Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Zippo schrieb vor 9 Minuten:

Na den Aufschrei von dir möcht ich aber sehen, wenn sich der Schicker hinstellt und sagt, wir kennen den nicht aber probieren ma halt mal :ratlos: Wird scho werdn...

Wuhahahahahahaha, ja das wäre geil :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Er meint glaub ich die Sportpsychologen der u-16 und u-18 

Bitte lass ihn das beantworten. Nebulös daherschwurbeln und dann hätte ich gerne eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist jetzt an einem Mentaltrainer so schlecht?

Im Grunde gar nichts, unsere zwei Berufssuderanten hätten, als Jesus über das Wasser gegangen ist, auch gesagt "Schau, nicht einmal schwimmen kann er". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

 

Bei Jauks Feinkostgewölbe wird sogar so mancher ASBler neidisch :augenbrauen:

Die Edit vergibt aber top Haltungsnoten für ihn :super:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere dem Golfclub Bad Waltersdorf sehr, dass sie einfach Null Informationen zum Fußball-Golf auf ihrer Homepage haben. Oder habt ihr was gefunden? 

Würde das nämlich gerne mal machen, kennt ihr Plätze in der nähe von Gradec?

http://www.moderngolf.at/

Da wird das afaik auch angeboten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Super.

Balaj soll ja Topverdiener sein (bei BlackFM war die Rede von 700k im Jahr). Hosiner soll auch sehr weit oben gewesen sein, und wird sicher einen Großteil seines Vertrages ausbezahlt bekommen haben, damit er seinen Vertrag aufgelöst hat.

Ferreira und Ovenstad werden auch nicht ohne finanziellen Nutzen ihre Verträge aufgelöst haben.

Die kolportierten 300k im Jahr von Spendlhofer sind auch ein schöner Batzen für jemanden, dessen Leistungen schon ziemlich absteigend waren zum Zeitpunkt der Verlängerung.

Dazu könnten bei Grozurek, Lackner, Spendlhofer und Eze wohl auch noch Abfindungen dazu kommen müssen, damit man sie los wird.

Da wird dann wohl leider ein nicht ganz so kleiner Teil der natürlich sehr guten Ablösen auch wieder futsch sein.

Ziemlich viel Konjunktiv in diesem Post oder?

Die Diskussion ist sowas von typisch ASB... Da werden Vermutungen und Halbwissen als Tatsachen dargestellt um damit zu beweisen wie beschissen bei Sturm doch alles ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden:

Würde das nämlich gerne mal machen, kennt ihr Plätze in der nähe von Gradec?

 

Shadow Striker schrieb vor 10 Stunden:

http://www.moderngolf.at/

Da wird das afaik auch angeboten 

Yes, echt a schöner Platz dort, haben wir letztes Jahr als Abteilungsausflug gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zippo schrieb vor 6 Stunden:

Ziemlich viel Konjunktiv in diesem Post oder?

Die Diskussion ist sowas von typisch ASB... Da werden Vermutungen und Halbwissen als Tatsachen dargestellt um damit zu beweisen wie beschissen bei Sturm doch alles ist :facepalm:

Gleich viel Vermutungen wie die Ablösen. 

Die Diskussion ist typisch für ein Forum, das, du wirst es nicht glauben, zum Diskutieren da ist. Und wenn man darüber diskutieren will, wie die Bilanz eines Mitarbeiters ausfällt muss man probieren, alles mögliche, das in dessen Einflussbereich gefallen ist, mit einfließen zu lassen. Wirklich extrem verwirrend solche Foren, vlt wäre eine News-Seite eher etwas für dich, wenn du dich an Diskussionen in Foren störst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Gleich viel Vermutungen wie die Ablösen. 

Die Diskussion ist typisch für ein Forum, das, du wirst es nicht glauben, zum Diskutieren da ist. Und wenn man darüber diskutieren will, wie die Bilanz eines Mitarbeiters ausfällt muss man probieren, alles mögliche, das in dessen Einflussbereich gefallen ist, mit einfließen zu lassen. Wirklich extrem verwirrend solche Foren, vlt wäre eine News-Seite eher etwas für dich, wenn du dich an Diskussionen in Foren störst. 

Diskussion =/= unnötige Vorwürfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

So einige gute Pässe.

Balaj war erste HZ komplett gar nix, zweite Halbzeit hat er dann zumindest die 5-Meter-Pässe zusammengebracht, Chapeau!

In Sachen Dynamik und Laufwegen war Bacher ganz klar stärker als die 3 anderen gestern eingesetzten Stürmer, da hat man ganz einfach gemerkt, dass der einen 2er-Sturm gewohnt ist, und weiß, wie er sich darin zu bewegen hat. War deswegen auch sehr gut ins Spiel eingebunden und an vielen Aktionen beteiligt. Wenn man nicht mal das sehen kann, dann braucht man eh nicht mehr diskutieren. Hat den Ball dann auch ein paar mal schön zu Friesenbichler gebracht.

Friesenbichler war gestern auch am zweitstärksten, hat sich gut bewegt und ist deswegen oft in gute Abschluss-Positionen gekommen, auch wenn er die dann alle kläglich vergeben hat.

Das Duo Friesenbichler + Bacher war ganz klar um einiges besser als Friesenbichler + Balaj und Balaj + Huspek.

 

Aber mich wundert eh überhaupt nichts mehr hier drin, wenn ich sehe wie wenig hier die meisten davon mitbekommen, was am Platz eigentlich abgeht.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, also vielleicht ist das ja tatsächlich so
(Umso besser für uns, dann bringen wir seit Mario Haas endlich mal wieder selbst einen brauchbaren Stürmer heraus)

Aber mir kommt schon vor, dass du bei Spielern die gerade in deiner Gunst stehen, alles schön redest und bei denen die du grad nicht magst redest alles schlecht.

Beispiele die mir adhoc einfallen:

Waltl > Gratzei

Obermair > F. Koch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.