Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid das ich halt etwas Anspruch an die Spieler habe und nicht direkt sage das es ein 2ter Messi ist weil er nen Pass über 5 Meter zu Stande bringt. Wenn der Spieler schlecht ist dann is mir egal ob er bei uns spielt der hat dann nix auf dem Rasen zu suchen wenn er es einfach nicht drauf hat soll er wo anders spielen.

Aber hier haben einige wirklich sehr geringe Ansprüche an die Spieler hab ich das Gefühl aber er muss aus der Jugend kommen wenn er dann 28 ist und sein erstes Bundesliga Spiel macht dann würdet ihr auch noch behaupten der Junge hat es geschafft der legt jetzt ne Welt Karriere hin ??

 

Die jungen können gerne bei Kapfenberg mal spielen und wenn sie dort Leistung bringen dann kann man es ja versuchen aber die RL is halt um einiges schwächer als die Bundesliga das müssen hier einige auch mal einsehen.

Du hast keine Ansprüche sondern Wahnvorstellungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Lies dir bitte nochmal Collis und Wegas Meldungen durch. Findest du es fair und objektiv, den Jungen aufgrund einer subjektiv wahrgenommenen Leistung bei einem Test(!)spiel die Qualität für eine ganze Karriere in der Bundesliga abzusprechen? Genau dafür wurde die Kooperation mit Kapfenberg geschaffen. Für die Jungen, die NOCH nicht soweit sind.

Gut - Colli ist ein eigenes Thema...der sollte bei seiner Satzzeichensetzung niemandem die Qualität für irgendetwas absprechen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
XSCHLAMEAL schrieb am 4.8.2020 um 10:17 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fan-obergrenzen--rapid-trifft-es-am-haertesten--peschek-hofft/

Bei euch anscheinend deshalb mehr als 50% Auslastung weil (letzter Absatz)

 

 

Welcher Trottel trägt einen Maulkorb im Stadion? Stell ich mir toll vor beim Essen, Trinken und Singen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online