Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Findest du dass Balaj und Friesenbichler das best mögliche für Sturm sind?

Darf man nur positives erwähnen?

Na eigentlich is eh fast alles deppert:

Balaj & Friesenbichler - deppert

Bacher nach Kapfenberg verleihen - deppert

einen neuen Stürmer holen wollen - deppert


Des einzige "gscheite" wär wahrscheinlich mit Bacher & Krienzer als 1er Sturm in die Meisterschaft zu gehen.

 

Jetzt ohne Populismus.
Balaj und Friese haben bisher wenig gezeigt bei uns. Wenn sich das nicht ändert, wird man sich im nächsten Jahr wohl von beiden trennen müssen.
Bei Bacher & Krienzer ist man wohl der Meinung, dass ihnen ein Jahr in der 2. Liga weiter bringt, als bei uns direkt ins kalte Wasser geworfen zu werden.
Daher ist man ja auch auf der Suche nach einem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten:

Findest du dass Balaj und Friesenbichler das best mögliche für Sturm sind?

Bestmöglich für Sturm wären aktuell natürlich Immobile und Lewandowski, aber das spielt es leider nicht. Daher muss man auch akzeptieren, dass wir aktuell eben zwei (inkl. Eze sogar drei) Stürmer mit aufrechtem Vertrag haben und uns keinen weiteren leisten können bzw. wollen. Eine unserer Zukunftsaktien auf dieser Position wurde als Kooperationsspieler zum KSV geschickt, wo er Spielpraxis in einer höheren Liga als bisher sammeln kann. Und da er Kooperationsspieler ist, kann er bei bedarf jederzeit zurückbeordert und in der BuLi eingesetzt werden. Bis dahin hilft er Kapfenberg weiter...klassische win-win-win-Situation, daher verstehe ich die Suderei einiger hier nicht ganz, ich sehe keinen Nachteil bei diesem System. :ratlos:

Natürlich könnte man Bacher auch als Stammstürmer in der BuLi einsetzen, wo er die Karrieren der gegnerischen Verteidiger nach der Reihe beendet, uns zum Meistertitel und sich selbst zum Torschützenkönig schießt, aber dann kaufen ihn uns die bösen Salzburger wieder für wenig Geld weg. Deshalb besser noch nicht alles zeigen und den aktuell geplanten Weg verfolgen. ;) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Douglas schrieb am 16.8.2020 um 09:02 :

Wenn man sich mit Ingolstadt einigt, dann kommt mit Sicherheit kein anderer Stürmer mehr!

gerade bei der ablöse könnte man beim beispiel röcher durchaus kreative wege einschlagen...

die hälfte in cash - die andere hälfte in stainzer schilcher.... wenn man die deutschen weine kennt, kann man damit in bavaria große kohle machen... auch als (durchaus legales) doping ist der stainzer schilcher empfehlenswert... und bei temperaturen unter null.... a achterl schilcher ex - dann das türschloss des altaudis anhauchen...sperrt wieder auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Ich fand Esser besser als Siebenhandl. Was tun ma jetzt?

Wenn ich der gegenteiligen Meinung bin drücke ich den Meldebutton und je nachdem wie das Gremium zu deiner Person steht bekommst du eine Sperre oder es passiert nichts -oder was dazwischen.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich der gegenteiligen Meinung bin drücke ich den Meldebutton und je nachdem wie das Gremium zu deiner Person steht bekommst du eine Sperre oder es passiert nichts -oder was dazwischen.

ligrü

Da fehlen mir die Worte. Viel Kraft für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Unter Umständen eine gute Idee :D

 

SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Könnte sein das dies möglichweise nicht die richtige herangehensweise ist, möglicherweise.

 

einfachSturmfan schrieb vor 7 Stunden:

womöglich abe zu wenig für alle hier!

Gut gespielt die Herren,
gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusma2 schrieb vor 15 Minuten:

Was hat das ganze blabla mit Sommertransfers zu tun? Könnt ihr nicht ins Off Topic wechseln?

Ich warte seit Tagen darauf von einem Verkauf zu lesen und hier philosophieren die Leute über Gott und die Sturmwelt.

Ein paar Usern  hier, ist anscheinend langweilig und wo ich dir recht gebe, die ganzen Diskussionen haben nichts mit Transfers zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
markusma2 schrieb vor 25 Minuten:

Was hat das ganze blabla mit Sommertransfers zu tun? Könnt ihr nicht ins Off Topic wechseln?

Ich warte seit Tagen darauf von einem Verkauf zu lesen und hier philosophieren die Leute über Gott und die Sturmwelt.

Und flutsch... bist du im Offtopic :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 23 Minuten:

Ein paar Usern  hier, ist anscheinend langweilig und wo ich dir recht gebe, die ganzen Diskussionen haben nichts mit Transfers zu tun

Kann sein dass das a bisschen abgedriftet ist:laugh:, aber prinzipiell gings sehr wohl um Friesenbichler, was mMn. schon in den Kader-Thread passt, also ruhig Blut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten