Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

@einfachSturmfan

ja es gibt größere Probleme, mutter Erde stirbt und in Indien verhungern Straßenkinder, aber hier sind wir im Sturmforum.

Dass das junge Partyvolk auf die Maßnahmen pfeiffen wird, war leider absehbar. So waren wir vermutlich alle in dem Alter. Das Durschnittsalter der Neuinfizierten ist ja derzeit 23 ; )

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so, so - mit durchschnittlich 23 kann man also noch kein Verantwortungsbewusstsein entwickelt haben. Haupsache wir lassen solche dann tausendfach in einen begrenzten Raum und die Angsoffenen und teilweise Zugekifften Arm in Arm herumhüpfen - weil die werden im Stadion unter vielen Gleichgesinnten noch mehr drauf pfeiffen, als sie es in normalen Alltag schon machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 40 Minuten:

so, so - mit durchschnittlich 23 kann man also noch kein Verantwortungsbewusstsein entwickelt haben. Haupsache wir lassen solche dann tausendfach in einen begrenzten Raum und die Angsoffenen und teilweise Zugekifften Arm in Arm herumhüpfen - weil die werden im Stadion unter vielen Gleichgesinnten noch mehr drauf pfeiffen, als sie es in normalen Alltag schon machen.

 

Durchschnitt 23 bedeutet sehr viele im Alter von 16-20 und da sind viele halt ein bisserl naturdeppad und müssen sich noch die Hörner abstoßen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eine Verordnung hilft da offensichtlich nur wenig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Der unvergessene Josip Tadic spielt jetzt in Suduva, dem Ex-Klub von Daniel Offenbacher. In der CL-Quali in Tallinn steht er in der Startelf und spielt durch. Nach 120 Minuten steht’s 1:1 (Suduva-Tor von Topcagic, Ex-WAC), Suduva gewinnt anschließend 4:2 im Elferschießen. Tadic setzt seinen Penalty an die Latte. Eh klar.

Ist das der Verein mit den Aufzügen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanchez1 schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, ob die Aufzüge haben. DER Aufzug, den Offi bespielt hat steht allerdings in Rumänien in Sibiu beim FC Hermannstadt.

danke, genau den meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sanchez1 schrieb vor 7 Stunden:

Keine Ahnung, ob die Aufzüge haben. DER Aufzug, den Offi bespielt hat steht allerdings in Rumänien in Sibiu beim FC Hermannstadt.

Danke, ich dachte immer, dieser Aufzug steht in Litauen. Wieder ein Stückerl schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb am 19.8.2020 um 13:40 :

Ich brauch keine Parties mehr, hätte aber mit 23 und dauergeil damals auch darauf geschissen.
Richtig: Nein. Aber was war schon immer richtig. 

Stimmt. In höherem Alter lässt es sich leicht schimpfen auf die "Jugend", die in einer noch nie dagewesenen Situation vielleicht zu leichtsinnig agiert.
Wir hatten halt das Glück (bei dir wsl deutlich länger her als bei mir :D), dass wir auf solche Sachen im Leichtsinnsalter nie Rücksicht nehmen mussten. Ich muss auch zugeben, dass ich mit 17-22 die Sache nicht so reflektiert gesehen hätte wie jetzt, dazu war ich auch viel zu gerne unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte jetzt ist der Alterschnitt bei den 3iwas neuen 31 gewesen.

Sich hier auf die 18 Jährigen rauszureden die sich btw zumeist ja an die Gesetze halten die von alten Männern vorgegeben sind ist lächerlich.

 

Wos manst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.