Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Du gehst einmal "Winkerl stehen" im Off Topic. Wenn da irgendwas dran ist, darfst wieder rauskommen :winke:.

ich wollt ihn diesmal extra net "mobben" und hab ihn in den sekulations-thread verschoben :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Gleich viel Vermutungen wie die Ablösen. 

Die Diskussion ist typisch für ein Forum, das, du wirst es nicht glauben, zum Diskutieren da ist. Und wenn man darüber diskutieren will, wie die Bilanz eines Mitarbeiters ausfällt muss man probieren, alles mögliche, das in dessen Einflussbereich gefallen ist, mit einfließen zu lassen. Wirklich extrem verwirrend solche Foren, vlt wäre eine News-Seite eher etwas für dich, wenn du dich an Diskussionen in Foren störst. 

Ja aber dann sollte man wirklich alles einfließen lassen, nicht nur das was die eigene Meinung untermauert. Und wenn selbst das nur Vermutungen sind ists halt so eine Sache, selbst in einem Diskussionsforum.

Und bitte lieber lovehate... darf ich hier tzd noch mitdiskutieren, auch wenn mich ein Diskussionsforum deiner Meinung nach überfordert? Ich bin auch ganz brav :winke:

Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt immer welche die sich zwei, drei Spieler raussuchen und auf die losgehen. Die ganze Mannschaft war letzte Saison schlecht und jetzt wartet mal ab, wie diese Saison läuft- und dann könnt ihr immer noch über Balaj usw. schimpfen..

Genau so ist es. Nach der letzten Saison kann man nicht einzelne Spieler ausmachen, dass die nicht performen. Da hat das ganze Mannschaftsgefüge nicht gepasst. Jetzt haben wir auch einen neuen Trainer, da kanns dann wieder ganz schnell, wenn für den Spieler alles passt und der ist plötzlich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin nicht der @themanwhowasntthere , der jetzt a passendes Zitat bei Seite hat. Es ist nett, dass du der immer Schwachsinn, Irre, Wahnsinn ruft plötzlich die Diskussionskultur beschwören will.

Es ist nicht alles gut und nicht alles schlecht. Mich stört dein Vorgehen zB gestern als man Berthold vorstellt. Du schreibst sofort andrehen lassen. Ist dss für dich ein geeigneter Diskussionseinstieg?

@lovehateheRo bekomme ich noch eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Aber mich wundert eh überhaupt nichts mehr hier drin, wenn ich sehe wie wenig hier die meisten davon mitbekommen, was am Platz eigentlich abgeht.

Schon mal dran gedacht, dass du Dinge am Platz siehst die sonst niemand sieht, weil sie auch nicht passieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

@ CL wann hatte diego simeone eine schamhaartransplantation???

what? 

semperline schrieb vor 1 Stunde:

Schon mal dran gedacht, dass du Dinge am Platz siehst die sonst niemand sieht, weil sie auch nicht passieren? 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 48 Minuten:

ja auf sky!

unsere amas haben 8:2 gewonnen, obwohl bei den deutschlandsbergern einer gekickt hat, der wie messi auschaut.

Du bist der Schmähführer in deinem Freundeskreis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.