Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Der MUG der behauptet hat ich bin kein echter Sturm Fan sollte vil erwähnen das meine Beiträge sowieso immer am ende dort landen und ich euch nur die Arbeit abnehme und zuminderst weiß wo meine Postings dann in einer Stunde sind-nämlich hier.

Im Übrigen wenn Spendelhofer nicht angebracht wird würd ich erm einfach Mittrainieren lassen und erm sagen das wenn er schlechte Stimmung in die Mannschaft bringt (das wird man ja mitbekommen wenn er es aktiv betreibt) aufgrund Schädigung des Arbeitsklimas nicht mehr besuchen darf.Dann gibt's keine Klage und er wird sich zusammenreisen und wenn nicht steht man bei einem Rechtsstreit besser da wenn man sagt wir haben es Versucht aber er musste ja unbedingt stänkern....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Der MUG der behauptet hat ich bin kein echter Sturm Fan sollte vil erwähnen das meine Beiträge sowieso immer am ende dort landen und ich euch nur die Arbeit abnehme und zuminderst weiß wo meine Postings dann in einer Stunde sind-nämlich hier.

du bringst die Mods um die Bonuszahlung fürs Verschieben, was alles natürlich noch schlimmer macht, Brudi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agonist schrieb Gerade eben:

Admira und Altach vor Sturm? Ich mein ich beteilige mich ja auch gerne an den Schmähs bezüglich Sturm international, aber so hab ich mir das auch wieder nicht vorgestellt

Desaströs und das seit Osim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Desaströs und das seit Osim.

Jo zach. Der letzte gezielte Schuss hat dem Linienrichter eine Platzwunde beschert... 

(sorry, ich verzieh mich schon wieder und bring den Becherwerfer nie mehr, versprochen!) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agonist schrieb vor 22 Minuten:

Jo zach. Der letzte gezielte Schuss hat dem Linienrichter eine Platzwunde beschert... 

(sorry, ich verzieh mich schon wieder und bring den Becherwerfer nie mehr, versprochen!) ;) 

War aber a guter :D Danke Herr Gac ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online