Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2020 Ich würds spannend finden wenn man die Gerüchte hier von einem zum nächsten per PM weitergibt, was der letzte dann hier postet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. September 2020 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ich würds spannend finden wenn man die Gerüchte hier von einem zum nächsten per PM weitergibt, was der letzte dann hier postet Stille Post quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. September 2020 Genau Stille Post zum Schluss kommt dann ganz was anderes raus,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2020 Rot Maestro, und nach dem 1:2 schwalbt der Spendi, bleibt liegen. Darauf 1:3. Dann rot Spendlhofer. Da wirds dem Coach noch mal ordentlich die Kabel gerissen haben. ? Auf Wiedersehen. Beide. Unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Könnte ich auch eine PN bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Fleurquin schrieb vor 28 Minuten: Rot Maestro, und nach dem 1:2 schwalbt der Spendi, bleibt liegen. Darauf 1:3. Dann rot Spendlhofer. Da wirds dem Coach noch mal ordentlich die Kabel gerissen haben. ? Auf Wiedersehen. Beide. Unwürdig. Das geilste eigentlich für diese Aktion rot zu fordern. Mah bin ich froh den los zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. September 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: Das geilste eigentlich für diese Aktion rot zu fordern. Mah bin ich froh den los zu sein. Hast du keine Eier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Hat der Spiegel schon die Spendi-Tagebücher veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. A Traum diese ganze Diskussion nachzulesen Mir auch pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2020 @wayfarerBitte mir auch eine PN. Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 Interessant wäre jetzt was wirklich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 24. September 2020 @wayfarerbitte mir auch eine PN!! Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2020 Markierts ihr alle den falschen? @wayfarer1501 pn bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2020 Nachdem was ich heute alles Spendlhofer nicht gehört habe wundert es mich, dass er noch immer bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 24. September 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 26 Minuten: Markierts ihr alle den falschen? @wayfarer1501 pn bitte @wayfarer1501 BIIITTTEEEE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts