Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:


Oida, was ich schon für dumme Scheiße angestellt habe... Aber das muss man auch anderen mal zugestehen.
 

Wobei die Dinge, die hier in den Raum gestellt werden, nicht mal überprüfbar sind. 

Könnten auch gut und gerne "Gschichten aus dem Paulanergarten" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:



Oida, was ich schon für dumme Scheiße angestellt habe... Aber das muss man auch anderen mal zugestehen.
 

Siehst du: Du stehst dazu! Und stellst dich net hin und verbreitest öffentlich das Gegenteil. Noch einmal: Mir geht es nicht um die Verpflichtung vom Wütherich?, sondern dass man bei Sturm immer so beschissene Aussagen der Verantwortlichen veröffentlicht. Ich finde, man soll den harten Kern, der sich derzeit noch für Sturm interessiert nicht auch noch am Schmäh halten.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Geld genug da ist :ratlos: ! Ob es in diesen finaziell schwierigen Zeiten notwendig ist, muss euer SD selbst wissen. Wie man hört lässt sich Mathias Berthold dafür ganz ordentlich dafür belohnen.

Nachdem er das letzte Saison schon für den Bundesliga-Absteiger Nürnberg gemacht hat und die fast in Liga 3 durchgereicht worden sind, ist er jeden Euro wert?Frag mich was Sturms eigentlicher Mentaltrainer davon hält. Wie du sagst "wir habens derzeit ja eh ganz dick". Vielkeicht vermeiden wir dadurch in dieser Saison endlich einmal eine Europacupblamage 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 13 Minuten:

Siehst du: Du stehst dazu! Und stellst dich net hin und verbreitest öffentlich das Gegenteil. Noch einmal: Mir geht es nicht um die Verpflichtung vom Wütherich?, sondern dass man bei Sturm immer so beschissene Aussagen der Verantwortlichen veröffentlicht. Ich finde, man soll den harten Kern, der sich derzeit noch für Sturm interessiert nicht auch noch am Schmäh halten.

Nachdem er das letzte Saison schon für den Bundesliga-Absteiger Nürnberg gemacht hat und die fast in Liga 3 durchgereicht worden sind, ist er jeden Euro wert?Frag mich was Sturms eigentlicher Mentaltrainer davon hält. Wie du sagst "wir habens derzeit ja eh ganz dick". Vielkeicht vermeiden wir dadurch in dieser Saison endlich einmal eine Europacupblamage 

Wer ist der Mentaltrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hank Schrader schrieb vor 40 Minuten:

Siehst du: Du stehst dazu! Und stellst dich net hin und verbreitest öffentlich das Gegenteil. Noch einmal: Mir geht es nicht um die Verpflichtung vom Wütherich?, sondern dass man bei Sturm immer so beschissene Aussagen der Verantwortlichen veröffentlicht. Ich finde, man soll den harten Kern, der sich derzeit noch für Sturm interessiert nicht auch noch am Schmäh halten.

 

Na den Aufschrei von dir möcht ich aber sehen, wenn sich der Schicker hinstellt und sagt, wir kennen den nicht aber probieren ma halt mal :ratlos: Wird scho werdn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online