Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten: Was hat der toolking eigentlich angestellt? Letzten Endes wurde Baldur im Sturmforum, im Sturmboard und im Asb gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2020 Suni schrieb vor 57 Minuten: Letzten Endes wurde Baldur im Sturmforum, im Sturmboard und im Asb gesperrt. Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 43 Minuten: Und warum? Und wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2020 @tool_king kommt nicht wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2020 Wie Schade, damit geht ungefähr 1 On-Topic-Post pro Monat verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: @tool_king kommt nicht wieder. Warum eigentlich? Ehrlich gesagt hat er zuletzt eh ziemlich okay gepostet. Soetwas hätt ich vor ein, zwei Jahren als er sich mit MrColl zerkriegt hat noch eher verstanden. bearbeitet 20. Juni 2020 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten: Warum eigentlich? tool_king schrieb am 10.6.2020 um 23:43 : Weniger als manch einer im Gremium. Ui, das kleine Liebehassheldilein kriegt vom Andi nicht, was es sich so sehr wünscht. Da muss man den phösen Andi natürlich gleich total sachlich und überhaupt nicht untergriffig beschimpfen. Eine Frustrationstoleranz wie eine verzogene Rotzpippen, die einige Watschen zu wenig in seiner Kindheit aufgefasst hat. Deswegen wahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: @tool_king kommt nicht wieder. Wie bitte?. Was soll das denn ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2020 Ich würds sehr lustig finden, wenn der Koffer wegen depperter Posts über mich gesperrt worden wär, obwohl ich den eh schon seit ewiger Zeit auf der Ignore habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 50 Minuten: Warum eigentlich? Ehrlich gesagt hat er zuletzt eh ziemlich okay gepostet. Soetwas hätt ich vor ein, zwei Jahren als er sich mit MrColl zerkriegt hat noch eher verstanden. kommt eh jahre zu spät, aber besser spät als nie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2020 Oi, ich wollt euch schon fragen ob sich jemand bei ihm gemeldet und gefragt hat, ob es ihm eh gut geht? Also er wurde echt gelöscht? Der gehört doch zu eurem Inventar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: kommt eh jahre zu spät, aber besser spät als nie Also man merke sich für die Zukunft: Hier nichts mehr posten was @themanwhowasntthere und @lovehateheRo nicht gefällt, sonst verschwindest einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Juni 2020 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Also man merke sich für die Zukunft: Hier nichts mehr posten was @themanwhowasntthere und @lovehateheRo nicht gefällt, sonst verschwindest einfach Und tschüß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2020 Zippo schrieb vor 11 Minuten: Also man merke sich für die Zukunft: Hier nichts mehr posten was @themanwhowasntthere und @lovehateheRo nicht gefällt, sonst verschwindest einfach wenns doch nur so einfach wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 Agonist schrieb vor 16 Minuten: Oi, ich wollt euch schon fragen ob sich jemand bei ihm gemeldet und gefragt hat, ob es ihm eh gut geht? Also er wurde echt gelöscht? Der gehört doch zu eurem Inventar! Geht net der hatte a Geheimidentität wie Batman nur net in einer Höhle sondern in am Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts