Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 43 Minuten:

Wie kann man sowas nur in Offtopic verschieben :facepalm: sowas gehört angesprochen und nicht totgeschwiegen. Wie soll sich sonst je irgendwas an dieser Situation ändern? Völlig egal von welcher Seite solche Aktionen ausgehen.

Kurze frage wer schweigt sowas Tod ? 

Ihr könnt das ja hier weiter diskutieren, nur weiß niemand ob das überhaupt was mit der Nordkurve zu tun hat oder einen Fanclub dieser Kurve, deshalb gehört das auch nicht in den Nordkurven thread. 

Es ist schon schwachsinnig genug was da passiert ist, sich künstlich darüber aufregen braucht sich aber auch keiner nur weil man das in den off-topic thread verschiebt. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Kurze frage wer schweigt sowas Tod ? 

Ihr könnt das ja hier weiter diskutieren, nur weiß niemand ob das überhaupt was mit der Nordkurve zu tun hat oder einen Fanclub dieser Kurve, deshalb gehört das auch nicht in den Nordkurven thread. 

Es ist schon schwachsinnig genug was da passiert ist, sich künstlich darüber aufregen braucht sich aber auch keiner nur weil man das in den off-topic thread verschiebt. 

Ihr müsst es ja eh nicht verstehen, belassen wirs einfach dabei weil die Beiträge wie durch Zufall im Fanthread aufgetaucht sind und nicht mehr im Offtopic. Mir ging es lediglich darum, dass so ein Thema auch eine entsprechende Plattform im ASB findet und nicht unter Beiträge in der Versenkung verschwindet obwohl es exakt zum Fanthread passt. In eurem Offtopic geht sowas verloren wenn alle 5 Minuten jemand fragt bei welcher Serie man am besten einschläft oder warum die Freundin lieber mit dem Nachbarn schnackselt. Aber anscheinend wurde es ja eh eingesehen, schön wärs halt wenn man so ein Thema ernster nehmen würde und gemeinsam gegen solche Aktionen vorgeht in dem man sich gemeinsam positioniert. Aber lustiger und beliebter sind natürlich Beiträge wie triggered oder "Gleisdorfer Athletic Club".

phips1909 schrieb vor 6 Minuten:

Mah, des hats wieder gebraucht, dass die Fans vom GAC Quadrat bei uns herumspinnen.

Oder sowas natürlich nicht zu vergessen.

Wünsch euch noch eine schöne Woche und Glückwunsch zum Hartberg-Sieg.

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten:

googlet doch mal bitte endlich den begriff zensur. ist ja peinlich wie oft ihr euch hier echauffiert, ohne das zensur im spiel ist(kleine hilfe: wenn man eure meinungen noch lesen kann ist es keine zensur)

naja, Zensur im herkömmlichen Sinne bedeutet eigentlich nur, dass man Informationen kontrollieren möchte.

Zitat
2a. 
[ohne Plural] 
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle angeordnete Kontrolle, Überprüfung von Druckwerken, Filmen, Briefen o. Ä. im Hinblick auf Unerlaubtes oder Unerwünschtes

Das bedeutet nicht per se, dass man Informationen löscht. Im Übrigen kann man die Meinung im Thread zu euren organisierten Fanklubs eben nicht mehr lesen, sondern nur im Bereich "Off-Topic". Der Beitrag ist also dort "unerwünscht" und wurde entfernt. Off Topic bedeutet ohne Bezug zum Thema - das würde ich wiederum nicht unbedingt sagen - es geht ja schließlich um ein organisiertes Treffen von "Fans", um andere Leute zu drangsalieren. 

 

Was ich eigentlich sagen möchte: ebensowenig wie dein Verschieben von Beiträgen für mich Zensur ist, ist das Thema für mich "Off-Topic". 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 4 Minuten:

Was ich eigentlich sagen möchte: ebensowenig wie dein Verschieben von Beiträgen für mich Zensur ist, ist das Thema für mich "Off-Topic". 

off-topic war natürlich in dem fall definitiv unpassend und die diskussion wurde von mir auch schon längst dementsprechend in den dafür passenden thread verlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Als Mod hat man unter anderem die Aufgabe, den Kanal und seine Threads übersichtlich und themenbezogen zu halten und darauf zu achten, das die Forumsregeln beachtet werden. Wenn man jetzt also mal einen Beitrag verschiebt, weil man der Meinung ist, er ist themenfremd und in einem anderen Thema besser aufgehoben, so hat das nix mit Zensur zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Als Mod hat man unter anderem die Aufgabe, den Kanal und seine Threads übersichtlich und themenbezogen zu halten und darauf zu achten, das die Forumsregeln beachtet werden. Wenn man jetzt also mal einen Beitrag verschiebt, weil man der Meinung ist, er ist themenfremd und in einem anderen Thema besser aufgehoben, so hat das nix mit Zensur zu tun.

Dann muss man sich die Kritik gefallen lassen das man mit zweierlei Maß misst, weil das Thema über unseren Vorfall bei eurem Spiel nicht im Offtopic gelandet ist. Und nochmal wieso sollte eine Diskussion über so einen Vorfall im Offtopic besser aufgehoben sein als im Fanthread? Der Fehler wurde eh eingesehen und richtig verschoben, aber jetzt zu argumentieren das es themenfremd war ist halt höchst peinlich, genauso wie diese Diskussion darüber also lassen wirs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Dir ist aber schon klar, das die Mods im Channel jetzt nicht jeden Beitrag besprechen, der verschoben wird? Soviel Eigenverantwortung trauen wir uns schon gegenseitig zu. Wenn du übrigens meinen Beitrag genau liest, habe ich nichts von dem verschobenen Beitrag geschrieben, sondern nur eine allgemeine Bemerkung in die Richtung losgelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten:

aber jetzt zu argumentieren das es themenfremd war ist halt höchst peinlich, genauso wie diese Diskussion darüber also lassen wirs.

was für dich nicht alles peinlich ist...euer rant hier zählt da offensichtlich nicht dazu.

die diskussion war im nordkurve-thread definitiv themenfremd. über den umweg übers off-topic beim verschieben kann man natürlich diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GAKole schrieb vor 1 Stunde:

ich hab es schon verstanden. wenn es eine tolle choreo, stimmung oder spendenaktion gibt war es die nordkurve, wenn die üblichen 30 vermummten jagd auf rote machen, sind es hirnlose idioten.

den bezug stell ich her, und behaupte der ist nicht aus der luft gegriffen.

und damit bin ich wieder weg aus eurem channel, ciao mit au!
 

Ich weiß ja, dass es für den Gac Quadrat schwer vorstellbar ist, aber in unserer Kurve stehen mehr als 30 Hansel. 

Bei uns ist alles off topic was net on topic ist. Betriffts net die Kurve kommts da her.  

Zum Vorfall selbst: ich verurteile so ein Verhalten natürlich. Sowas hat im Fussball nix verloren und die Sautrottel sollen sich in Wald und Wiese treffen und normale Bürger in Ruhe lassen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Natürlich muss die Busgschichten in Wildon in diesem Thread bleiben, alles andere wäre nur eine unnötige Verzerrung von themen-verwandten Beiträgen meiner Meinung nach. 

Klar kann ich einen Artikel über den Einsatz von Pfefferspray in einer Zeitung im Kapitel "Kochen" bringen, wird halt nur net so richtig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.