Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

stimmt. hasi, mein fehler

Hasi mag ich lieber :-). Und weiter?, wirds jetzt warm in der Hose deswegen ;)

Ich scheiß mich halt nicht an wenn mich mal einer anpflaumt, oder blöd redet.
Einer der wirklich unwichtigsten Sachen ist z.b. so ein Fußballforum.

Aber manche haben halt wirklich wenig Leben....

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

groß davon reden, dass man sich nicht anscheisst beim anpflaumen, wenn derjenige der ständig leute angepflaumt hat eine bromance mit einem laufen hat und man dadurch logischerweise nie ständig blöd von der seite angegangen wurde ist auch eher...

und nein ich scheiss mich auch nicht an deswegen, fand es nur nervend und überflüssig und begrüße es von daher, dass dieser störfaktor endlich, viel zu spät, entfernt wurde

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

groß davon reden, dass man sich nicht anscheisst beim anpflaumen, wenn derjenige der ständig leute angepflaumt hat eine bromance mit einem laufen hat und man dadurch logischerweise nie ständig blöd von der seite angegangen wurde ist auch eher...

und nein ich scheiss mich auch nicht an deswegen, fand es nur nervend und überflüssig und begrüße es von daher, dass dieser störfaktor endlich, viel zu spät, entfernt wurde

Es ist niemals zu früh und selten zu spät.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...einen Fehler einzusehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

gibst du dir jetzt schon selber ratschläge?

Ja warum nicht, ist der gscheiteste dem ich zuhören kann *fp*

Na gut, du bist auch lustig, ein guter Toolie Ersatz. 
Stöckerl werfen, und ZACK, schon zugeschnappt :D

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gue schrieb vor einer Stunde:

:lol: mehr fällt mir dazu leider nicht ein 

Doch:

Man könnte auch einen Spieler, der auf der Insel am Abstellgleis stand verpflichten, ohne ein einziges persönliches Gespräch und ohne medizinischen Check, ob er überhaupt fit ist.

Oder einen aus Down Under, den der Trainer vor 4 Jahren beim Hospitieren kennenlernte verpflichten, mit den Worten, "kenn ich nicht, aber wenn du meinst"

***wohlfahrt bashing auf der sturmseite a bissl skuril, wenn man weiß, wie es beim herzensklub zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten:

Doch:

Man könnte auch einen Spieler, der auf der Insel am Abstellgleis stand verpflichten, ohne ein einziges persönliches Gespräch und ohne medizinischen Check, ob er überhaupt fit ist.

Oder einen aus Down Under, den der Trainer vor 4 Jahren beim Hospitieren kennenlernte verpflichten, mit den Worten, "kenn ich nicht, aber wenn du meinst"

***wohlfahrt bashing auf der sturmseite a bissl skuril, wenn man weiß, wie es beim herzensklub zugeht

Das passt für mich nicht ganz zusammen, einerseits soll er ihn beim Hospitieren kennenglernt haben, andererseits soll er dann gsagt haben "kenn ich nicht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Das passt für mich nicht ganz zusammen, einerseits soll er ihn beim Hospitieren kennenglernt haben, andererseits soll er dann gsagt haben "kenn ich nicht"?

Trainer kannte ihn. GF Sport nicht. 

Ich kritisiere ja nicht Ilzer, sondern wenn überhaupt unseren "am Papier" neuen Wunderwuzzi und sein ausgeklügeltes Scoutingssystem. 

Und wenn man dann noch "wir beobachten diesen Spieler schon seit Monaten" auf sturm.at liest, wirds halt ganz bizarr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 46 Minuten:

Und wenn man dann noch "wir beobachten diesen Spieler schon seit Monaten" auf sturm.at liest, wirds halt ganz bizarr.

als ob das jemals anders gewesen wäre. oshypko z.b. hat gruselglatz ja auch monatelang beobachtet, ovenstad kannte man nur als zahlen in einer datenbank, bei jeggo nicht einmal die nationalität etc. pp.

 

und was so schlimm daran sein soll, die wunschspieler des trainers zu verpflichten versteh ich auch nicht ganz

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Warum sollte Wohlfahrt a Habschi von Magarth sein? Ich glaub ich bewerbe mich als technischer Direktor. Weil außer Sympathie kann da nicht viel verlangt worden sein.

Daran wird deine Bewerbung aber scheitern, Brudi. :davinci:

Na, nur a klans Jokale, bist eh einer meiner Lieblingsgsiberger :stoesschen:

Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden:

was is eigentlich mit dem Wüden wenn wir schon ex-user aufzählen? gebannt oder hatte der irgendwann keine ludt mehr?

Der ist jetzt lieber bei seinen Twitter-Bobos und hat keine Lust mehr auf die ASB-Unterschicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 16 Minuten:

oasch :D ich bin a waschechter Grazer

:D

Fiasko schrieb vor 29 Minuten:

Du kennst natürlich auch sehr viele. :davinci:

ich kenne alle beide :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.