändern so wie ich mich nicht ändern werde damit muss man halt leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Talente in Österreich :v:

 

-------------

Der Pucher hat sich an der Commerzbank nie selbst bereichert! Er ist absoluter Toto-Profi!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-mattersburg-praesident-martin-pucher-ist-toto-millionaer/

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.