Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Wie gestern drauf gekommen dass der Bua vom Uwe Hölzl bei meinem Dorfverein kickt :lol: Der Co war Gestern schon als Zaungast zugegen :D

Hätt man vor 15 Jahren auch nicht gedacht, dass der Vater die sportliche Karriere macht und keiner der beiden Jungs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Hätt man vor 15 Jahren auch nicht gedacht, dass der Vater die sportliche Karriere macht und keiner der beiden Jungs 

Für solche Aussagen bin i wohl no a bisserl zu jung :D

Aber ich hab mir Weiz unter Hölzl damals schon ein paar mal gegeben und das war damals taktisch schon sehr fein mit Dreierkette und dem inzwischen leider verstorbenen Ex-Nachwuchskicker von Sturm Friedl als zentralen IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mir ist es ja egal grundsätzlich aber warum reißt man die Diskussion die ich mit @LeTissier gehabt habe wo es zuerst um den LASK gegangen ist und dann auch um uns einfach auseinander? Da kennt sich ja keine Sau mehr aus

Edit das Posting/die Postings sind anscheinend komplett verschwunden interessant 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

zuerst um den LASK gegangen ist und dann auch um uns 

antwort gleich selbst gegeben. nice ;)

diskussion über uns dadurch logischerweise nicht mehr im konkurrenz-thread sondern dort:

es sollte mwn doch aber über die benachrichtigung wie "xyz hat dich zitiert" jederzeit möglich sein, den zitierten post zu finden, auch wenn er verschoben wurde :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

antwort gleich selbst gegeben. nice ;)

diskussion über uns dadurch logischerweise nicht mehr im konkurrenz-thread sondern dort:

es sollte mwn doch aber über die benachrichtigung wie "xyz hat dich zitiert" jederzeit möglich sein, den zitierten post zu finden, auch wenn er verschoben wurde :ratlos:

Bei aller Liebe aber das Artet ja schon a bisserl in Fetischismus und stiftet mehr Verwirrung wie sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Liebe aber das Artet ja schon a bisserl in Fetischismus und stiftet mehr Verwirrung wie sonst was.

ich versteh deine verwirrung nicht ganz? du kommst per benachrichtigung an den ort deines letzten posts bzw. die antwort darauf, was genau verwirrt dich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich versteh deine verwirrung nicht ganz? du kommst per benachrichtigung an den ort deines letzten posts bzw. die antwort darauf, was genau verwirrt dich noch?

Und du glaubst bei 8 oder 10 Benachrichtigungen schau ich immer alle durch? 

Gut war aber eh zu erwarten dass des a sinnlose Diskussion wird. Lass mas is eh wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

ich versteh deine verwirrung nicht ganz? du kommst per benachrichtigung an den ort deines letzten posts bzw. die antwort darauf, was genau verwirrt dich noch?

Hör einfach auf immer alles zu verschieben! Juckt ja keinen wo was steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.