wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: und was so schlimm daran sein soll, die wunschspieler des trainers zu verpflichten versteh ich auch nicht ganz Er braucht halt was zum Rumjammern...ähnlich mühsam wie der Colli mittlerweile... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 wolkerl schrieb vor 8 Stunden: Er braucht halt was zum Rumjammern...ähnlich mühsam wie der Colli mittlerweile... Bei ihm ist es eher das Anpatzen. So wie er Spendi immer verteidigt, kennt er ihn vielleicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2020 Ehrlicherweise muss man schon auch sagen, was man denn erwartet von einer 1-Mann-Scouting-Abteilung? Ich kann mir nicht vorstellen das mit diesem Personal in den letzten Jahren irgendjemand vor Ort gescoutet wurde. Ich gehe eher davon aus, dass man sich auf Berater und Videos verlassen hat. Ich bin schon froh, dass man neben Hagmayr jetzt mit Rogon eine zweite Beraterfirma gefunden hat, mit der man anscheinend gut zusammen arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Seltsam wie sich Meinungen ändern und drehen. Ich sag nur Jäger, den er immer wieder gefordert hat. Als er da war hat er gmault 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. August 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Seltsam wie sich Meinungen ändern und drehen. Naja wenn der „Lehrbub“ etwas macht, können sich Meinungen gleich mal ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: und was so schlimm daran sein soll, die wunschspieler des trainers zu verpflichten versteh ich auch nicht ganz Dagegen ist gar nichts einzuwenden. Nur soll sich dann der Herr Schicker hinstellen und sagen: "Wir haben Ilzers Wunsch erfüllt" und nicht "Ich beobachte ihn schon seit Monaten". Das nimmt sonst irgendwann GG-Ausmaße an und ich denke, das will keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2020 Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten: Dagegen ist gar nichts einzuwenden. Nur soll sich dann der Herr Schicker hinstellen und sagen: "Wir haben Ilzers Wunsch erfüllt" und nicht "Ich beobachte ihn schon seit Monaten". Das nimmt sonst irgendwann GG-Ausmaße an und ich denke, das will keiner! Um Gottes Willen, wie kann man sowas nur sagen... Weißt du das er nicht beobachtet wurde?, vermutest du es?, ist es sicher das es nur wegen Ilzer ist?... Von GG Ausmaßen sind wir schon meilenweit weg... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Um Gottes Willen, wie kann man sowas nur sagen... Weißt du das er nicht beobachtet wurde?, vermutest du es?, ist es sicher das es nur wegen Ilzer ist?... Von GG Ausmaßen sind wir schon meilenweit weg... gut GG hat schon erzählt, dass er den Faxkicker kennt. Mir persönlich isses wurscht, wenn Stanko a Faxkicker a la Schildenfeld ist. bearbeitet 12. August 2020 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/2209284 Mittlerweile können Berater uns alles andrehen, wies ausschaut. Wenn Geld genug da ist ! Ob es in diesen finaziell schwierigen Zeiten notwendig ist, muss euer SD selbst wissen. Wie man hört lässt sich Mathias Berthold dafür ganz ordentlich dafür belohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2020 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Um Gottes Willen, wie kann man sowas nur sagen... Weißt du das er nicht beobachtet wurde?, vermutest du es?, ist es sicher das es nur wegen Ilzer ist?... Von GG Ausmaßen sind wir schon meilenweit weg... Weiß ich, ist aber auch logisch irgendwie. Von einem Australienaufenthalt Schickers ist zumindest nichts bekannt. Meilenweit weg, ja! Aber "wehret den Anfängen". Solange ist AS ja noch nicht "ofiziell" im Amt. Vermittelt hat den Trainerwunsch übrigens einzig und allein einer, dessen Familienname gleich beginnt wie jener des GF Sport, nur mit einem "ER" weniger.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2020 Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten: Vermittelt hat den Trainerwunsch übrigens einzig und allein einer, dessen Familienname gleich beginnt wie jener des GF Sport, nur mit einem "ER" weniger. viel wichtigere frage ist aber: wo kam der wunsch her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: In der heutigen Kleinen ist übrigens eine Auflistung der Neuzugänge bei Lafnitz. Krienzer befindet sich nicht darunter. Hat sich die Leihe zerschlagen? Wird Ronaldo-Nachfolger bei Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Beobachten ist wurscht. Wenn einer scorerpunkte und passquote in down under hat, dann ist er fix mega. Außerdem hab ich auf youtube 3 gute Kopfbälle gesehen. wenn der Mentalcoach dann da ist explodieren sowieso alle bei uns. bearbeitet 12. August 2020 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2020 Hank Schrader schrieb vor 24 Minuten: Weiß ich, ist aber auch logisch irgendwie. Von einem Australienaufenthalt Schickers ist zumindest nichts bekannt. Meilenweit weg, ja! Aber "wehret den Anfängen". Solange ist AS ja noch nicht "ofiziell" im Amt. Vermittelt hat den Trainerwunsch übrigens einzig und allein einer, dessen Familienname gleich beginnt wie jener des GF Sport, nur mit einem "ER" weniger.? Ich glaube kaum das irgendein Bundesliga Club in Australien beobachten lässt -). Und lass den Schicker doch wirklich mal etwas arbeiten, gestehe im Fehler zu, kritisiere nicht jede Worthülse. Das ist echt mühsam hier mit dir, Lovi, und dem Cooli. Habt ihr drei so ein perfektes Leben wo nie was schiefgeht, nie was nicht passt, alles immer richtig macht?. Oida, was ich schon für dumme Scheiße angestellt habe... Aber das muss man auch anderen mal zugestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Wie man hört lässt sich Mathias Berthold dafür ganz ordentlich dafür belohnen. was versteht man unter ordentlich? 10.000 im monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts