Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

alles andere ist halt Blödsinn, wenn man nicht deren Meinung ist.

Also das kann ich schonmal aus eigener Erfahrung widerlegen. Die Mods haben natürlich auch ihre Meinungen zu gewissen Themen, sonst wären sie auch nicht in einem Fußballforum und das muss man schon von ihrer Tätigkeit differenzieren. Ich werde mit @themanwhowasntthere auch noch länger in vielen Punkten nicht einer Meinung sein, deswegen habe ich aber auch noch keine Repression erfahren müssen. Zu behaupten, dass man hier gesperrt wird (oder auch nur eine Verwarnung bekäme), weil man mit denen nicht einer Meinung ist, ist aus der Luft gegriffen.

Und ja, ich war auch schon gesperrt, für Beiträge auf die ich nicht stolz bin und nein, die Mods hier sollen und dürfen in die Kritik genommen werden, ob ihrer fragwürdigen Methoden, bei einer Revolte bin ich vorne dabei, keine Frage! Zuerst waren es noch einzelne Beiträge, die im Off Topic gelandet sind, inzwischen wurde schon der ganze @Grauer Prophetin den Austria-Channel verschoben, wer kontrolliert die Mächtigen?

Edit: Völlig unabhängig davon, gehört das Gremium natürlich dennoch gestürzt. Wer glaubt, dass die Fupballspiel-Analyse von Overlyzer nicht nur eine Fassade für ein Werkzeug ist, das uns User kontrollieren soll, dem ist nicht mehr zu helfen. Übrigens kein Scherz: 3% der Österreicher glauben, dass 5G-Masten für das Corona-Virus verantwortlich sind, kann man hier nachlesen: https://www.derstandard.at/story/2000118131390/coronavirus-rund-40-prozent-der-oesterreicher-halten-gates-verschwoerung-fuer. Ich frage mich, wie 97% so naiv sein können, diesen offensichtlichen Zusammenhang nicht zu erkennen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Zippo schrieb vor 14 Minuten:

Wieso meine Ansicht darüber jetzt ''lächerlich'' ist, würde mich aber schon interessieren. Vorallem wo ich diese Diskussion nach meinem letzten Posting als abgeschlossen erachtet habe.

Es war ja nicht das ganze Posting direkt an dich gerichtet, sondern der erste Absatz.

Die "Willkür" kam eine Seite vorher von @MK7, weshalb ich das aufgegriffen habe. Diese Aussage (und auch die, dass einzelne Personen hier dafür verantwortlich sind) ist für mich lächerlich, da niemand hier Einblick hinter die Kulissen hat und das somit gar nicht beurteilen kann. Ging aber eben nicht explizit an dich sondern war eine generelle Stellungnahme zu solchen Aussagen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor einer Stunde:

Dann hast du die Möglichkeit diese Beiträge über den entsprechenden Button zu melden.

Kein Mod aus diesem Channel war auch nur irgendwie in die Sperre involviert. Vom betreffenden User wurden von einer Vielzahl unterschiedlichster Leute über Jahre Postings gemeldet, die gegen die Forenregeln verstießen. Er bekam zahlreiche Verwarnungen, mehrere befristete Sperren und einen Hinweis auf eine letzte Chance und blieb trotzdem dabei, in fast jedem Posting gegen die Forenregeln zu verstoßen indem er andere User oder öffentliche Personen beleidigte und angriff. Irgendwann war es dem Gremium dann halt zu viel, aber hier von Willkür zu sprechen oder einzelne Personen dieses Channels dafür verantwortlich zu machen ist wahrlich lächerlich.
Bei jeder Sperre / Ermahnung erfährt der User den Grund dafür und was wir uns als Gremium in Zukunft von ihm erwarten. Zwischen den ersten Ermahnungen und der Fixsperre vergingen Jahre(!) - weil wir Usern grundsätzlich die Chance geben, sich zu entwickeln bzw. zu mäßigen und damit weiterhin posten zu können. Manche schaffen es, manche nicht, es gelten aber für alle die gleichen Regeln.

Danke für die Klarstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
chili schrieb vor 45 Minuten:

Es war ja nicht das ganze Posting direkt an dich gerichtet, sondern der erste Absatz.

Die "Willkür" kam eine Seite vorher von @MK7, weshalb ich das aufgegriffen habe. Diese Aussage (und auch die, dass einzelne Personen hier dafür verantwortlich sind) ist für mich lächerlich, da niemand hier Einblick hinter die Kulissen hat und das somit gar nicht beurteilen kann. Ging aber eben nicht explizit an dich sondern war eine generelle Stellungnahme zu solchen Aussagen.

so is it :super:

#freetoolie

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also ich fand jetzt auch nicht alles so verkehrt vom Toolie aber Objektiv war er nie wie wir alle halt nicht er war aber eher das Gegenteil Stur bis dort hinaus und ständig auch mit Provokationen auf persönlicher Ebene Unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also ich fand jetzt auch nicht alles so verkehrt vom Toolie aber Objektiv war er nie wie wir alle halt nicht er war aber eher das Gegenteil Stur bis dort hinaus und ständig auch mit Provokationen auf persönlicher Ebene Unterwegs. 

was halt alles auf den Lovehateirgendwas auch zutrifft, aber der darf weiter ungestraft seinen Stumpfsinn verbreiten :ratlos:

#freetoolie

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wenns heute ohne spendi wieder ne klatsche gibt, wäre ein interview mit ihm witzig ;) weil dann kann ichs verstehen, wenn er brennheiß ist

Gibt es sicher nicht, weil es bei uns nur Watschen oder Ohrfeigen gibt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 24 Minuten:

 

#freetoolie

Wurde der endlich gebannt? Na gott sei dank.

Viel zu spät meiner Meinung nach, 90% der Posts nur aggressiv andere beleidigt. Ich hab ihn jetzt seit ein paar Monaten schon auf der Ignore, aber leider sieht man immer noch wenn er was gepostet hat. So ist es jetzt besser.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lgrad94 schrieb vor 2 Stunden:

Jap, mein zweiter Vorname is Nostradamus :D

 

Wie kann man so mit Gelb in Zweikampf gehen, vor allem wenns einmal einigermaßen läuft. 

Pass auf man hat in diesem Channel was gegen Hellseher Brudi

phips1909 schrieb am 20.6.2020 um 22:14 :

Wir werden uns irgendwie auf Platz 5 retten und dann gegen die Austria das Europacup Ticket holen. Ob’s der Fraktion „wennsturmverliertundichrechthabgehtmireinerab“ passt oder nicht. 

Stellungsnahme bitte

 

Und wieder werde ich völlig unwillkürlichen Verschiebungen ausgesetz..

Ich hoffe es gibt bald eine ASB Demo 

Much1 schrieb vor 14 Minuten:

War bestimmt Jakob Jantscher :D

Dabei hätte er mehr Einsatz gezeigt als in den letzten Spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 4 Stunden:

Wurde der endlich gebannt? Na gott sei dank.

Viel zu spät meiner Meinung nach, 90% der Posts nur aggressiv andere beleidigt. Ich hab ihn jetzt seit ein paar Monaten schon auf der Ignore, aber leider sieht man immer noch wenn er was gepostet hat. So ist es jetzt besser.

Nein, das war reine Willkür. Es sollte von einem größeren ASB-Skandal abgelenkt werden. Mir sind nicht alle Details bekannt, aber unbestätigten Gerüchten zufolge soll versucht worden sein, den Sturm-Channel an eine russische Oligarchennichte zu verkaufen. Im Gegenzug wurde ihr versprochen, dass @themanwhowasnttherekeine Aufträge zum verschieben von Beiträgen in den Off-Topic-Bereich mehr erhält. Das Gremium blockiert einen U-Ausschuss zu diesem Thema und ein Mitglied von selbigen soll alle Unterlagen shreddern haben lassen. Diese Dienstleistung wurde bar und mit Trinkgeld bezahlt, man lernt ja aus Fehlern.

Bei der Sache handelt es sich um die größte Verschwörung seit der "Mondlandung".

Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten:

Und wieder werde ich völlig unwillkürlichen Verschiebungen ausgesetz..

Ich hoffe es gibt bald eine ASB Demo 

Siehe oben.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

War auch der Meinung, dass um den Toolie schade ist.

Aber wenn er eh dauernd Verwarnungen inklusive letzter Chance bekommen hat, dann kannst ihm net helfen. Baba und fall net! :winke:

#freesturmfred

Freesturmfred!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.