Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

New Era Cap und Vans fehlen noch :davinci:

Als Sammler geht das aber noch durch. Wobei ich auch kurz davor war mir ein türkises Schildenfeld Trikot zu holen :lol:

Das hab ich von Lavric :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Also meine bescheidene Sammlung beschränkt sich auf 2 Matchworn Trikots in Schwarzweiß, einmal der 10er vom Tomi Kocijan nach dem 5:0 gegen die Austria beim ersten Meistertitel, das zweite vom Spendi aus der letzten Saison mit Jako Wäsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matchworn hab i nie gehabt, hilft ja nix wenn i Größe XXL hab und mich dann in das Trikot von einem Profisporter reinzwängen sollte. Ich hätt probieren sollen damals ein Tormanntrikot vom Daniel Hoffmann zu ergattern, da hätt ich reingepasst aber angeblich schaut man in dem Trikot ja noch fetter aus als man eh schon ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

Auf der einen Seite @Manu_Graz, @Fleurquin, @Juran und @humankapital im Team "Dobbelsechs", man erkennt sie durch die Offenbacher- und Piesingertrikots.

Auf der anderen Seite @mauerbauer, @quaiz, @Verweigerer und @Sturm Fred in diesen Trikots:

beer-football-kits.jpg

aber wir spielen dann mit einer 5er 3er-Kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 13 Minuten:

was ich nicht wusste: Schinkels hat such Gesangstalent und ein Lied namens oben ohne in Bibione.

Der könnte Genauso gut " I speib ins Klo in Jesolo" singen zusammen mitn Hansi Burli und Papaya Helge 

Dieses Schauspiel habe ich vorheriges Jahr miterleben dürfen als sich die Mit vino spritz zugrunde gerichtet haben.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe0023 schrieb vor 7 Minuten:

@DaWüde verlässt Sturmnetz? Ich bin schockiert.:eek:

Ich mach stattdessen künftig die Headlines für Laola1, mein unseriöses und skandalträchtiges Auftreten im Internet hat die Redaktionsleitung überzeugt. Super bezahlt, muss nur von ein paar Zeitungen und der Bild ein paar Artikel copy&pasten, ein paar Fehler einbauen damits keiner merkt, eine Headline dazu erfinden die den Leser in die Irre führt und ein automatisch abspielendes Video dazu packen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Bin mit den 15 Bewertungen pro Tag drüber. Fettes gedankliches plus 1 von mir :D

So gehts mir jeden Tag, würd euch gern soviele Herzis geben aber beim ersten täglichen grob durchlesen sind schon alle verbraucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag