Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Juckt ja keinen wo was steht. 

wenn dem so wäre, würde ichs ja nicht verschieben :davinci:

aber gut: ich werd den ganzen oktober nichts mehr verschieben, schauen wir mal, ob die leute bei uns "klüger" sind als im austria-channel...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

wenn dem so wäre, würde ichs ja nicht verschieben :davinci:

aber gut: ich werd den ganzen oktober nichts mehr verschieben, schauen wir mal, ob die leute bei uns "klüger" sind als im austria-channel...

schaffst du nie, das erlaubt schon die preusische Gründlichkeit nicht :lol:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, nachdem das Spiel von Sturm auch aus ist, hab ich jetzt Zeit was zum U9 Turnier zu schreiben. 

Das ganze lässt sich eigentlich einfach in Worte fassen: Im Kopf zu langsam. 

Die Kids haben irgendwie verschlafen gewirkt, an manchen ist das Spiel einfach vorbei gegangen. Betrifft vor allem die beiden AV die ich des letzte mal sehr gelobt habe. 

Das erste Spiel hätte man gewinnen müssen. Der Gegner war schwach aber wacher als wir. Da hamwa 2 unnötige Gegentore kassiert und 2:1 nach Führung verloren.

Das zweite Spiel ist eher zum vergessen, 4 Gegentore durch Tormannfehler. Ich schrecke aber trotzdem nicht zurück jeden auf jeder Position einzusetzen. Unser Tormann in diesem Spiel kann leider net von hinten rausspielen bzw. Auswerfen oder ähnliches. 

Das 3. Spiel hamwa 2:1 gewonnen. Leistung war aber nur OK. 

4. Spiel hoch verloren. Bis zur Hälfte haben wir gut mitgehalten danach haben wir dem Gegner immer mehr Zeit gegeben anstatt Druck auszuüben. Hat uns dann das Genick gebrochen.

 

Meiner Co-Trainerin muss ich meine Philosophie nochmal verdeutlichen. Sie will auf Sieg spielen und die Kids auf fixen Positionen spielen lassen. Ich will aber eine ganzheitliche Ausbildung und zerreiße auch mal komplett die "beste" Aufstellung. Es soll jeder überall spielen und jeder alle Positionen Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SaschaDerMetlitski schrieb vor 8 Stunden:

Tonfabrik freut sich über euren Beitrag....

Ich tät aufpassen. Spielst das Lied den falschen Fans vor jagens dich vom Platz. :DSportfreunde Stiller hats vor 10 Jahre schon net btaucht, aber a Nachahmeband? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geballte Frauenpower in meiner U9. Letzte Woche sind zwei Mädels dazu gekommen. Die dritte ist am Überlegen.

Damit hab ich 16 Kinder in meinem Kader (17 wenn die eine auch noch dazu kommt). Blöderweise spielen wir bei den Turnieren nur 6+1 und kann daher im Herbst nicht alle oft genug einsetzen. Heißt aber, wenn alle bleiben, kann ich im Frühjahr zwei Mannschaften nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online